Ich will ehrlich sein, aber freue mich schon auf die ersten DLCs.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht ja nicht darum ob Sony schlechte Softwareverkäufe hat, sondern darum, ob Sony, wie du behauptest, den japanischen Markt bereits aufgegeben hat.
Es ist, wie Leela es schon sagt, China nimmt eine Menge der aktuellen Kapazitäten vom Markt. Bei der PS4 war das noch anders und damit eben diese Geräte im westlichen Markt. Und offenbar möchte man China auch stärker versorgen, weil man da noch massiv Kundschaft aufbauen kann. In EU und US will doch eh schon jeder eine. Japan habe ich da nicht gemeint, wollte nur Asien sagen statt China, weil ich nicht weiß, wie andere asiatische Länder versorgt werden.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.02.2022 14:53 Ich sehe da jedenfalls kein Indiz, welches die Behauptung von Ryan bestätigen würde, Asien würde für eine Unterversorgung hierzulande sorgen.![]()
Wie hoch ist denn diese konkrete Menge, wenn man mal fragen darf?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑16.02.2022 18:10 Es ist, wie Leela es schon sagt, China nimmt eine Menge der aktuellen Kapazitäten vom Markt.
Moment, nur damit ich das richtig verstehe. Man nimmt gemäß deiner Behauptung, die Konsolen ausgerechnet dort weg, wo die Nachfrage sehr hoch ist?In EU und US will doch eh schon jeder eine. Japan habe ich da nicht gemeint, wollte nur Asien sagen statt China, weil ich nicht weiß, wie andere asiatische Länder versorgt werden.
Deine Aussage war, es würden mehr PS5 Konsolen nach Asien geliefert. Die weltweite Verteilung nach Konsolen sagt aber was anderes. Asien komplett hat etwa einen Anteil von knapp 25%. Dies entspricht ziemlich exakt dem Wert der PS4.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑16.02.2022 19:58 Aber es werden mehr nach China ausgeliefert als noch zu PS4 Zeiten und wenn die Produktion nicht höher ist, muss dafür an anderer Stelle eben eingeschränkt werden. Logisch, oder?
laut CDPR soll zumindest ein 'großes' DLC kommen, wüsste auch nicht warum man das auf einmal canceln sollte - die Manpower sollten sie ja jetzt habenRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑16.02.2022 09:33Es sind ja nicht mal Addons angekündigt, geschweige denn eine "GOTY", also ich glaube da wartest du vergebens oder noch sehr lange.
Bringt es denn irgendwas Neues auf dem PC?
Man kann das komplette Spiel 5 Stunde lang testen, ohne Einschränkungen. Wenn man das Spiel dann kauft, behält man sämtlichen Fortschritt. Wie soll man sich da blenden lassen?RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.02.2022 10:29 In der Demo werden sie schon den poliertesten Part zur Schau stellen, da darf man sich dann also nicht so sehr blenden lassen.![]()