Half-Life 2: Pre-Release Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

*LoL* Hey Leute, packt euch mal an den Eiern und kriegt euch wieder ein.
Eigentlich ist es nur gut für uns (und damit in letzter Instanz auch für Valve), dass nun auch noch die Beta im Umlauf ist. Es wäre dumm von Valve, nun noch bis April zu warten um das Spiel zu releasen. Immerhin überwiegt nämlich noch der Teil an Spielern, die gerne eine gekaufte Version im Schrank stehen haben, mit denen sie dann auch online spielen können. Und damit lässt sich schliesslich am besten einer Verbreitung der Beta entgegenwirken.
Und die Beta ist NICHT nur eine hardwarehungrige Grafikdemo, sie zeigt sehr wohl in ordentlicher Qualität auf, zu was die Source Engine in der Lage ist. Der Feinschliff fehlt natürlich. Und bevor der von findigen Programmieren und dem SourceCode selbst vorgenommen wird, würde ich Valve wirklich ans Herz legen, das Spiel auf den Markt zu bringen ;)
Gruß,
StreffL
johndoe-freename-55160
Persönliche Nachricht:

Wer die BETA spielt is selber Schuld

Beitrag von johndoe-freename-55160 »

Ich geh mal zu nem Schriftsteller klau mir die Manuskripte und binde das zeug zu nen Buch zusammen.
Dann lese ich das und freu mich das ich das supergeile Buch schongelesen habe. Dann kommt das Buch offiziell ein halbes Jahr später raus und ich kaufe es mir weil es ja ein supergeiles Buch ist. Ich lese es nochmal und finds nich mehr so toll. Dann renn ich ins Bücherforum und erzähl allen das das Buch total Langweilig is weil alles so vorhersehbar is. Mist! Warum hab ich nich gewartet?!

Nur ein Grund die BETA noch nich zu spielen. Wenn man die Story schon kennt macht das doch viel vom Spiel kaputt, besonders bei HL2.

Abgesehen davon, hat VALVE eigentlich schon nen neuen Release rausgegeben?
Bis jetzt hat sich ja nur Vivendi gemeldet. Aber Valve entscheidet ja angeblich selber wann das Spiel fertig ist. Sie sind ja \"wichtig\" genug dafür...

mfG DeCay
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Ich frag mich warum die bei der ungewollten Doom3 version nich son privlpravl gemacht ham!?

Un die Beta kann mir ma am arsch vorbeisausen...
weil ich hol mir die original (das is besser weil des von den entwiklern gemacht wurde un nich von möchtegern \"ich-lad-mir-alles-runner-un-schmeiss-es-dann-innen-topp-damit-ich-sagn-kann-i-bin-nen-entwickler\" entwicklern gemacht)

*wenn ich könnte un des geld hätte würd ich denen finaziell unter die arme greifen*

@4players macht doch ma ne umfrage ob die fans sich nich ma dran beteiligen wolln :D

Ps: ich hab mir die ganzen posts nich ganz durchgelesen un weiss darum nich ob wieder ma einer so bescheuert war un gesagt hat \"ich hol mir des spiel nich weils zu spät kommt\"

darum sag ich es nomma....

WENN EIN SPIEL ZU SPÄT KOMMT WIRDS NICH SCHLECHTER!!!!! ;;:::DEPPEN!!!:::;;
is ja nich so als hätt das spiel nen verfallsdatum un würde schimmlich werden wenns nich rechtzeitig innen laden kommt.
wer was anderes behauptet soll innen keller gehn un ausm fenster springen!

un nochma gleich dazu die kleine FREI erfundene geschichte :D : \"i hab mir nen spiel bestellt das dürft moin da sein\" (dann am moin) \"OH MAN IS JA IMMERNOCHNICH DA JETZ WILL ICHS NICHMEHR WEIL ICH KAGGE BLÖDE BIN UN DENKE DAS DAS SPIEL SCHLECHT WIRD WENN ICHS NICH RECHTZEITIG BEKOMME!!\" SO NE KAGGE WILL ICH HIER NICHMEHR SEHN!!!! :evil:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Was laberst du?

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Zitat:WENN EIN SPIEL ZU SPÄT KOMMT WIRDS NICH SCHLECHTER!!!!! ;;:::DEPPEN!!!:::;;

Voll das Gelaber! Du willst mir sagen selbst wenn das Game nach Max Payne2 und vor allem nach FarCry rauskommt, das HL2 immernoch genauso spass macht? Unmöglich WEIL die Grafik dann nicht mehr top ist und FarCry toppt HL2 grafisch wenn auch nicht Physik technisch auf jeden fall. Und Grafik gehört sehr wohl zum Spielspass (Bei mir jedenfalls) und HL2`s Grafik sollte ja auch eins der vielen Kaufargumente sein!
Ich verklicker es dir genauer: Nachdem du FarCry gezockt hast wirst du HL2 sehen und sagen Geil, aber es wird dich dann nicht umhauen! Besseres Bsp.: HL2 WÄRE am 30.Sep. gekommen und du hättest ein Spiel gespielt das du in dieser Pracht vorher nichtmal annähernd gesehen hättest!!! VERSTEHST JETZT :wink: ?
Oder zu hoch, die Grafik wird einfach nur noch zeitgemäß sein und nix mehr besonderes und VALVE will ihre Engine ja wohl so gut wie möglich verkaufen! Ich
halte VALVE für etwas DUMM, denn sie haben mit ihren Verschiebungen ihre Karten verspielt. Einzige Rettung HL2 so früh wie möglich rauszubringen (Weihnachten), bevor sich jeder die Beta reingezogen hat und die kommenden GAMES ala FarCry,Stalker,DeusEx2 UND DOOM3 die Show stehlen!

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-54638
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54638 »

also wäre das game so raus gekommen wie versprochen hätten sie keine probs also selbst schuld wenn man denkt man kann alle vrarchen. Und alle die sagen scheiß hacker usw bewiesen ist das auch net das sie es net selber ins netz gestellt haben den code um eben mehr zeit zu haben. Und jetzt noch ne beta im netz ich lach mich krank lol(wer jetzt noch hl nachtrauert ist selber schuld gibt genug bessere spiele die kommen als HL2 wo man immer nur videos sieht und versprechungen bekommt.

mfg Hunter
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Ja GENAU Hunter!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Du sagst genau das was ich hier zu verstehen zu geben versuche! Aber die Asis gehen nur auf die Hacker los, die waaren Täter sind VALVE, DIE HABEN euch verarscht
und machen es weiterhin! Die Hacker sehe ich als eine art hilfe für die die sich nicht so leicht von VALVE
verarschen lassen wollen :twisted: ...
R3@P3R
Persönliche Nachricht:

agreed

Beitrag von R3@P3R »

s.o.
johndoe-freename-37933
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37933 »

hahahahhahahaaaaaaa von mir aus soll das spiel garnicht mehr raus kommen, denn ich habe es schon :D ist zwar die beta aber mich bockt es nicht. ein kumpel hat es heute von einen typen aus dem i-net geschickt bekommen.
Snipe2001
Persönliche Nachricht:

HA!

Beitrag von Snipe2001 »

:!:
@ me | DeCay
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann will ich es vorher probefahren!Natürlich werd ich mir HL2 kaufen
aber die Beta sehe ich mehr als ne Demo. Ich finde das man das nich mit einem Buch vergleichen kann, richtig gute Spiele,spiele ich öffters durch und der Spielspass geh nicht verlohren.

@!nSanE|mAnT1s
Zitat: \"WENN EIN SPIEL ZU SPÄT KOMMT WIRDS NICH SCHLECHTER!!!!! ;;:::DEPPEN!!!:::;; \"

Das sehe ich aber anders! Nach deiner meinung macht es also keinen unterschied ob HL2 morgen oder in 5 Jahren rauskommt, weil es nach deiner Auffassung gleichgut bleibt und nicht an qualität und aktuallität verliert.... ich bin wahrscheinlich nicht der inzige der anders als du denkt.Ich glaub Halo ist ein gutes beispiel!
Meiner meinung nach sollte Valve so schnell wie möglich eine Demo rausbringen, und zusehen das das Spiel auch langsam in den Handel kommt. Es kommen noch einige Actionkracher Doom3, Farcry, Stalker usw.
8)
johndoe-freename-37933
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37933 »

ich sag nur die mric kollen machen es möglich :twisted:
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

ach du scheíße ... klar ist grafik wichtig aber findet ihr far cry soviel besser. Und warum seit ihr so sicher das valve in den nächsten paar monate nix mehr an der engine tun wird ?
Max Payne2 wird gut aber grafisch ist es kein higlight so wie hl2 oder far cry
Doom3 würd auch paar mal verschoben und von doom3 sah man auch bisher nur videos + bilder
DeusEx2 ist U2 engine also auch nicht das beste.

Half-Life1 spielt man heute noch, 5 jahre nach dem release spielt man es noch. Ich denk mir das hl2 dran anknöpft. Achso wenn die heute hl2 rausbringen wird es übermorgen cheats für Multiplayer geben :P da würdet ihr rumheulen warum es kein besseren code gibt
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Also wer sich die Beta saugt und meint, gleich mal den ganzen Singleplayer Modus durchspielen zu müssen, der soll doch von mir aus dumm sterben. Die Beta ist halt was für die ganz Neugierigen, die einfach mal das Gesehene (und Unglaubliche) selbst erleben wollen. Testlevel zocken (das mit dem Pool, in den man via Manipulator alles Reinschmeißen kann) und diesen Grafikeffektlevel hihnterher (alles bei der Beta enthalten) und das wars dann. Wenns einem Bock macht (und das tut es), dann halt immer und immer wieder bis zum Release. Aber ich geb euch Recht, Story durchspielen ist Blödsinn, weil die KI einfach noch nicht 100% stimmt. Da bleibt viel von der ganzen Xperience auf der Strecke. Aber wenn so Mancher es einfach unbedingt machen will? Wayne! Solln sie sich doch einfach eins der besten Spiele der letzten Jahre kaputtmachen (was es technisch zweifellos ist). Kann uns doch hintenrum vorbeigehen, gell? ;)
Gruß,
SteffL
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

wenn ich den code hätte würde ich es sicher nicht melden. valve ist selbst schuld. am rande bemerkt, es ist sehr interessant den quellcode zu lesen und zu studieren. kann man sehr viel lernen, vorausgesetzt man versteht etwas von programmieren. 8)
johndoe-freename-50550
Persönliche Nachricht:

gotti

Beitrag von johndoe-freename-50550 »

also, die \"BetaVersion\" ist mit sicherheit eher ne Demo als ein wirkliches Spiel. Und da das Spiel nun so spät erscheint, finde ich es schon toll, es jetzt schon ein wenig spielen zu können und die Grafik zu bewundern 8) . Im April ist die Grafik ja eh nicht mehr so toll :? . Dass das Teil veröffentlicht wurde find ich aber blöd und unüberlegt von den Tätern :evil: :roll: .
PS: Ich hab die Demo(noch) nicht, würd sie aber gern mal(an-)spielen :twisted:
johndoe-freename-50550
Persönliche Nachricht:

demo

Beitrag von johndoe-freename-50550 »

also, die \\\"BetaVersion\\\" ist mit sicherheit eher ne Demo als ein wirkliches Spiel. Und da das Spiel nun so spät erscheint, finde ich es schon toll, es jetzt schon ein wenig spielen zu können und die Grafik zu bewundern 8) . Im April ist die Grafik ja eh nicht mehr so toll :? . Dass das Teil veröffentlicht wurde find ich aber blöd und unüberlegt von den Tätern :evil: :roll: .
PS: Ich hab die Demo(noch) nicht, würd sie aber gern mal(an-)spielen :twisted:
Antworten