![Bild](http://cdn.staticneo.com/w/goldensun/f/fe/250px-Gs-isaac.jpg)
Hab mich auch vertippt, sollte ein B weniger sein (SSB - der vierte wäre das hier).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaha... so geht's doch schon die ganze Zeit. Nintendo... die Meister des Trollens...kindra_riegel hat geschrieben:"we didn't see much of zelda yet"
Witzig, die Herren ...
Gute Frage. Es gibt ein Bild auf dem Lucina aus Fire Emblem Awakening zu sehen ist, durch die Sprecher von raiden gabs auch eine Verwirrung weswegen man von einem "leak" redet, ob nicht ggf Raiden noch dabei sein könnte. Das ist aber alles sehr vage.LePie hat geschrieben:Weiß jemand, ob und welche zusätzlichen Charaktere für SSB geplant sind?
Wie z.B. Mighty No. 9?
Ich komme auch nicht drum herum. Bin müde, war durch das Event gestern schon ein harter Tag heute^^ aber falls die Chance besteht, Majora's Mask als Neuauflage zu sehen...muss ich einfach dabei sein xDTheGandoable hat geschrieben:Die Ankündigung will ich noch sehen....
Gut möglich. Das Spiel find ich soweit ganz nett, entscheidend wird für mich sein, wie viele Level es haben wird und wie schwer es potentiell sein kann.LePie hat geschrieben:Das Toad Spiel hier sieht mir auch nach dem ersten WiiU-Exclusive aus, bei dem der zweite Touchscreen in solchem Maße genutzt wird, dass man dies nicht durch den Controller ersetzen könnte.
Das wird nicht gestreamt, das ist ein Roundtable das maximal einen Liveticker hat... könnt also ins Bett gehen.Eridrael hat geschrieben:Ich komme auch nicht drum herum. Bin müde, war durch das Event gestern schon ein harter Tag heute^^ aber falls die Chance besteht, Majora's Mask als Neuauflage zu sehen...muss ich einfach dabei sein xDTheGandoable hat geschrieben:Die Ankündigung will ich noch sehen....