South-Park: Der Stab der Wahrheit: Ungeschnittene USK-Version im Handel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: South-Park: Der Stab der Wahrheit: Ungeschnittene USK-Ve

Beitrag von Master Chief 1978 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:Wie schaut das den mit X360 US Version aus...?
Wenn ich das Game aus dem US Marketplace ziehe, heisst VPN etc. läuft das dann? Bzw. mit deutschen Untertiteln? Hat da jemand Erfahrung?
Rein theoretisch müsste es klappen, ne 100% zusage kann ich dir nicht geben. Die PS3 US Retail ist aber bis auf die Sprachausgabe komplett Deutsch. Allerdings soll die 360 Version ja nen Region Lock haben ob es den auch bei Downloadgames gibt weiß ich nicht.
Recht heikele angelegenheit.
Bild

markdechampagne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markdechampagne »

Kann ich denn die französische Version ohne Probleme auf meiner ("deutschen") 360 abspielen? Wohne direkt an der Grenze und da das Spiel eh nur in englischer Sprache ist, macht das für mich keinen Unterschied. Kann mir da jemand weiterhelfen?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Frankreich gehört zu Pal-Region, müsste klappen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

markdechampagne hat geschrieben:Kann ich denn die französische Version ohne Probleme auf meiner ("deutschen") 360 abspielen? Wohne direkt an der Grenze und da das Spiel eh nur in englischer Sprache ist, macht das für mich keinen Unterschied. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Jupp sollte keine Probleme geben!
Bild

markdechampagne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von markdechampagne »

Danke für die flotten Antworten! :)
celticwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celticwolf »

AkaSuzaku hat geschrieben:
celticwolf hat geschrieben:Natürlich.. Jetzt wo du es sagst, ist es natürlich einleuchtend ^^
Diese bösen Kreuze aber auch

Danke für die Aufklärung
Sorry, dass ich jetzt gerade dich herauspicke, aber an dem Sinn des grundsätzlichen Darstellungsverbots von Hakenkreuzen kann ja wohl kein Zweifel bestehen. Sonst hissen bald die ersten entsprechende Flaggen in ihren Gärten und laufen mir SS-Uniform durch die Straßen.

Das Hakenkreuze in Filmen erlaubt sind, haben die Studios selbst vor Gericht erwirkt. Wenn den Spiele-Publishern der Aufwand zu groß ist, dann wird das Verbot bei Spielen auch noch weiterhin bestehen bleiben. Wer sollte das - und aus welchem Grund - auch einfach so aufheben, ohne dass es überhaupt jemanden gibt, der das fordert?
Kein Problem ;) Ich hab ja nur nich daran gedacht, dass wir es uns hier selbst so schwer machen.
Das könnte natürlich auch wieder zu einer ewigen Diskussion ausarten, dass wir alle nichts mehr dafür können, was irgendwer irgendwann mal getan hat.
Aber Grundsätzlich is es natürlich so, es ist verboten und fertig
Dragas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragas »

Amazon: Dieser Artikel wird am 31. März 2014 erscheinen.

Ernsthaft?
Fast n Monat?
Kann man sowas wie "ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation" nicht per DayOnePatch fixen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MrSick hat geschrieben:Amazon: Dieser Artikel wird am 31. März 2014 erscheinen.

Ernsthaft?
Fast n Monat?
Kann man sowas wie "ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation" nicht per DayOnePatch fixen?
Es geht nur darum was auf der Disc ist. Es könnte ja auch jemand das Spiel offline spielen und dann wäre das Kreuz immernoch drin.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Bolek hat geschrieben:Da sollte man inzwischen auch wissen haben, wie South Park einzuschätzen ist. (gemeint war die Prüfstelle)
Da glaubst du leider das das Computerspiel Southpark dem gleichen rechtlichen Grundlagen folgt wie die Serie Southpark. Dem ist leider nicht so. Die Serie hat in Deutschland das Recht auf künstlerische Freiheit. Das hat das Computer Spiel nicht! Das ist doch genau das Zentrum des dampfenden Haufens Scheiße der hier in Deutschland abläuft!
Refxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Refxx »

Ich verstehe zwar, wenn die Konsolen Spiele deswegen verschoben werden hierzulande, aber wieso zum Teufel ist die PC Version davon betroffen?! Da das Spiel sowieso DRM hat und über Steam/Uplay aktiviert werden muss, kann man doch einfach einen kleinen Day One Patch bringen bis morgen und der Kuchen ist gegessen - schließlich handelt es sich wohl nur um einige wenige Symbole welche möglicherweise übersehen wurden, sollte wohl keine wochenlange Arbeit sein das zu bearbeiten...
HivefleetTitan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HivefleetTitan »

Ich habe meine PS3 Version (die deutsche USK Version) gerade bekommen und Amazon hat mir auch den Bonus-Code für die Vorbestellung zugeschickt. Werde nach der Arbeit gleich mal reinschauen.
kamikazekakadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamikazekakadu »

@Topic:

Da leck mir doch einer meine saftigen Eier!!!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
GabbaGabbaHey hat geschrieben:Wie schaut das den mit X360 US Version aus...?
Wenn ich das Game aus dem US Marketplace ziehe, heisst VPN etc. läuft das dann? Bzw. mit deutschen Untertiteln? Hat da jemand Erfahrung?
Rein theoretisch müsste es klappen, ne 100% zusage kann ich dir nicht geben. Die PS3 US Retail ist aber bis auf die Sprachausgabe komplett Deutsch.
Sicher? Kannst du eine Quelle angeben?
Sein oder nicht'n gaage
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

kurtze frage kann ich mir nen us psn account anlegen und south park von dort runterladen? wenn ja ist ger sub vorhanden? wenn nein dann bleibt mir nichts anderes übrig auf torrent zuzugreifen, ein fehler der von ubisoft begangen wird soll nicht mich treffen, dazu bin ich viel zu gewieft, hahahaahhahah :lol: :lol:
GG No RE
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Wo wir grade von Kunst reden.
Bei der Suche nach einer anderen Wohnung ist mir folgendes bei Googlemaps aufgefallen (zwar spiegelverkehrt..aber trotzdem unübersehbar) :mrgreen:

Bild

Super Architekt ;-)
Bild
Bild
Antworten