PS3: Launchimpressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

E-G hat geschrieben:die aktion mit dem boot find ich echt wahnsinn :lol:
Joa, coole Sache, vor allem auch mit etwas Niveau, und nicht so ein Schmarn wie Sony es macht. :D
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

@ elder-cain:

Ja, ich eigentlich auch nicht. ABer ich dachte eigentlich, dass der Run doch etwas größer sei. Und 1 Mio. Konsolen für so viele Länder. Eigentlich muss sowas mit einer Knappheit ausgehen. Aber in diesem Fall...

Naja, für das nächste Mal weiß ich bescheid.
Ich werde jedenfalls weiter bei Sony nachhaken. Ich lasse mich als zahlender Kunde nicht so einfach abspeisen, nicht mit so etwas...

Peace!
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

ElderCain hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:die aktion mit dem boot find ich echt wahnsinn :lol:
Joa, coole Sache, vor allem auch mit etwas Niveau, und nicht so ein Schmarn wie Sony es macht. :D
Der Marketing Verantwortliche kam wohl gerade erst ohne Praxiswissen von der Uni oder war betrunken.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Also ich hab mir heute Morgen den Knut angeschaut.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

ratzinger hat geschrieben:Der Marketing Verantwortliche kam wohl gerade erst ohne Praxiswissen von der Uni oder war betrunken.
Oder er is Uni-Absolvent mit einem Alkoholproblem, weswegen er dauerblau ist. :D

Edit: 333. Post! 8)
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Hotohori hat geschrieben:Na ich werd nachher noch zum örtlichen EB Games gehen, vom Verkäufer weiß ich, dass sie ganze 50 PS3s gekriegt haben, mal sehen wie viele sie davon schon verkauft haben (haben seit 6 Uhr auf und ich werd so ca. 10:30 Uhr dort sein).
Du redest nicht zufällig von den Köln Arcaden oder?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

rulor666 hat geschrieben:Bild

:D :D :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Boot ist genial ;D

Sony, das mit der Xbox schrotten war echt scheiße
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Gerade ist bei Ebay eine PS 3 für 745 € weggegangen. Entweder gibt es in den großen Ballungsräumen (war bei Hamburg) tatsächlich Läden in denen die PS 3 schon ausverkauft ist oder irgendjemand ist verdammt blöd und hat zuviel Geld. :roll:
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

rulor666 hat geschrieben:Bild

:D :D :D
haha wie Geil :lol: :lol: :lol:
Ohman... und die Sache mim Bier...Zu Geil :D
Die 2 Sachen sind aber auch ziehmlich Dreist die MS da Abgezogen hat :roll:
Aber trotzdem Geil xD
Naja eigentlich bin ich allen Neutral als Multikonsolero
Aber das was M$ abgezogen hat...N1 :lol: :lol:
Naja...ich bin mal Gespannt wie sich das Ranking entwickeln wird
Obwohl...Ich glaube es wird sich nicht viel ändern vllt. fällt Nintendo aufn 3 Platz ab wenn nicht noch mind. ne handvoll Spiele ihre Exklusivität verlieren aber ansonsten 1.XBOX360 (Microsoft) 2.Wii (Nintendo) 3.PlayStation 3 (Sony) Naja mal Abwarten
8)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ratzinger hat geschrieben:Ich möchte noch hunzufügen, dass ich Software-Preise von 60 bis 70 Euro einfach nur unverschämt finde... 70,- Euro für Virtua Tennis oder Virtua Fighter, Sony, wacht mal auf !!!
Virtua Tennis kostet fürn PC bei Media Markt stolze 47€!!! Welcher Depp hat sich diesen Preis einfallen lassen!?

Auf die Frage (Bei Media Markt) wie viel denn schon verkauft wurden, kam promt die antwort:"Heute ist der erste Tag!". (als hätt ich das net selbst gewusst lol...) auf ein nachhacken kam die antwort:"Eine Menge...!" Wers glaubt! so wie der PS3 Stapel angeordnet war, fehlten max. 2 PS3!

Ich werde mir erst eine PS3 holen, wenn diese 2 Vorraussetztungen geschaffen sind:
1. Die PS3 darf nicht mehr als 200€ kosten und
2. Bis sie nicht mehr als 200€ kostet, darf keine neue MS Konsole erscheinen! Is dies der Fall, also das eine neue MS Konsole erscheint, werde ich mir eher diese holen.

allen hf mit der PS3 und den auf den XBOX360 Entwickelten nicht mehr exclusiv-Titeln! :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

El Konsolero hat geschrieben:
Die Arroganz ist bei jeder Firma gleich stark ausgeprägt und alles was ihr euch hier wünscht ist am Ende nur der Untergang der Vielfalt.
Sorry, dieses Gesülze kann ich nicht mehr sehen. Weder Nintendo verhält sich so wie Sony noch MS tut das.Bestes Beispiel ist doch die Aktion jetzt im Saturn, zerstöre deine Xbox für eine PS3. Ärmer gehts kaum noch. Dazu nehmen wir mal die Aktion von MS zum PS3 Launch in Paris, mit dem Boot auf welchem geschrieben steht: Xbox 360 loves you. Das ist eine Antwort mit Stil. Komischerweise sprechen auch nur Sonynerds davon das alle dieselbe Arroganz an den Tag legen. Dummerweise seid ihr aber auch die letzten die man ernst nehmen kann.
Hmm ne Quelle von einer Seite währe nicht Schlecht oder nen anderer Beweis...Ansonsten Heiße Luft :evil:
Don. Legend hat geschrieben:Das Boot ist genial ;D

Tja M$ war ja auch nicht besser mit seiner Bieraktion und mit seiner Bootaktion aber naja...jedem das Seine :D
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

http://www.golemblog.de/2007/03/22/satu ... uf~1952964

kann jemand mal ne liste mit den "besten" quotes(z.b. "next gen starts, when we say", oder einige von kens besten sprüchen) von sonyemployees erstellen. :twisted:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Tja M$ war ja auch nicht besser mit seiner Bieraktion und mit seiner Bootaktion aber naja...jedem das Seine :D
Und ob MS mit ihrer Werbeaktion besser ist, als die von Sony! 360 Werbung hat Stil und das schon seit Anfang! Bei der PS3 Werbung wo die olle da auf Klo sitzt, frag ich mich echt was mir das sagen soll!? Is die PS3 so SCHEISSE, das man sie glatt das Klo runterspühlen könnte? Oder dass das Zockererlebnis so SCHEISSE ist, dass man Durchfall bekommt!? und dann das mit dem "zerschrotte dine 360"... NO COMMENT!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Tja M$ war ja auch nicht besser mit seiner Bieraktion und mit seiner Bootaktion aber naja...jedem das Seine :D[/quote]

Naja, MS hat nicht zur Zerstörung der PS3 aufgerufen. Von da an ist es meiner Ansicht nach, DEFINITIV was anderes. Die Idee mit dem Boot allerdings ist genial!
Antworten