Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Leon-x »

yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 16:46
Ich bin nicht sicher, inwiefern speziell Kinder daran Interesse hätten.
Es war jetzt nicht speziell auf die News bezogen oder gar ganz ernst gemeint. Glaube kaum dass Nintendo so einen Adapter bringen würde.
Zumal man auch Zugriff auf die Steuerung der anderen Konsole bräuchte wenn man nicht einen Controller des anderen Herstellern hernimmt.

Ich könnte auch sagen die bringen einen Red Bull Dosenhalter zum hinten aufstecken an die Switch.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von yopparai »

@DitDit: Inwiefern widerspricht das dem von dir zitierten Abschnitt?

@Leon: Schon klar. Wollte nur nochmal betonen, dass wir zum ernsthaften spekulieren ja durchaus ein paar taugliche Hinweise haben ...
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Ocarina of Time re-remaster in der das wort "nazi" durch "personen einer anderen politischen strömung" und alle waffen digital durch funkgeräte ersetzt wurden.
Make 4players Great Again
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die Fee in OoT heißt übrigens Navi, nicht Nazi.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

Es wird ein aufsteckbarer Nuklear-Reaktor, der die Lebenszeit des Akkus um ein vielfaches verlängert.

Oder es wird so Aufstecksatz mit Lupe, Licht und Stereo-Sound! :Hüpf:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bachstail hat geschrieben: 17.01.2018 16:42 [...]
also, ganz grundsätzlich hat die übertragung in eine richtung immer funktioniert. man muss es nur ins neuere format bringen. deshalb gibt es ja auch die einweg übertragung seit der DS zeit und GB mit GBA war nicht kompatibel. seither geht das aber.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hier sind ja nun schon so einige ideen zusammen gekommen, aber meist hakt es halt wirklich an den kindern. ich persönlich würde bei der formulierung "interaktives switch-erlebnis" und nicht "neue interaktionsweise mit der switch" denken, dass man mit der switch was machen soll. also wirklich richtung pokemon go oder sonst ein arg.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Switchspiele bekommen automatische Übersetzung, für die Kinder, die nicht Fremdsprache können, und für die großen Kinder bringt es mehr Importe aus Japan.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Interaktive Demo von ihrem Vergnügungspark finde ich auch keine schlechte Idee (kam bei Resetera).

Wäre aber noch etwas bald dafür.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ist ein Tastaturaufsatz mit eingebautem Akku und dann kommen jede menge Lernsoftware und Gehirn-Joggin-Teile. Da freuen sich die Kleinen...Yeahh...*Fähnchen langsam wieder nach unten fallen lass*

Okay, vielleicht ist es auch eine Old School Tanzmatte die per Funk angesteuert wird ind man mit der Seitch in der Hand darauf rumspringt.

Ich gebe es auf mit dem Raten. Paar Stunden wissen wir ob es ein Nintendo Stickeralbum mit NFC Kärtchen zum bekleben ist.....>.>
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 17.01.2018 18:13 Interaktive Demo von ihrem Vergnügungspark finde ich auch keine schlechte Idee (kam bei Resetera).

Bei Resetera hat auch einer die Posts von einigen zusammengefasst, die tatsächlich Verbindungen haben https://www.resetera.com/posts/3408602/

Steht selbstverständlich nicht viel konkretes drin, ausser, dass es kein AC/SSB ist und (was mich am meisten freut ^^) etwas „wtf at the beginning“.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nintendo hat einen Gegen-Emulator. Der Gemu. Der ermöglicht es Spiele vom PC auf Switch zu spielen, anstatt wie sonst im Emu üblich andersherum.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 18:29
Chibiterasu hat geschrieben: 17.01.2018 18:13 Interaktive Demo von ihrem Vergnügungspark finde ich auch keine schlechte Idee (kam bei Resetera).

Bei Resetera hat auch einer die Posts von einigen zusammengefasst, die tatsächlich Verbindungen haben https://www.resetera.com/posts/3408602/

Steht selbstverständlich nicht viel konkretes drin, ausser, dass es kein AC/SSB ist und (was mich am meisten freut ^^) etwas „wtf at the beginning“.
Moment mal....
Gehörst Du etwa zu der unsäglichen Sippe, die kein Animal Crossing mag :?:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kya hat geschrieben: 17.01.2018 18:43 Moment mal....
Gehörst Du etwa zu der unsäglichen Sippe, die kein Animal Crossing mag :?:
Das hab ich nicht gesagt. Was mich freut ist das „a bit wtf at the beginning“, nicht, dass es kein AC ist.

Ich muss aber gestehen, dass Nintendo es bei AC tatsächlich meist relativ schwer hat mich zum Kauf zu bewegen. Das liegt aber halt an der Natur des Spiels, da bin ich nicht für geschaffen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben: 17.01.2018 18:53 Ich muss aber gestehen, dass Nintendo es bei AC tatsächlich meist relativ schwer hat mich zum Kauf zu bewegen. Das liegt aber halt an der Natur des Spiels, da bin ich nicht für geschaffen.
Ich hab Dich mal gemeldet, geht gar nicht. :|
Antworten