da kann aber blizz auch nix dafür.casanoffi hat geschrieben: ↑16.02.2018 21:13Nun, eine Voll-Katastrophe würde es wohl nicht werden.
Aber die Erwartungen wären sicher so hoch, dass es vermutlich einer mittelschweren gleichen würde ^^
SC2 ist so eine Sache. Sicher eine gute Kampagne, keine Frage.
Mich konnte das Gameplay aber einfach nicht hinterm Ofen hervor locken.
Konnte es im Falle von Starcraft aber noch nie, von daher bin ich da ein schlechter Ratgeber...
Warcraft 3 war für mich als Singleplayer einfach perfekt. Kann also nur schlechter werden.
die erwartungen der spieler sind meist einfach zu übertrieben.
sobald ein spiel auch nur gehypt wird auf youtube ist der titel automatisch dazu verdammt eine enttäuschung zu sein.
verstehe es daher verdammt gut warum valve alleine deswegen schon kein bock hat half life 3 zu bringen das würde ich mir auch nicht antun.
letztlich ist blizz immer noch blizz aber nach dem d3 start ausrutscher übertreiben die wenns wieder mal glei.
schliesslich haben die mit dem letzten addon zu sc2 ordentlich geliefert und auch overwatch ist der beste shotter seiner art.
heartstone und heroes of the storm klammer ich mal aus da mich diese titel jetzt eher weniger reizen.bei hots hab ich es zumindest nochmal versucht aber mobas sind absolut nicht mein ding.
es gibt auch titel die mich auch hypen aber es versuch dennoch realistisch sein z.b. bei the witcher 3 und mh world das waren für mich titel wo ich dermassend gehypt war und wurde dennoch nicht enttäuscht im Gegenteil.