Dass viele Umstände nur Momentaufnahmrn sind, ist natürlich richtig.
Und das auch Nintendo hin und wieder fragwürdige Entscheidungen trifft, stimmt natürlich auch.
Ich habe mit den aktuellen Geschäftspraktiken ja auch bewusst Activision und EA als Beispiel gewählt.
Was Bethesda betrifft, ich war und bin immer noch ein großer Fan derer Spiele und ich habe auch mit Fallout 76 meinen Spaß.
Aber objektiv bin ich schon fassungslos, wie der Laden mit allem, was darum geschehen ist, umgeht und auch welchen Markt man mit F76 ganz offensichtlich bedienen will.
Die ganze Aktion wirkte in meinen Augen wie freiwillige Sabotage eines der wenigen AAA-Publisher, die noch nicht völlig verrückt geworden sind.
mr.digge hat geschrieben: ↑27.01.2019 11:45
Naja. Vergiss bitte nicht Metroid Prime Force. Man ließ die Fans 5 Jahre lang sitzen und zum 30. Jubiläum präsentierte man ihnen lediglich einen mittelprächtigen Koop-Shooter, der den Namen "Metroid" missbrauchte.
Ja, das war im besten Fall mittelprächtig, keine Frage.
Ist aber trotzdem weit davon entfernt, was derzeit bei einigen großen im Geschäft abgeht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.