Das ist alles eine Geschmacksfrage! Auch wenn du das immer abstreitest...CJHunter hat geschrieben: ↑27.02.2019 18:32Dann hast du aber wirlich überhaupt keine Ahnung:-). Die 360 bot etliche tolle Exkluisvgames. Das One-Exklusivlineup (speziell in den letzten 2-3 Jahren) ist teilweise unterirdisch schlecht und mit das schlechteste was jemals irgendein Konsolenhersteller bot.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑27.02.2019 14:17 Und btw finde ich das Exklusivlineup dieser Generation deutlich besser als auf der 360. Auf der 360 sah ich wirklich nur Halo, Gears, Forza, Kinect, und mal n Japanogame... bei dieser Generation sah ich gerade in der Vielfalt der Genres mehr als bei der Konkurrenz.
Geh bitte nochmal in dich und schau dir die Exkluisves der 360 an und dann das was MS in der One-Ära bot...Allein von der Qualität liegen da Welten dazwischen. Mehr Vielfalt als bei der Konkurrenz?...Wird ja immer lustiger...
Das schlechteste Exklusivlineup was je ein Konsolenhersteller bot. Is klar, und was war die Dreamcast? Die erste Playstation mit ihren Multis? Die N64 mit ihren Multis?
Allein was ich in dieser Generation zocken konnte, was PS4ler oder WiiUler leider verpasst haben. Sei es Quantum Break (einer DER Spiele dieser Gen für mich), sei es Dead Rising 3, sei es Sunset Overdrive, sei es Ori, sei es Fantasia (ja, ich mag Kinectgames, Problem damit?!), sei es Crackdown 3 (wie gesagt, für mich geil), sei es Super Luckys Tale, sei es Ryse (die IP mag ich bis heute sehr), sei es ReCore, oder selbst Titanfall 1. Die Spielesammlung um Rare Replay hat mir auch einiges Näher gebracht, und ja, ich lernte auch erst in dieser Generation Halo und Gears of War kennen. Und klar zocke ich gerne die Forza-IP seit Forza 3.
Ich weiß, für dich (oder andere User) sind das alles ultraschlechte Scheißspiele. Für mich ist das nicht so.
Das sind so viele Games, so viele hatte ich exklusiv weder auf PC, noch der 360, der PS2, N64 oder die Konsolen davor, die ich hatte. Gerade in der Genrevielfalt.
Was bot mir die PS4, was ich unbedingt spielen wollte? Auch einiges:
Ich war einer der Ersten, die hier Sea of Thieves gespielt und abgestraft haben. Denn ich kritisiere eben erst, wenn ich es hatte. Wenn mir was an Microsoft nicht schmeckt, dann habe ich das auch geschrieben. zB die Kehrtwende damals 2013 finde ich bis heute verkehrt. mMn hätte man es durchziehen sollen. Auch das mit Kinect. Man war so einzigartig... auch wegen den Ingamefeatures wie zB Alien Isolation, Dead Rising oder Forza.CJHunter hat geschrieben: ↑27.02.2019 18:24 Was mir aber bei dir in diesem Thread mal wieder auffällt, sobald auch nur die leiseste Kritik an MS rauszulesen ist stehst du sofort Gewehr bei Fuss. Nehme die Kritik doch einfach mal an anstatt es immer und immer wieder schön zu reden oder Sachen zu relativieren.