Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
wo sehen hier eigentlich alle das sogenannte Sony Gameplay (wobei ich mich auch hier frage welches Standard das sein soll, angesichts der Tatsache, dass ein God of War und Horizon mal gar nichts gemeinsam haben)
Gameplay erinnert eher an Metal Gear Solid (was ja auch Sinn macht oder?) und gerade da war Phantom Pain alles andere als generisch, sondern im Gegenteil, das beste was man unter Third Person Shootern zu spielen bekommen hat.
Ansonsten geht das mit dem Survival doch eher Richtung BOTW (Die Leiter etc.) sodass man in der Weltbewegung nicht limitiert ist
Oder wait....man kann einen Motorrad fahren....dat muss es sein.
Gameplay erinnert eher an Metal Gear Solid (was ja auch Sinn macht oder?) und gerade da war Phantom Pain alles andere als generisch, sondern im Gegenteil, das beste was man unter Third Person Shootern zu spielen bekommen hat.
Ansonsten geht das mit dem Survival doch eher Richtung BOTW (Die Leiter etc.) sodass man in der Weltbewegung nicht limitiert ist
also was animationen betrifft erinnert mich das ganze auch extrem an mgs 5... und damit an eines der besten spiele dieser gen immer her damit!VincentValentine hat geschrieben: ↑30.05.2019 16:31 wo sehen hier eigentlich alle das sogenannte Sony Gameplay (wobei ich mich auch hier frage welches Standard das sein soll, angesichts der Tatsache, dass ein God of War und Horizon mal gar nichts gemeinsam haben)
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑29.05.2019 19:53 Ofizielle Infos zum Spiel:
Hört sich recht konventionell an.Show
Also DAS z.b. hört sich alles andere als konventionell an....there is no traditional "death" in this game and dying will just require you find your way back from the other side.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
sieht super aus, endlich mal was frisches und "neues", es ist jedenfalls schon mal abseits der üblichen games heutzutage.
glaube nur das damit viele auf die Schnauze fallen werden die sich hier eine normale Open World mit tonnenweise Seitencontent und aufgeblähter Spielzeit vorstellen. Sieht mit mehr wie SOTC aus, eine absolut leere Welt die man auf sich wirken lässt und wo ab und an ein Hindernis auftaucht was umgangen oder bekämpft werden kann.
Das Ding wird in erster Linie von der Story und Inszenierung sowie Musikwahl angeheizt werden.
glaube nur das damit viele auf die Schnauze fallen werden die sich hier eine normale Open World mit tonnenweise Seitencontent und aufgeblähter Spielzeit vorstellen. Sieht mit mehr wie SOTC aus, eine absolut leere Welt die man auf sich wirken lässt und wo ab und an ein Hindernis auftaucht was umgangen oder bekämpft werden kann.
Das Ding wird in erster Linie von der Story und Inszenierung sowie Musikwahl angeheizt werden.
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
Klar, der User ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen (wie ich), aber schon dein vorheriger Post.Balla-Balla hat geschrieben: ↑30.05.2019 12:20Was mich mal interessieren würde: sind dir solche Beiträge nicht peinlich? Klar, anonym und so aber du bist ja hier weil du Reaktionen erwartest. Bekommst du.heretikeen hat geschrieben: ↑30.05.2019 11:35 Bahaha, was für ein Dreck
Aber wird garantiert wieder hochgejubelt von den Fanbois, die in MGS schon eine unfassbar tolle Story gesehen haben ...
Wer aus einem Trailer, der übrigens zu den technisch wie optisch abgefahrensten der videogame Geschichte gehört, mal geschwind herauslesen kann, dass das Spiel ein Dreck sein wird, outet damit eigentlich nur seine geistige Beschränktheit.
- meint jemand, der MGS für ein dämliches Spiel mit dämlicher Story hielt und sich trotzdem, gerade jetzt, auf Death Stranding freut.
Ob das Spiel ein genialer Wurf oder ein Dreck ist, werde ich dann im Oktober beurteilen und es dich wissen lassen. Aber das interessiert dich eigentlich gar nicht, right? Du wolltest nur ein bisschen stänkern weil Mami dir den Lolli weggenommen hat.
Wünsche gute Besserung.
Um es mal mit einem Satz auszudrücken......
Wenn es einen Nobelpreis für Polemik gäbe, dann solltest du ihn ohne Diskussion bekommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich auch. Ich wünschte sogar, sogenanntes Sony Gameplay zu sehen, oder überhaupt mal Gameplay. In Erinnerung sind mir 8 Minuten Cutscenes und einmal Leiter aufstellen geblieben.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.05.2019 16:31 wo sehen hier eigentlich alle das sogenannte Sony Gameplay
Also ich kann immer noch nicht einschätzen, ob das Spiel gut oder schlecht wird, ich warte ab was das gemeine Volk nach Release alles so sagt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Von der Art der Technik Schauspieler animiert einzubinden bin ich echt schwer begeistert. Einfach grandios wie selbst animierte Gesichtsdetails wirken. Wow!
Die Story selbst finde ich zwar super spannend, doch (glücklicherweise) bleibt sie kryptisch.
Das hauptsticheort des Trailers war (re-)connect.
Auch wurde sehr deutlich das es in Amerika spielt und diese Nation zerstört ist. Augenscheinlich ist das auch schon etwas her und die Fa. Bridges hat scheinbar was damit zu tun. Zumindest bitte der ehemalige CEO (?) um Wiedergutmachung und Amerika vllt sogar die Welt zu retten.
Oder so ähnlich
Bin echt gespannt
Die Story selbst finde ich zwar super spannend, doch (glücklicherweise) bleibt sie kryptisch.
Das hauptsticheort des Trailers war (re-)connect.
Auch wurde sehr deutlich das es in Amerika spielt und diese Nation zerstört ist. Augenscheinlich ist das auch schon etwas her und die Fa. Bridges hat scheinbar was damit zu tun. Zumindest bitte der ehemalige CEO (?) um Wiedergutmachung und Amerika vllt sogar die Welt zu retten.
Oder so ähnlich
Bin echt gespannt
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Geiler Scheiß, allein wegen der Produktionsqualität werd ich mir das Ding reintun, obwohl ich ein eher gespaltenes Verhältnis zu Kojima hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist klar, ernstzunehmender User "Balla-Balla".Balla-Balla hat geschrieben: ↑30.05.2019 12:20Was mich mal interessieren würde: sind dir solche Beiträge nicht peinlich? Klar, anonym und so aber du bist ja hier weil du Reaktionen erwartest. Bekommst du.heretikeen hat geschrieben: ↑30.05.2019 11:35 Bahaha, was für ein Dreck
Aber wird garantiert wieder hochgejubelt von den Fanbois, die in MGS schon eine unfassbar tolle Story gesehen haben ...
Wer aus einem Trailer, der übrigens zu den technisch wie optisch abgefahrensten der videogame Geschichte gehört, mal geschwind herauslesen kann, dass das Spiel ein Dreck sein wird, outet damit eigentlich nur seine geistige Beschränktheit.
- meint jemand, der MGS für ein dämliches Spiel mit dämlicher Story hielt und sich trotzdem, gerade jetzt, auf Death Stranding freut.
Ob das Spiel ein genialer Wurf oder ein Dreck ist, werde ich dann im Oktober beurteilen und es dich wissen lassen. Aber das interessiert dich eigentlich gar nicht, right? Du wolltest nur ein bisschen stänkern weil Mami dir den Lolli weggenommen hat.
Wünsche gute Besserung.
Nach einem Trailer darf man grundsätzlich nur mit der Unterhose um die Knöchel vor dem Computer jubilieren (siehe deine anderen inhaltsschwangeren Postings zum Thema).
Wer irgend etwas anderes macht, ist ein Troll.
Balla-Balla aber nicht. Weil Balla-Balla ist ein objektiver, erwachsener Gamer. Der so viele Lollis kaufen kann, wie er will. Ohne Mami zu fragen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Mich hat Kojima noch nie Interessiert und alles was man von dem Spiel bisher gesehen hat ödet mich an.
Aber jeder wie er mag.
Aber jeder wie er mag.
-
- Persönliche Nachricht:
Sag mir mal bitte welche Spiele du in den letzten Jahren gespielt hast, die so unglaublich untypisches und originelles Gameplay besitzen. Würde mich schon interessieren, welche 3rd Person Spiele du entdeckt hast.nawarI hat geschrieben: ↑30.05.2019 13:23Ich denke mal das Gameplay wird in Ordnung sein. Setting und STory sind die Knackpunkte hier und die komplette Story will ich garnicht im Vorfeld wissen. Ich meine, ich bin ja vor dem Kinostart von Inception auch nicht in Nolans Wohnzimmer eingebrochen und hab mir den Film erzählen lassen. Hätte mir jemand das Ende von Bioshock Infinite in drei kurzen Sätzen erklärt, hätte ich mir auch gedacht "Was für ne dämliche Scheiße ist das denn?". Der halbe Spaß wird es sein als Spieler in die Welt einzutauchen und sie auf sich wirken zu lassen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.05.2019 12:44Es gab hier schon 90er Spiele, die ich einfach nicht gut fand (zB GTA V), aber auch 50er bis 70er, die ich richtig gute finde...
Spieletests sind so ein Ding, nicht objektiv und so.
Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
Vom Gameplay werden wir die übliche 3rd-Person-Sony-Schablone wie in Horizon oder Days Gone bekommen. Die Gadgets geben dem ganzen einen individuellen Touch, aber rein vom Gameplay sieht mir das ganze nach bekannten Mechanismen aus. Routiniertes Zeug, gut Sony-Typisch gut umgesetzt. Kreismenü auf Knopfdruck und schleichen in hohem Gras - was will man mehr? Wem die momentane Sony-Schablone gefällt, wird auch hier mit dem Gameplay klar kommen, denn Sony wirds sich hier jetzt auch keine Blöße geben.
Es gibt in allen Spielen einer bestimmten Perspektive viele Gemeinsamkeiten. Ob ein AC, Witcher 3, U4 oder egal von welchen Entwicklern....das hat nix mit Sonytypisch zu tun.
Das ist übrigens nicht böse gemeint. Ich verstehe einfach nur nicht wirklich was man als Sony-Schablone kategorisiert. Früher waren es noch die cineastischen Spiele mit solidem Gameplay. Das machen jetzt aber ein Großteil der Spiele. Nicht nur Sony. 3rd Person hat sich in den letzten Jahren einfach als Perspektive etabliert. Ich mag zwar auch die Ego-Perspektive, aber wenn man mal schaut wieviele Menschen sich bei Cyberpunkt2077 darüber beschwert haben, sieht man das es einfach nicht mehr so beliebt zu sein schein.
Das Spiel deutet doch viel mehr auf MGS-typisches Gameplay an. Stealth, Shooter und mehr planen als sich durchzuballern. Dazu noch einige Survivalelemente und neue Arten sich durch die Welt zu bewegen (Leiter, Seil, etc.)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die PC Version.
Auf ne indirekte PC Version kann man wohl nur dann hoffen, wenn das Game irgendwann mal im Katalog von PSNow erscheinen wird.