Oh, ja, thx Hab gedacht, dass eine 250GB Konsole 90€ kosten soll ^^MrCat hat geschrieben:Ps3, ließ die News.Mr. Nathan Drake hat geschrieben:? 90€ für 250GB? Darf ich erfahren um welche Konsole es geht?Meisterdieb1412 hat geschrieben:90€ für 250GB xD Fail Sony!
²Topic
Sieht doch schick aus, leider 100€ zu teuer um für mich atraktiv zu sein. Aber wer weiß vielleicht lässt sich Nintendo ja auf einen Preiskampf ein
PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3: Neue PlayStation 3 ab 28. September
Das Teil ist auf jeden Fall feinste Verarsche/Abzocke.CryTharsis hat geschrieben:Es ist doch einfach so: Alleine die Idee eine neue Revision herauszubringen, die nur einen Speicher von gut 10GB hat ist einfach eine dumme Idee, wenn man bedenkt, dass es Spiele mit Zwangsinstallation gibt.
Sony haben den Speicher eigentlich immer gepusht und ihn dann irgendwann bei mindestens 160GB gelassen. Warum nun dieser Schritt?!
Es sei denn Sony haben es auf ahnungslose Kunden abgesehen, die erst nach dem Kauf der neuen Revision merken, dass sie zu wenig Platz haben und die 90€ Festplatte nachkaufen.
Ich denke, dieses Modell wird bei uns nach kürzester Zeit wieder vom Markt genommen (war das nicht schonmal so bei einer der 60GB Varianten?!) und durch die 250GB Variante ersetzt.
Hier mal das MarketingBlabla von PS.com
Ab dem 28. September 2012 ist das neue PS3-System mit einem gigantischen Speicher von 500 GB erhältlich, und kurz danach erscheint eine günstigere Version mit 12 GB. Ob du dir also sofortigen Zugriff auf unvergessliche, lustige Spiele für die ganze Familie wünschst oder so viel Entertainment wie nur möglich auf dein System packen willst, bei uns bekommst du das richtige PS3-System.
Mit dem neuen System hast du die Möglichkeit, dein PS3-Erlebnis komplett auf deine Anforderungen zuzuschneiden. Du kannst dir z. B. das 12-GB-Modell besorgen und dann ein externes Festplattenlaufwerk mit 250 GB anschließen, wenn du mehr Speicherplatz benötigst. Das ist nur eines der vielen tollen Peripheriegeräte, die zur Markteinführung des Systems veröffentlicht werden. Zur Angebotspalette gehören auch zahlreiche weitere unverzichtbare Accessoires wie der Vertical Stand, der für mehr Flexibilität beim Aufstellen des neuen PS3-Systems sorgt
Man kann Spiele damit spielen, man kann Filme gucken und alles tun, was man auch mit jeder anderen Ps3 tun kann. Die Konsole ist in keinerlei Hinsicht eingeschränkt. Es gibt genug Leute, für die das völlig ausreicht. Für wen das nicht reicht: Kauft euch halt ein anderes Modell, mein Gott. Ist nicht so, als gäb's keine Auswahl.
Bin mir sicher, dass der Preis der 500 GB Version noch fallen wird, erst Recht dann ohne FIFA, im Bereich von 239 Euro oder so.
Die 12 GB Version wird dann auch unter 200 fallen, das regelt wohl der Markt.
Aber mit einer größeren Preissenkung habe ich eh nicht gerechnet, die PS3 verkauft sich schon länger besser als die Wii oder die 360.
Vielleicht nach Release der WiiU.
Mir gefällt sie jedenfalls gut, auch die Lösung als Toploader zum Schieben. Nett.
Die 12 GB Version wird dann auch unter 200 fallen, das regelt wohl der Markt.
Aber mit einer größeren Preissenkung habe ich eh nicht gerechnet, die PS3 verkauft sich schon länger besser als die Wii oder die 360.
Vielleicht nach Release der WiiU.
Mir gefällt sie jedenfalls gut, auch die Lösung als Toploader zum Schieben. Nett.
Ich will mir jetzt auch eine PS3 holen, aber ich hab kein Plan was im Gesamtpaket besser ist.
Ist die alte Slim mit 320Gb die man momentan für ca 210€ kriegt gut oder sollte man auf die 500Gb warten?
Also hat sie irgendwelche doofen macken(lauter Lüfter der beim Filme kucken stört etc?).
Ist die alte Slim mit 320Gb die man momentan für ca 210€ kriegt gut oder sollte man auf die 500Gb warten?
Also hat sie irgendwelche doofen macken(lauter Lüfter der beim Filme kucken stört etc?).
Hab noch die erste 60 Gig. Piano black Lunchversion und denke nicht daran diese zu ersetzten. Der Speicher reicht noch aus. Ich habe nur die Games Installiert, die ich benutze (alles andere geht über Mediaserver) und kann auch die Resi-DC-Scheibe ohne Probleme einlegen. Das Reicht biss zum Ps4 Lunch.
Wenn du einen PC hast, dann mehr als ausreichend! Ich denke, das Sony vor dem WiiU start den gegebenen Marktumsatzt beibehallten und den Heishunger für die next Genkonsolen etwas abbremsen will. Bei der PSX/one und PS2 war es ein ähnlicher Zyklus. Die neue Slimm ist Pracktisch, Leiseres Laufwerk, überhitzt weniger schnell, auch in Weis (nette Idee) 500 Gig .Optimal Für die PSN-Freunde bei denen schon von den Downloads die aktuelle Platte warm anlaüft. Sony hats natürlich mal wieder so gedeichselt, das die Leute sich entweder die Slim12Gig+externe Platte oder die Slimm500er holen. "Geschikt eingefädelt" .WizKid77 hat geschrieben:Ich will mir jetzt auch eine PS3 holen, aber ich hab kein Plan was im Gesamtpaket besser ist.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Habe 'ne PS3, 'ne 360 und 'ne Wii. Uncharted sieht aus der Ferne gut aus, gehe mal nah an eine Wand heran, das Ding verkommt zu einem Brei. Es sind Exklusives und machen auch Spaß, aber bei Multititeln greife ich generell zum PC, weil es auf den Konsolen schlichtweg ohne Außnahme scheiße aussieht, da nichtmal HD.CryTharsis hat geschrieben:Glaube mir, ich habe jahrelang PC gezockt und lass dir gesagt sein, dass ein Uncharted 3 so gut wie kein Aliasing hat und wirklich superbe Texturen zeigt. Anscheinend kennst du die Titel nicht bzw. hast sie nicht live erlebt. Es ist mir klar, dass ein Crysis 1 oder 2 mit irgendeiner über-ultra-schieß-mich-tot-Texture-Mod göttlich aussieht, aber wenn du die genannten games mal sehen würdest wärest du erstaunt. :wink:Iconoclast hat geschrieben:Nein, nein und nein, einfach nein. Bitte messe Spiele mit Kantenflimmern und matschigen Texturen nicht mit over the top PC Titeln. Gerade in letzter Zeit zeigt der PC den Konsolen 'nen dicken Mittelfinger (High Rest Texutren vom Entwickler aus, PC als Lead usw...CryTharsis hat geschrieben:Davon abgesehen gibt es Uncharted 2+3 und Killzone 3, die grafisch zur Speerspitze gehören (auch gemessen an PC-Standards).
Und unter uns: in all den Jahren in denen ich nur PC gezockt habe, bin ich auf Spiele wie MGS4, Heavy Rain, RDR und wie sie alle heißen gestoßen. Da nehme ich Aliasing und schwammige Texturen gerne in Kauf.
MGS4 sieht übrigens nicht wirklich gut aus finde ich, habe nach dem ersten Kapitel auch keine Lust mehr gehabt. 1-3 waren um Lichtjahre besser.
Du hast es hier mit einer 5 1/2 Jahre alten Konsole zu tun! daher ist auch die grafische Darstellung auch nicht mehr ganz so wie auf einem aktuelen PC/PC-Spiel. Dafür einen Bluerayplayer, 500Gig. Platte ,Exklusivtitel, PSN-Titel/Plus , .. joa das reicht dann schon mal. Trotzdem alle die ne PS3 haben woll(t)en sollten jetzt zupacken denn die 320Gig. Slim Version ist völlig ausreichend und kostet ca.215€ !Iconoclast hat geschrieben:
Habe 'ne PS3, 'ne 360 und 'ne Wii. Uncharted sieht aus der Ferne gut aus, gehe mal nah an eine Wand heran, das Ding verkommt zu einem Brei. Es sind Exklusives und machen auch Spaß, aber bei Multititeln greife ich generell zum PC, weil es auf den Konsolen schlichtweg ohne Außnahme scheiße aussieht, da nichtmal HD.
MGS4 sieht übrigens nicht wirklich gut aus finde ich, habe nach dem ersten Kapitel auch keine Lust mehr gehabt. 1-3 waren um Lichtjahre besser.
215 ist immernoch ordentlich... Ich sag mal, wer 5 1/2 Jahre gewartet hat, der wartet noch ca. 2 weitere und mit der PS4 wird es dann nochmal preislich nach unten gehen, wenn es um Exklusivtitel nachholen geht. Wobei die PS3 seit Release auch ordentlich runterging und mittlerweile durchaus eine Überlegung darstellen kann.an05 hat geschrieben:Du hast es hier mit einer 5 1/2 Jahre alten Konsole zu tun! daher ist auch die grafische Darstellung auch nicht mehr ganz so wie auf einem aktuelen PC/PC-Spiel. Dafür einen Bluerayplayer, 500Gig. Platte ,Exklusivtitel, PSN-Titel/Plus , .. joa das reicht dann schon mal. Trotzdem alle die ne PS3 haben woll(t)en sollten jetzt zupacken denn die 320Gig. Slim Version ist völlig ausreichend und kostet ca.215€ !Iconoclast hat geschrieben:
Habe 'ne PS3, 'ne 360 und 'ne Wii. Uncharted sieht aus der Ferne gut aus, gehe mal nah an eine Wand heran, das Ding verkommt zu einem Brei. Es sind Exklusives und machen auch Spaß, aber bei Multititeln greife ich generell zum PC, weil es auf den Konsolen schlichtweg ohne Außnahme scheiße aussieht, da nichtmal HD.
ps: den kann ich mir nicht verkneifen: 500GB Festplatte...da hätte ich vor bald 3 Jahre ja nur den halben PC kaufen brauchen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kommentar
solangsam versteh ich SONY nicht mehr, warum immer und immer wieder ne neue PS3??die sollen lieber mal die preise senken, warum sollte irgendein Idiot(und das muss er ja sein) jetzt noch 250 ecken für nen ps3 auszugeben?? i dont get it!!
Also ganz ehrlich hab ich gar kein bock auf ne neue PS oder ne neue Xbox360 weil die next GEn wird bestimmt 10 jahre dann gehalten,oder??bloss net,alter- höchstens 2 - 3 jahre sollte nen drecks konsole in den läden stehn-dann würden die entwicklung auch nicht so gebremst werden,weil grafisch könnten wir heute schon bei The Clone Wars technisch sein,aber dank dieser kack alten konsolen werden die Grafik hersteller und auch sonst von sony und MS im keller gehalten-fakt ist das KONSOLEN die entwicklung bremsen!!
Von den Puplisher mal ganz abgesehn da natürlich auch davon profitieren wenn sie 5-10 jahre lang ein nivou Programmieren müssen-und genau das ist HEUTE so stark zu sehen in jedem drecks game-STILLSTAND!!
NULL inovation wie auch???Keiner von den Programmierern hat noch BOCK auf solche alte drecks technik und grafik-oder warum willst du grafiker werden??um dann jahre lang XBOX360 auf 480p nivou zu Programmieren und im kino läuft AVATAR???labbert mich nicht voll-und drecks NINTENDO-fang ich nicht mehr an mit-nough said!!!Period!!
Also ganz ehrlich hab ich gar kein bock auf ne neue PS oder ne neue Xbox360 weil die next GEn wird bestimmt 10 jahre dann gehalten,oder??bloss net,alter- höchstens 2 - 3 jahre sollte nen drecks konsole in den läden stehn-dann würden die entwicklung auch nicht so gebremst werden,weil grafisch könnten wir heute schon bei The Clone Wars technisch sein,aber dank dieser kack alten konsolen werden die Grafik hersteller und auch sonst von sony und MS im keller gehalten-fakt ist das KONSOLEN die entwicklung bremsen!!
Von den Puplisher mal ganz abgesehn da natürlich auch davon profitieren wenn sie 5-10 jahre lang ein nivou Programmieren müssen-und genau das ist HEUTE so stark zu sehen in jedem drecks game-STILLSTAND!!
NULL inovation wie auch???Keiner von den Programmierern hat noch BOCK auf solche alte drecks technik und grafik-oder warum willst du grafiker werden??um dann jahre lang XBOX360 auf 480p nivou zu Programmieren und im kino läuft AVATAR???labbert mich nicht voll-und drecks NINTENDO-fang ich nicht mehr an mit-nough said!!!Period!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man seinen morgendlichen Stuhlgang nicht in der Toilette auslassen?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also nachdem ich das unboxing Video http://www.youtube.com/watch?v=nwOsZbZY ... r_embedded gesehen habe, vorallem den Part mit dem Laufwerk bin ich mir sicher, falls meine Ps3 Fat (5 Jahre alt, läuft aber wie ein schweizer Uhrwerk *3 mal aufs Holz klopf*) kaputt gehen sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall die alte Ps3 Slim Model-K mit 320 GB für 212 € anstatt der Super Slim.
Was schätzt ihr wie lange man das K-Model noch kaufen kann, bin echt am überlegen ob ich mir zur Absicherung um Weihnachten rum das K-Model holen soll?
Was meint ihr?
Gruß
Was schätzt ihr wie lange man das K-Model noch kaufen kann, bin echt am überlegen ob ich mir zur Absicherung um Weihnachten rum das K-Model holen soll?
Was meint ihr?
Gruß
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
naja... toploader gehört halt zu den Sparmaßnahmen, sonst könnte man sie nicht günstiger anbie... WAIT!
Immerhin bietet Sony hier was für Menschen die "sophisticated" genug sind und auf Qualität und einen Optischen Leckerbissen setzen. Ich meine... nen Frontloader mit Touchsensitiven Tasten will doch heutzutage keiner mehr.
Immerhin bietet Sony hier was für Menschen die "sophisticated" genug sind und auf Qualität und einen Optischen Leckerbissen setzen. Ich meine... nen Frontloader mit Touchsensitiven Tasten will doch heutzutage keiner mehr.