Worum geht es denn?Stefan51278 hat geschrieben:... aber ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es geht.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Ich vergleich BotW lieber mit anderen Spielen, die ich unterwegs so im Zug spielen kann. Ich glaub das sieht für Zelda ganz gut aus.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@bohne
Kannst bald sicher die Wii u Version in 4k emulieren
Kannst bald sicher die Wii u Version in 4k emulieren
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
DQ heroes 2 kommt für die switch und bei crash kann ich irgendwie kaum glauben, dass es exklusiv sein soll.bohni hat geschrieben: Eine Liste aller Exclusives ist hier:
http://gematsu.com/exclusives/ps4
Beispiele für dieses Jahr:
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Dragon Quest Heroes II
...
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Crash ist auch irgendwie nichts dolles, so ohne Nostalgiebonus... Ist das in U4 integrierte eigentlich das echte Originalspiel? Weil das fand ich irgendwie ganz schön... scheiße...
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Ja offensichtlich nicht darum die neusten Shader-Effekte aus der Grafikpipeline zu kratzen. Ich wäre ja dafür, wir warten mal die 4P-Testberichte ab und dann können wir immer noch schauen, welches Spiel ne bessere Bewertung bekommt.bohni hat geschrieben:Worum geht es denn?Stefan51278 hat geschrieben:... aber ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es geht.
Ich lauf aber nicht im Horizon-Thread rum und erzähle, dass aus meiner Sicht wahrscheinlich Zelda 2017 die Nase vorn haben wird…
Okay. Nun ernsthaft:bohni hat geschrieben:Leider ist die Switch an meinem Bedarf vorbeientwickelt worden ... und ne WiiU würde ich jetzt für den Vollpreis auch nicht kaufen.kindra schmindra hat geschrieben: Dann müsstest du bei botw ja jetzt komplett steil gehen ... genau das will man ja angehen
Warum treibst du dich hier überhaupt rum?
Ich mein, ich verbringe auch viel Zeit in Foren, aber dann doch wenigstens zu Themen die mich interessieren Oo?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, okay, vielleicht war haten bezüglich deiner posts in diesem thread ein bisschen zu weit gegriffen.CJHunter hat geschrieben:In meinen Augen stimmt weder aktuell das Preis-/Leistungsverhältnis, noch die Launchtitel (bis auf Zelda). Warum ist das jetzt haten?...CJHunter hat geschrieben: Erst gings um Zelda und dann um die Switch. Warum sollte man da nicht drüber reden dürfen. Ist es denn in anderen Threads oder bei anderen Themen nicht auch so das Kritik aufkommt oder es anderen Sichtweisen gibt und man darüber diskutiert oder wird sonst auch nur gehyped?
nein, kritik gibt es natürlich überall, aber manche davon ist sinnvoll und andere ist einfach nur dumm. so wie das hier:
denn warum kommt man in sämtliche threads über ein system und die spiele dafür, wenn einem nichts davon interessiert weil es an einem vorbeientwickelt wurde?bohni hat geschrieben:Leider ist die Switch an meinem Bedarf vorbeientwickelt worden ... und ne WiiU würde ich jetzt für den Vollpreis auch nicht kaufen.kindra schmindra hat geschrieben: Dann müsstest du bei botw ja jetzt komplett steil gehen ... genau das will man ja angehen
ist dir wirklich so langweilig?
es gibt hier im news forum so viele threads zu allen möglichen spielen, die mich rein gar nicht interessieren. in diese threads schau ich gar nicht erst rein. warum diese posts? wozu sind die gut?
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Crash ist als Marke von Naughty Dog (<-Eigentum von Sony) jawohl mal so offensichtlich exklusiv dass es quietscht.Leuenkönig hat geschrieben:DQ heroes 2 kommt für die switch und bei crash kann ich irgendwie kaum glauben, dass es exklusiv sein soll.bohni hat geschrieben: Eine Liste aller Exclusives ist hier:
http://gematsu.com/exclusives/ps4
Beispiele für dieses Jahr:
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Dragon Quest Heroes II
...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich entschuldige mich mal. Ich hab horizon mit meinen getrolle hier reingeplanzt
@Winkekatze: Crash gehört Actiblizz.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
sind ja alle 3. 1, 2 und 3, als Kind habe ich immer 2 und 3 durchgespielt haha und ich hatte sogar bei 3 die Apfel-bazooka.yopparai hat geschrieben:Crash ist auch irgendwie nichts dolles, so ohne Nostalgiebonus... Ist das in U4 integrierte eigentlich das echte Originalspiel? Weil das fand ich irgendwie ganz schön... scheiße...
Bei der Ankündigung war da mit den Plattformen noch so viel platz und außerdem schätze ich die wollen damit gut geld machen, daher kommt mir eine zeitliche exklusivität eher in den Sinn als komplett.
Crash gehört activision. Hast wohl die letzte Zeit bisschen geschlafen ?winkekatze hat geschrieben: Crash ist als Marke von Naughty Dog (<-Eigentum von Sony) jawohl mal so offensichtlich exklusiv dass es quietscht.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Ich habe nichts zu Horizon gesagt .. wie es wird weiss man eh est nach dem Release.Stefan51278 hat geschrieben: Ich lauf aber nicht im Horizon-Thread rum und erzähle, dass aus meiner Sicht wahrscheinlich Zelda 2017 die Nase vorn haben wird…
Zelda interssiert mich z.B.Levi hat geschrieben: Ich mein, ich verbringe auch viel Zeit in Foren, aber dann doch wenigstens zu Themen die mich interessieren Oo?
Nach dem was du so postest hat man aber schon manchmal den Eindruck, du wünschst dir ein anderes Spiel.
Ich mein... Charakterentwicklung in einem Spiel ist super, aber das ist halt nicht Zelda...
Ich mein... Charakterentwicklung in einem Spiel ist super, aber das ist halt nicht Zelda...
Zuletzt geändert von yopparai am 07.02.2017 11:35, insgesamt 1-mal geändert.