Raskir hat geschrieben: ↑05.04.2017 09:20Bei solchen Aussagen immer vorsichtig sein. Denn die wenigsten Spiele stammen von hauseigenen Studios. Zb bloodborne, ratchet and clank, tlg, Forza horizon, ori, sunset overdrive, dead rising, quantum break, no mans sky, ryse sind alle nicht von Sony oder ms. Bei einigen dieser Titel gehören Ihnen nichtmal irgendwelche Rechte. Sie sind nur irgendwie involviert und könnten die Titel für die Plattform sichern. Bei Nioh zb übernimmt somy das publishing im Westen. Bei persona und yakuza hat man wohl ein paar absprachen getroffen im Hintergrund, denn atlus meint yakuza 0 und persona 5 werden niemals auf einer einer anderen Konsole kommen (außer vllt ps5, psp/vita2).Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑05.04.2017 09:03Welche Exklusivspiele die letzten Monate waren denn von einem Sony Studio? Außer Horizon und Gravity Rush 2?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑05.04.2017 01:12
Ja, dank der Thirds. Was aber Exclusives angeht, war diese Gen echt ultra schwach. Sowohl bei MS als auch Sony, wobei Sony in den letzten Wochen und Monaten nun doch noch liefert (auch wenn für mich nur wenig dabei ist).
Ich denke mal gäbe es nur Exklusivtitel, würden sich beide Konsolen kaum verkaufen.
Auch Nintendo hätte einige Titel weniger wenn man nur die eigenen Projekte zählen würde. Aber jedes der Unternehmen bemüht sich um Exklusivtitel. Von wem diese kommen ist unerheblich. Sie sind da. Gründe dafür wird es geben
Das war ja jetzt nur im Zusammenhang mit der Aussage:
"Ja, dank der Thirds. Was aber Exclusives angeht, war diese Gen echt ultra schwach. Sowohl bei MS als auch Sony, wobei Sony in den letzten Wochen und Monaten nun doch noch liefert (auch wenn für mich nur wenig dabei ist). "
Wenn er sagt, bis auf die Thirds war diese Gen schwach, aber Sony liefert so langsam (durch eigene Studios, da er ja die Thirds und Firsts durch diese Aussage getrennt hat), wollte ich nur wissen, welche von Sony-Eigenen Studios kommen. Die zwei mir Bekannten habe ich ja schon gesagt