Keine Ahnung wie du das bei dir mit Black Ops 3 machst. Aber bei mir hat es 62GB.Leon-x hat geschrieben: ↑18.09.2017 10:35Allein Block Ops III hat bei mir aktuell 89GB am Rechner. Gibt massig mehr Games die auch zwischen 70-120GB am PC belegen. Nur weil du Games am Rechner in 4k wiedergeben kannst heißt es nicht dass sie auch richtige 4k Texturen haben.zukosan hat geschrieben: ↑18.09.2017 04:00
Nicht nur, dass ich in einer Gegend wohne, wo ich nur begrenzte GB habe (30) im Monat. Gibt nix anderes. Nein, die Box hat LACHHAFTE 1 TB integriert und das erste Game hat 95GB? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. KEIN PC-Spiel, trotz 4K und allen Extras hat soviel.
Muss man halt immer unterscheiden bzw genau begutachten.
Auch wenn man sicherlich bei einem Renngame etwas weniger erwarten sollte.
Nur kommt man am PC auch mit 1TB nicht mehr weit Heutzutage.
Genauso sollte man an die XBox oder PS4 eine externe Platte verwenden. Dann kann man die Spiele schnell mal mitnehmen auf eine andere Konsole. Gerade wenn die Konsole wegen Defekt eingeschickt wird und ausgetauscht musst nicht mehr alles neue installieren.
Ist ja auch egal. Ich kaufe mir keine Konsole für 499,- Euro, wo ich dann NOCH zusätzlich 70-100,- für ne externe ausgebe. Die haben doch nen A.... offen. Die Konsole schon lachhaft teuer. Und kommt mir bitte nicht jetzt mit lächerlichen PC-Hardware Vergleichen (GTX1060/1070 etc... bla).
Hier wird MASSE verkauft. Keine verschiedenen Komponenten, sondern durchgehen die gleiche Hardware. Ergo wirds dadurch erheblich günstiger für MS.
Also mit Festplatte, Zweitcontroller bin ich dann bei 660,-! Ja nee, danke!
Da ich seit 1986 Konsolen sammel, war die spezielle Vorbesteller-Edition für mich interessant. Aber nicht mehr für solch einen Preis. Nun wird sie erst gekauft, wenn sie im Bereich von 350,- liegt. Das habe ich bei der PS3 damals auch nicht akzeptiert. Und da war es "nur" der Preis von 499,-.
Der Unterschied wird grafisch eh kaum höher sein, als bei der Pro, aufgrund der Multplattformentwicklung. Da die Idioten von MS ja nix exklusives mehr raushauen. Bis der Preis fällt, hol ich mir die Games auf meinem PC (GTX1080, 4790k).
Bei exklusivem Content hätten sie was zeigen können. Aber ausser Forza und Gears ist ja nix bis gar nix mehr geblieben.