Moment, verstehe ich das richtig? Die Map bei GTA2 war größer? Da täuscht dich deine ErinnerungChrisJumper hat geschrieben: ↑07.02.2018 01:39 Aber mir fehlten Elemente aus 2D. Die Karte war größer, fahren schwieriger, Zielen schwieriger, Eine Entwicklung in die Höhe interessanter.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
GTA 5: http://www.igta5.com/images/gtav-map-atlas-huge.jpg
GTA 2: http://gta.rdy.jp/gta2/gta2map1_item.jpg
Da sehe ich GTA 5 aber meilenweit vorn. Zumal die Welt bei GTA 5 nicht nur größer ist, sondern auch abwechslungsreicher, schon allein was die Umgebung angeht. Ich würde auch nicht sagen dass zielen schwerer war. Etwas vlt, aber das liegt nur an der Perspektive. Fahren ok, aber wirklich gut war in dem Punkt eh noch kein GTA.
Zur allgemeinen Diskussion: Ich hoffe auch dass der MP Part den SP nicht störend beeinflusst, aber da Rockstar mich bisher nie wirklich enttäuscht hat (ok, GTA 4 fand ich nicht so toll, was aber hauptsächlich daran lag dass es auf Pc schlecht lief), mach ich mir da erstmal keine wirklichen Sorgen. Wie es wirklich wird, sieht man wenn das Spiel draußen ist.
Ich muss zugeben dass ich auch lange kein Interesse am MP von GTA 5 hatte. Aber Heists mit einer eingespielten Gruppe machen doch Spaß, wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit festgestellt hab. Trotzdem interessiert mich der SP deutlich mehr und der MP höchstens irgendwann wenn es eine PC Version gibt.