Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.
Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.
Wohl wahrSHADOW6969 hat geschrieben: ↑10.03.2018 09:43 Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
Ist nichts anderes.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑10.03.2018 09:43 Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.
Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
Du hast da glaub ich ein Zitat von Erich Kästner leicht abgewandelt
Danke für die kleine Weiterbildung bezüglich des Dichters
Ich gehöre z.B. auch zu jenen, die unterwegs nicht spielen - auch wenn ich zuhause gerne spiele. Ich lese, schlafe, trinke usw. lieber, als auch noch unterwegs zu spielen. Darüber hinaus kann ich mir sehr wohl auch Arbeitsumgebungen vorstellen, in denen halt nicht gerne gespielt wird... das ist nichts Ungewöhnliches. Genauso wie auch andere Hobbys nicht überall gleichermaßen aktiv betrieben werden.Levi ? hat geschrieben: ↑10.03.2018 11:21Ganz davon ab hab ich auch das Gefühl, dass du noch nie auf einer Geschäftsreise warst, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wo wann und in welchen Situation man mal zu ner runde zocken kommt. Egal ob allein oder gemeinsam (wobei wir da sogar wieder direkt ein schönes Beispiel für die switch haben)
DIe ersten Erfolge sieht man ja bereits bei der Bundesprüfstelle für Jugend-gefährdende SchriftenChibiterasu hat geschrieben: ↑10.03.2018 12:31 Ein Teil der Community hier gehört jetzt eh schon zu der Generation, die als Kinder in eine Zeit reingewachsen sind, wo Videospielen Mainstream wurde (die, die jetzt so ca. Anfang 30 bis Anfang 40 sind).
Und die werden jetzt zunehmend in die Führungspositionen, politischen Ämter, Geschäftsführungsebene usw. hineinwachsen und dann ist die Sache mit der Akzeptanz wohl hoffentlich auch langsam mal gegessen.
Nö, ungewöhnlich ist das definitiv nicht, keine Frage.Usul hat geschrieben: ↑10.03.2018 12:36 Ich gehöre z.B. auch zu jenen, die unterwegs nicht spielen - auch wenn ich zuhause gerne spiele. Ich lese, schlafe, trinke usw. lieber, als auch noch unterwegs zu spielen. Darüber hinaus kann ich mir sehr wohl auch Arbeitsumgebungen vorstellen, in denen halt nicht gerne gespielt wird... das ist nichts Ungewöhnliches. Genauso wie auch andere Hobbys nicht überall gleichermaßen aktiv betrieben werden.
Doch wir spielen Pokemon Go =))))))Levi ? hat geschrieben: ↑10.03.2018 11:21Ist nichts anderes.SHADOW6969 hat geschrieben: ↑10.03.2018 09:43 Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.
Ganz davon ab hab ich auch das Gefühl, dass du noch nie auf einer Geschäftsreise warst, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wo wann und in welchen Situation man mal zu ner runde zocken kommt. Egal ob allein oder gemeinsam (wobei wir da sogar wieder direkt ein schönes Beispiel für die switch haben)
Welches wahre Leben meinst du?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑10.03.2018 09:41Alles gut, es gibt ja auch noch das wahre Leben und das will ich auch genießen und ziehe es jedem Videospiel vorcasanoffi hat geschrieben: ↑10.03.2018 00:35Ok, verstehe ich - aber klingt grausamSHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 23:14 Ich bin noch ein Kind, deswegen spiele ich ja. Aber beruflich kann ich das nicht vereinbaren oder auch nur drüber reden... Dabei geht es nicht um schämen sondern um einen Status zu bewahren.... Aber das kommt auch auf das Unternehmen, die Kollegen und den Status an. Je größer das unternhemen, so "seriöser" sind die Kollegen
Genau das =))) musst nur den dreh raushaben =)noggaman hat geschrieben: ↑10.03.2018 23:28Welches wahre Leben meinst du?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑10.03.2018 09:41Alles gut, es gibt ja auch noch das wahre Leben und das will ich auch genießen und ziehe es jedem Videospiel vor
Das wahre wahre Leben oder das
unsere Firma ist die geilsteste und seriöstereteste Firma der Welt, zumindest im labern, falls können gefragt ist sind sie hier falsch, aber Geld nehmen wie trotzdem gerne an und coole wörters haben wir auch.
Wie kommst du auf Zweit- oder Drittkonsole fernab deiner persönlichen Präferenzen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.03.2018 13:29 Das ist das Problem, denn ich sehe diese Handheld lediglich als Zweit- oder sogar Drittkonsole. Und die kann sich nur mit exklusiven Spielen definieren und gegenüber den anderen Absetzen.
Weil das meine persönliche Präferenz ist und ich nichts Anderes für mich sagen kann. Bei mir spielt sich Gaming eigentlich nur in den eigenen 4 Wänden ab, egal ob stationäre oder mobile Konsole. War beim Gameboy oder dem 3DS auch nicht anders. Unterwegs komm ich mich, ehrlich gesagt, mit einem Handheld ziemlich "affig" vor. Niemand macht hier sowas oder hat so etwas in meinem Umfeld je getan. Selbst Leute, die ständig auf dem Handy starren werden eher negativ angesehen.douggy hat geschrieben: ↑11.03.2018 00:01Wie kommst du auf Zweit- oder Drittkonsole fernab deiner persönlichen Präferenzen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.03.2018 13:29 Das ist das Problem, denn ich sehe diesen Handheld lediglich als Zweit- oder sogar Drittkonsole. Und die kann sich nur mit exklusiven Spielen definieren und gegenüber den anderen Absetzen.
Ich sehe im Portfolio und dem Hybridgedanken einen recht ganzheitlichen Ansatz.