Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe vom 8. März Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe vom 8. März Video

Beitrag von BLACKSTR69 »

douggy hat geschrieben: 10.03.2018 01:24
Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 23:57 Das zeugt, wenn dann, von einen schlechten Arbeitsumfeld und hat absolut nichts mit Seriösität zu tun.
Oder er macht sich wichtiger als er ist. Schon genug Klemmbrett-Juris getroffen, die sonst welche Wunder meinten zu vollbringen.

Stell ne Carrerabahn in einen Meetingraum mit Managern und warte ein wenig.
Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.

Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

SHADOW6969 hat geschrieben: 10.03.2018 09:43 Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
Wohl wahr :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SHADOW6969 hat geschrieben: 10.03.2018 09:43 Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.

Ist ja auch egal jetzt, wenn ich zocken nicht mögen würde, würde ich hier nicht zeit verschwenden :p
Ist nichts anderes.
Ganz davon ab hab ich auch das Gefühl, dass du noch nie auf einer Geschäftsreise warst, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wo wann und in welchen Situation man mal zu ner runde zocken kommt. Egal ob allein oder gemeinsam ;) (wobei wir da sogar wieder direkt ein schönes Beispiel für die switch haben)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 20:21 Wer in seinem Herzen kein Kind bleibt, ist ein schlechter Mensch.
Keine Ahnung, welchen verstorbenen Dichter ich gerade zitiert habe, aber ich teile seine Meinung.
Du hast da glaub ich ein Zitat von Erich Kästner leicht abgewandelt ;)

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zum Thema: insgesamt hat die Direct mir Spaß gemacht. Früher oder später werde ich mir auch eine Switch holen, spätestens zu Pokémon und Fire Emblem. Bis dahin dürfte ich dann aber ne enorme Menge an nachzuholenden Spielen haben, au weia...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Dronach hat geschrieben: 10.03.2018 11:34 Zum Thema: insgesamt hat die Direct mir Spaß gemacht. Früher oder später werde ich mir auch eine Switch holen, spätestens zu Pokémon und Fire Emblem. Bis dahin dürfte ich dann aber ne enorme Menge an nachzuholenden Spielen haben, au weia...
Danke für die kleine Weiterbildung bezüglich des Dichters :)

Zum Thema: mir hat die Direct auch Spaß gemacht. Es war jetzt nicht DIE unerwartete Überraschung dabei (wo ich auch vermute, dass das die größte Erwartung vieler war, etwas zu sehen, mit dem keiner gerechnet hatte), aber ich bin definitiv zufrieden.

Ich hätte gerne etwas von Bayonetta 3 gesehen, das ist meine einzige kleine Enttäuschung.
Aber das gehört ja mittlerweile zum neuen Teaser-Konzept von Nintendo.
Ein paar Sekunden Video mit einem Logo, vielleicht noch eine Jahreszahl, aber das wars.
Haben sie mit Bayonetta gemacht, dann mit Metroid und gestern mit Smash Bros ^^

Ansonsten bin ich froh, dass im März und April so gut wie nichts für mich kommt (evtl. Outlast 2) und nur der Mai mit Donkey Kong, Dark Souls und (voraussichtlich) Titan Quest relativ voll ist. Mein Portfolio platzt sowieso schon aus allen Nähten...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ich habe drei GF´s von mittelgroßen und international tätigen Firmen in meiner Switch Freundesliste.
Von außen absolut seriöse Business Männer im gehobenen Alter bei denen man sich nie vorstellen könnte das sie leidenschaftliche Zocker wären - vor allem auch gerne auf Nintendo Konsolen. Natürlich hängen sie das nicht an die große Glocke. Aber in deren Firma und auch bei Geschäftspartnern - wie mir :P - weiß das im Grunde jeder.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ein Teil der Community hier gehört jetzt eh schon zu der Generation, die als Kinder in eine Zeit reingewachsen sind, wo Videospielen Mainstream wurde (die, die jetzt so ca. Anfang 30 bis Anfang 40 sind).
Und die werden jetzt zunehmend in die Führungspositionen, politischen Ämter, Geschäftsführungsebene usw. hineinwachsen und dann ist die Sache mit der Akzeptanz wohl hoffentlich auch langsam mal gegessen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Levi ? hat geschrieben: 10.03.2018 11:21Ganz davon ab hab ich auch das Gefühl, dass du noch nie auf einer Geschäftsreise warst, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wo wann und in welchen Situation man mal zu ner runde zocken kommt. Egal ob allein oder gemeinsam ;) (wobei wir da sogar wieder direkt ein schönes Beispiel für die switch haben)
Ich gehöre z.B. auch zu jenen, die unterwegs nicht spielen - auch wenn ich zuhause gerne spiele. Ich lese, schlafe, trinke usw. lieber, als auch noch unterwegs zu spielen. Darüber hinaus kann ich mir sehr wohl auch Arbeitsumgebungen vorstellen, in denen halt nicht gerne gespielt wird... das ist nichts Ungewöhnliches. Genauso wie auch andere Hobbys nicht überall gleichermaßen aktiv betrieben werden.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Chibiterasu hat geschrieben: 10.03.2018 12:31 Ein Teil der Community hier gehört jetzt eh schon zu der Generation, die als Kinder in eine Zeit reingewachsen sind, wo Videospielen Mainstream wurde (die, die jetzt so ca. Anfang 30 bis Anfang 40 sind).
Und die werden jetzt zunehmend in die Führungspositionen, politischen Ämter, Geschäftsführungsebene usw. hineinwachsen und dann ist die Sache mit der Akzeptanz wohl hoffentlich auch langsam mal gegessen.
DIe ersten Erfolge sieht man ja bereits bei der Bundesprüfstelle für Jugend-gefährdende Schriften :D
Usul hat geschrieben: 10.03.2018 12:36 Ich gehöre z.B. auch zu jenen, die unterwegs nicht spielen - auch wenn ich zuhause gerne spiele. Ich lese, schlafe, trinke usw. lieber, als auch noch unterwegs zu spielen. Darüber hinaus kann ich mir sehr wohl auch Arbeitsumgebungen vorstellen, in denen halt nicht gerne gespielt wird... das ist nichts Ungewöhnliches. Genauso wie auch andere Hobbys nicht überall gleichermaßen aktiv betrieben werden.
Nö, ungewöhnlich ist das definitiv nicht, keine Frage.
Mein Chef und der Geschäftsführer der Firma, für die ich arbeite, sind beide Mitte 50 und halten Videospiele für die dümmste Zeitverschwendung der Menschheit. Was die beiden deshalb über mich denken, geht mir aber so ziemlich am Arsch vorbei. Wenn die ein Problem damit haben, dann ist das deren Problem ^^

Aber klar, wenn ich (dem Himmel sei Dank kommt das nur alle 2 Jahre mal vor) mit denen auf Geschäftsreise bin, dann hole ich in der Bahn garantiert nicht meinen 3DS raus (aber auch nur, weil beide sich selbst unglaublich gerne reden hören und ich dann versuche, so zu tun, als würde ich zuhören)...
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Levi ? hat geschrieben: 10.03.2018 11:21
SHADOW6969 hat geschrieben: 10.03.2018 09:43 Carrerabahn ist was anderes. Da bist du ja noch immer in Kommunikation mit anderen, besoffen oder nicht.

Ist nichts anderes.
Ganz davon ab hab ich auch das Gefühl, dass du noch nie auf einer Geschäftsreise warst, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wo wann und in welchen Situation man mal zu ner runde zocken kommt. Egal ob allein oder gemeinsam ;) (wobei wir da sogar wieder direkt ein schönes Beispiel für die switch haben)
Doch wir spielen Pokemon Go =))))))
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

SHADOW6969 hat geschrieben: 10.03.2018 09:41
casanoffi hat geschrieben: 10.03.2018 00:35
SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 23:14 Ich bin noch ein Kind, deswegen spiele ich ja. Aber beruflich kann ich das nicht vereinbaren oder auch nur drüber reden... Dabei geht es nicht um schämen sondern um einen Status zu bewahren.... Aber das kommt auch auf das Unternehmen, die Kollegen und den Status an. Je größer das unternhemen, so "seriöser" sind die Kollegen
Ok, verstehe ich - aber klingt grausam :?
Alles gut, es gibt ja auch noch das wahre Leben und das will ich auch genießen und ziehe es jedem Videospiel vor :)
Welches wahre Leben meinst du?
Das wahre wahre Leben oder das
unsere Firma ist die geilsteste und seriöstereteste Firma der Welt, zumindest im labern, falls können gefragt ist sind sie hier falsch, aber Geld nehmen wie trotzdem gerne an und coole wörters haben wir auch. :D
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

noggaman hat geschrieben: 10.03.2018 23:28
SHADOW6969 hat geschrieben: 10.03.2018 09:41
casanoffi hat geschrieben: 10.03.2018 00:35

Ok, verstehe ich - aber klingt grausam :?
Alles gut, es gibt ja auch noch das wahre Leben und das will ich auch genießen und ziehe es jedem Videospiel vor :)
Welches wahre Leben meinst du?
Das wahre wahre Leben oder das
unsere Firma ist die geilsteste und seriöstereteste Firma der Welt, zumindest im labern, falls können gefragt ist sind sie hier falsch, aber Geld nehmen wie trotzdem gerne an und coole wörters haben wir auch. :D
Genau das =))) musst nur den dreh raushaben =)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 13:29 Das ist das Problem, denn ich sehe diese Handheld lediglich als Zweit- oder sogar Drittkonsole. Und die kann sich nur mit exklusiven Spielen definieren und gegenüber den anderen Absetzen.
Wie kommst du auf Zweit- oder Drittkonsole fernab deiner persönlichen Präferenzen?

Ich sehe im Portfolio und dem Hybridgedanken einen recht ganzheitlichen Ansatz.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

douggy hat geschrieben: 11.03.2018 00:01
DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 13:29 Das ist das Problem, denn ich sehe diesen Handheld lediglich als Zweit- oder sogar Drittkonsole. Und die kann sich nur mit exklusiven Spielen definieren und gegenüber den anderen Absetzen.
Wie kommst du auf Zweit- oder Drittkonsole fernab deiner persönlichen Präferenzen?

Ich sehe im Portfolio und dem Hybridgedanken einen recht ganzheitlichen Ansatz.
Weil das meine persönliche Präferenz ist und ich nichts Anderes für mich sagen kann. Bei mir spielt sich Gaming eigentlich nur in den eigenen 4 Wänden ab, egal ob stationäre oder mobile Konsole. War beim Gameboy oder dem 3DS auch nicht anders. Unterwegs komm ich mich, ehrlich gesagt, mit einem Handheld ziemlich "affig" vor. Niemand macht hier sowas oder hat so etwas in meinem Umfeld je getan. Selbst Leute, die ständig auf dem Handy starren werden eher negativ angesehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Versuchs einfach mal, und du wirst feststellen: das einzig affige daran, ist, dass du das glaubst.

Leute die permanent aufs Handy starren, werden negativ angesehen, weil sie es... Im laufen, beim essen oder gar beim zu zweit seien... tun.
Ich wurde noch nie komisch angeschaut, wenn ich einen handheld in der Bahn, am Flughafen, im Flugzeug oder gar beim Amt raus holte. Die einzigen Blicke, die es gab, waren eher neugieriger Natur.

Spätestens wenn man sich tatsächlich mal zu zweit in der Öffentlichkeit hinsetzt, und etwas gemeinsam daddelt, ist es auch jedem egal.
Einfach mal nicht dafür schämen. Klar wirds "Naserümpfer" geben... Aber was schären die mich? Ich bin nicht mehr in der schule, in der ich vor irgendwelchen Bullies Angst haben müsste, die mir das Gerät klauen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten