Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑06.10.2020 14:07
Raksoris hat geschrieben: ↑06.10.2020 13:53
Ich bin immer wieder erstaunt wie groß, klobig und hässlich die Ps5 ist wtf.
Aber gut das anscheinend beide Konsolen leise sind
Und die XBox ist ein Designmeisterwerk??
Bin PlayStation (und Nintendo) Spieler und konnte mit der Xbox noch nie was anfangen, aber die neue Xbox finde ich wirklich schick. Klare Linien, minimalistisches und simples Design, würde ich mir offen ins Wohnzimmer stellen. Die Ps5 sieht aus wie aus nem Sci Fi Film, die landet bei mir definitiv nicht offen im Wohnzimmer, sondern im Lowboard. Wegen der Spieleauswahl wird es halt (wenn überhaupt, so viel zocke ich einfach nicht mehr) ne PlayStation werden.
Geschmäcker sind natürlich verschieden und es steht jedem frei die Ps5 stylish zu finden und die Xbox langweilig (ist ja auch echt kein gewagtes Design aber ebene eins, das reinpasst)
Zum Topic: Der Lüfter meiner First-Gen Ps4 nervt mich schon richtig, spiele aktuell Hitman und da is das Ding so laut, ich versteh vieles im Spiel nicht, wenn ich die Boxen nicht richtig weit aufdrehe. Von daher begrüße ich es wenn die neuen Konsolen leiser sind, it auch einer der Dinge die ich an Macs so schätze, so lange man keine aufwändigen Sachen macht die viel CPU und GPU Leistung brauchen sind diese Geräte totenstill und das ist sehr angenehm.