Wer ist eigentlich dieser man? Und warum sollte es mich interessieren, wovon der durchschnittliche man-Typ, der die Dinge eben falsch oder überinterpretiert, also ganz offenkundig auch du, ausgeht? Es interessiert mich nicht die Bohne wovon man ausging, wenn ich ältere Themen durchlese. Was für ein Humbug.Vandaa hat geschrieben: ↑03.06.2021 22:52 Ändert nicht viel. Man kann gern so einige ältere Themen nochmal durchlesen. Dann sieht man schnell das man davon ausging das Sony gerade die großen Exklusivspiele Exklusiv auf Playstation 5 veröffentlicht.
Und es ändert nichts daran das zum Beispiel Sony ein Gran Turismo 7 mit "Exklusiv auf Playstation 5 beworben hat".
Es ist bezeichnend. Da machen sich zwei User bereits die Mühe, einmal halb und einmal vollständig Ryans & Lempels Aussage aus dem Mai 2020 zu zitieren. Interessieren tut's trotzdem nicht, was es Wort für Wort beinhaltete.
Nein, in DER Form wären sie auf der PS4 nicht möglich. Und Sonys eigene Aussage, daß sie für eine neue Konsole auch alleinstehende Anreize anbieten wollen, ist doch mit Returnal, Astro's & Co. bestätigt. Warum schaffst du es nicht, schaffen es so viele hier nicht, diesen Schluss zu ziehen, aber ihn ausgerechnet bei God of War dann vermissen zu wollen?
Die XSX und XSS bieten aktuell immer noch überhaupt nichts, was ein Bekenntnis zur neuen Konsolengeneration ist. DAS sage ich nur um deutlich zu machen, dass die Playstation 5, in Ryans Sinn der Aussage, bereits einige alleinstehende Merkmale gerade im Vergleich zur PS4 bietet. Ob die Einbindung des DualSense (auch bei Titeln wie The Last of Us Part 2) in Astro's, 3D-Audio in Returnal, early-Next-Gen-Technik wie in Ratchet & Clank.