Also ich hatte mir extra zum Release von Bloodborne die PS4 gekauft und das Spiel sah damals sehr schick aus. Habe es letztes Jahr nochmal gespielt und dabei sah es dann im Vergleich zu einem Uncharted 4, GoW, TLoU2, etc. natürlich nicht mehr ganz so gut aus. Auch, wenn das Artdesign es gut altern lässt.flo-rida86 hat geschrieben: ↑11.06.2021 00:58ich als einer der bb als eines der besten spiele überhaupt hält muss aber auch sagen,auch das sah damals nicht extrem gut aus und hatte auch mit wackeligen 30fps zu kämpfen trotz exclusiv optimierung.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑10.06.2021 23:03 Freue mich sehr
Tolles Artdesign wie immer.
Einziger Kritikpunkt: Es sieht eher nach einem Dark Souls 4 (mit Open World) aus und weniger nach einer neue IP.
Sekiro und Bloodborne haben ihren ganz besonderen Stil, den sogar ein Blinder erkennen würde. Der fehlt mir hier etwas.
Und ja, die Grafik scheint auch nicht sensationell zu sein, aber wen interessiert's. Bis auf Bloodborne sah keines ihrer Spiele grafisch besonders gut aus. Dafür macht das Artdesign und die Atmosphäre immer was her. Beides zusammen wäre natürlich ideal, aber kann halt (noch) nicht alles haben
Aber mehr Dark Souls nehme ich auch mit Kusshand
elden ring wird sich schon noch gut genug absetzen klar man hat wieder klassich ritter,drachen usw. aber wie willste ein dark fantasy gross verändern?bb hatte halt h.p.lovecraft und sekiro war rein auf der asiatischen schiene tätig.
wichtig ist die spielerische und loretechnische änderung da wirds interessant.
Die Performance war sicherlich nie das Gelbe vom Ei. Ist sie bis heute leider nicht.
Man hätte auch etwas anderes als Dark-Fantasy nehmen können. Oder sogar noch stärkere Anleihen an dem Manga "Berserk" nehmen können und dabei den Horror Aspekt etwas stärker in den Vordergrund stellen können. Aber erstmal abwarten. Vielleicht wird es einzigartig, nur im Trailer habe ich da nichts Besonderes erkannt