Ich frage mich, ob das nicht vielleicht sogar gewollt ist. Hast du die Windrichtung kontrolliert? Wenn die gegen den Wind segeln müssen, ist es ja klar, dass die kreuzen.Määäx67 hat geschrieben:( Ein Schiff steurt immer kurz links, dann recht, dann links...)
Empire: Total War - Demo per Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
also Orgelkanonen gabs ja schon bei Medieval2Mart1nz hat geschrieben:Ich glaube das es so eine ähnliche Waffe gibt, zumindest in der Special-Forces Edition..
diese Ottoman Organ Gun sah zumindest auf den Bildern so ähnlich aus, allerdings wird die wohl nicht die Geschwindigkeit und Effizienz einer einer Gatling-Gun rankommt. Aber mehrläufig ist sie auf jeden Fall.

- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Nene, das Schiff solte nach rechts Steuern, um dem Gegner ne Breitseite zu geben.Huor hat geschrieben:Ich frage mich, ob das nicht vielleicht sogar gewollt ist. Hast du die Windrichtung kontrolliert? Wenn die gegen den Wind segeln müssen, ist es ja klar, dass die kreuzen.Määäx67 hat geschrieben:( Ein Schiff steurt immer kurz links, dann recht, dann links...)
Sobald es dann aber den Befehl hatte,ist es mehr so rumgeploppt, also plopp nach rechts, dann plopp nach links...
Keine flüssige Bewegung sondern mehr so als ob es jedesmal neu geladen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja deine Hardware ist aber nicht mehr die neuesteGrip Runners hat geschrieben:Hab die Demo jz auch herunten und muss sagen das ich nicht so ganz
zufrieden bin als erwartet...^^
Wie könnt ihr auf ultra stellen? Ich kann das garnicht bei mir steht nur medium
und low zur Auswahl da???
Die Ladezeiten sind ja GRAUENVOLL...bei Medieval 2 war ich in paar sec. im Spiel?!

- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
^^Ja ich glaub aber nicht das es System unterschiedlich abhängig ist weil
ich vielleicht nicht die optimalen Hardwarevorraussetzungen habe...?
RD GRID kann ich sogar auf voller Grafikpower einstellen und das nur
weil ich später einen Core 2 Duo eingebaut hab!
Zwar ist die Graka nicht mehr die neusete aber noch lang nicht die schlechteste!
Ich versteh das einfach nicht...sogar Medieval 2 geht auf bester Optik ohne
jegliches Ruckeln!
Ich kann nur Shader Model 3 auswählen und alle anderen Einstellungen kann
ich bis zu Medium einstellen-ist hier nur ein Grafikauflösungsschnitt
oder
....keine Ahnung?
ich vielleicht nicht die optimalen Hardwarevorraussetzungen habe...?

RD GRID kann ich sogar auf voller Grafikpower einstellen und das nur
weil ich später einen Core 2 Duo eingebaut hab!
Zwar ist die Graka nicht mehr die neusete aber noch lang nicht die schlechteste!
Ich versteh das einfach nicht...sogar Medieval 2 geht auf bester Optik ohne
jegliches Ruckeln!
Ich kann nur Shader Model 3 auswählen und alle anderen Einstellungen kann
ich bis zu Medium einstellen-ist hier nur ein Grafikauflösungsschnitt

....keine Ahnung?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand diese Ambient Occlusion von Nvidia getestet?
Ich benutze noch nen 178er Treiber. Damit geht das glaube ich garnicht.
Die Frames sollen ja angeblich fast halbiert werden.
Hab übrigens nochmal Kingdoms installiert und Teutonen Kampagne angefangen. Etwas aus Freust, aber auch mal um jetzt genauer zu vergleichen. Ich finde die Landgrafik durchaus ebenbürtig zu ETW.
Mir kommen die Einheiten auch irgendwie besser rüber. Vllt liegts ja z.t an den Rüstungen, da macht mehr Eindruck :wink:
Ne, also wirklich, dass ist nicht schlechter als das neue.
Dafür haben die Seeschlachten den Kaufbonus bei mir. Hab jetzt 2x mal gespielt und macht laune.
Und das CA an der Wegfindung und KI was machen will, dass sollten sie auch.
Die Aussage ist allerdings merkwürdig und lässt das ganze schon in ein anderes Licht rücken. Im grunde bin ich hypergespannt auf das Gesamtpaket, will aber auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Aber es geht sicher vielen so, dass sie trotzdem den Kaufzwang haben werden.
Es juckt halt immer so
Ich benutze noch nen 178er Treiber. Damit geht das glaube ich garnicht.
Die Frames sollen ja angeblich fast halbiert werden.
Hab übrigens nochmal Kingdoms installiert und Teutonen Kampagne angefangen. Etwas aus Freust, aber auch mal um jetzt genauer zu vergleichen. Ich finde die Landgrafik durchaus ebenbürtig zu ETW.
Mir kommen die Einheiten auch irgendwie besser rüber. Vllt liegts ja z.t an den Rüstungen, da macht mehr Eindruck :wink:
Dafür haben die Seeschlachten den Kaufbonus bei mir. Hab jetzt 2x mal gespielt und macht laune.
Und das CA an der Wegfindung und KI was machen will, dass sollten sie auch.
Die Aussage ist allerdings merkwürdig und lässt das ganze schon in ein anderes Licht rücken. Im grunde bin ich hypergespannt auf das Gesamtpaket, will aber auch nicht die Katze im Sack kaufen.
Aber es geht sicher vielen so, dass sie trotzdem den Kaufzwang haben werden.
Es juckt halt immer so

-
- Persönliche Nachricht:
Nein es juckt nicht mehr so!
Man wurder mittlerweile schon von so vielen Entwicklern übers Ohr gehauen, bzw bekommt Sachen aufgedrückt die man garnicht will usw, dass man heute schon vorsichtiger geworden ist.
Sicher nicht alle, aber der Anteil wächst da bin ich mir sicher!
Ich find es aber sehr ehrlich von CA, dass sie eine Demo rausgebracht haben, das macht ja leider heute kaum noch wer (meist aus gutem Grund).
Man wurder mittlerweile schon von so vielen Entwicklern übers Ohr gehauen, bzw bekommt Sachen aufgedrückt die man garnicht will usw, dass man heute schon vorsichtiger geworden ist.
Ich find es aber sehr ehrlich von CA, dass sie eine Demo rausgebracht haben, das macht ja leider heute kaum noch wer (meist aus gutem Grund).
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Jop, stimmt eigentlich. Aber man muss dazu sagen, dass jeder einzelne abgefeuerte Schuss genau berechnet wird. Dieser Umstand hat bei Supreme Commander schon für extremen Hardware-Hunger gesorgt, obwohl das Spiel grafisch nicht gerad High-End war.Hab übrigens nochmal Kingdoms installiert und Teutonen Kampagne angefangen. Etwas aus Freust, aber auch mal um jetzt genauer zu vergleichen. Ich finde die Landgrafik durchaus ebenbürtig zu ETW.
Mir kommen die Einheiten auch irgendwie besser rüber. Vllt liegts ja z.t an den Rüstungen, da macht mehr Eindruck Wink
Ich find aber im grossen und ganzen, dass hier ein guter Kompromiss aus Darstellung und Leistung gefunden wurde.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Genau, das solch eine Demo rauskommt und dann noch einiges im argen ist, das hat schon Mut. Ob das Ehrlichkeit ist, oder dumm war, ich weiß nicht. In den Total War Spielen steckt viel Liebe zum Detail.Armcommander hat geschrieben:Nein es juckt nicht mehr so!
Mehr Spiel bekommt man kaum fürs Geld. Durch die Seeschlachten ist das Paket an sich Perfekt.
Den Bonus wissen die aber aber zu nutzen :wink:
Außerdem haben wir das wichtigste noch garnicht gesehen. Den MP!
Daduch kann das alles wieder besser aussehen, als wir das hier vermuten.
Irgendwann wird jedes SP Game öde, weil mans durchschaut hat.
Da bleibt dann nur noch diese Option.