Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
swipe biste millionär ????? Allllees umfasst ne ganze menge und zwar alles ^^[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:wirklich alles? glaub ich dir net >.>swipe hat geschrieben:Will unbedingt ne Beta haben, wenn sie schon nur für PS3 rauskommt dann muss ich sie auch haben, hatte alles was nur für Sony Konsolen rauskam!
deswegen ähhhhh nö schliesse mich an glaub ich net
edit: Die Beta kommt ja net nur für ps3 raus *zu Pc rüberschiel*
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
ähm grad eben hat sich einer von den verantworltichen gemeldet und extra geschrieben das wenn 4p die keys bekommen hat sie jeder zeit bestellt werden können ab 23uhr bis 6 uhr können sie dann abgeholt werden wenn ihr einen bekommen habt.Ultra-King hat geschrieben:nein,die keys sind nicht jeder zeit bestellbar geht wohl auch erst ab 23uhr...
quelle:
also leute bitte es reicht langsam wirklich. entweder ihr lehst alle beiträge oder schreibt bitte nichts.4P|Heiko hat geschrieben: Kurze Aufklärung:
Wie es mit Bestellern ausserhalb Deutschlands aussieht, klären wir gerade. Bestellbar sind die Keys, sobald verfügbar. Dies wird noch einige Tage dauern. Wenn es soweit ist, werden wir noch eine Newsmeldung nachschieben.
Bestellbar sind die Keys dann jederzeit. Jeder Besteller erhält dann eine eMail mit einem Link, unter dem er zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr seinen Code abholen kann.
Ich hoffe, ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht?
Gruß,
Heiko
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht: