The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
Vor zwei Tagen hatte King Art eine Mitteilung The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Die alte Signatur war doof.
Re: The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
Popcorn ist leer und die Chips-Tonne auch. Ausserdem ist mein Bier alle. Wenn jemand tragen hilft, hol ich für alle nach!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Jowood als Publisher hat man zur Zeit eh verloren. Wenn das stimmt das dieser Patch von Jowood, der ja von Ihnen selbst wegen der Reaktionszeit so hochgelobt wurde, einfach nur ein ergänzen von fehlenden Dateien war isses nen Armutszeugnis.
Jowoods Presseateilung erinnert mich immer mehr an den irakischen Minister Mohammad Said al Sahhaf, der ist auch jeden Tag vor die Presse und hat immer die tollsten Behauptungen in die Welt gesetzt
Jowoods Presseateilung erinnert mich immer mehr an den irakischen Minister Mohammad Said al Sahhaf, der ist auch jeden Tag vor die Presse und hat immer die tollsten Behauptungen in die Welt gesetzt
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Don't belive dem. Dere are no amerikan troops in Baghdad. (Im Hintergrund die Leuchtspurstreifen der Flak, Explosionen in der Stadt...)
Jaja...
Bei den Göttern, jeder 12jährige ohne Englischkenntnisse (Immer das Gewhine bei entsprechenden Seiten.) schafft es, die richtige Version eines Cracks zu ziehen. Nur der Praktikant bei JoWooD nicht.
Naja, mir ist es egal, ich konnte dem Spiel zum Glück nichts abgewinnen, bin deshalb bei keinem Distributor eines Kaufes willig gewesen.
Torchlight habe ich glücklicherweise in einer für den Entwickler besseren und englischen Version und Tochlight II werde ich sicher - so die wieder JoWooD nehmen - auch nicht in Deutsch spielen wollen.
Darüber hinaus habe ich das große Glück, dass mir Gothic 1 damals schon gezeigt hat, dass 1st/3rd Person Action RPG nichts für mich sind.
Ich kann mir das Ganze also beruhigt von Aussen betrachten und organisiere mal einen Lieferwagen für Kajetan, die benötigte Menge Bier und Popcorn zu besorgen.
Traurig ist halt, dass Firmen wie Ascaron, die sich wenigstens noch bemüht haben und deren Kontakt zur Community über alle Zweifel erhaben war, "ehrlich" pleite gehen, ein solcher Publisher aber das Elend fast beliebig verlängern kann... Da verliert man als Kunde den Glauben an den Markt. (So denn einer vorhanden war.)
Jaja...
Bei den Göttern, jeder 12jährige ohne Englischkenntnisse (Immer das Gewhine bei entsprechenden Seiten.) schafft es, die richtige Version eines Cracks zu ziehen. Nur der Praktikant bei JoWooD nicht.
Naja, mir ist es egal, ich konnte dem Spiel zum Glück nichts abgewinnen, bin deshalb bei keinem Distributor eines Kaufes willig gewesen.
Torchlight habe ich glücklicherweise in einer für den Entwickler besseren und englischen Version und Tochlight II werde ich sicher - so die wieder JoWooD nehmen - auch nicht in Deutsch spielen wollen.
Darüber hinaus habe ich das große Glück, dass mir Gothic 1 damals schon gezeigt hat, dass 1st/3rd Person Action RPG nichts für mich sind.
Ich kann mir das Ganze also beruhigt von Aussen betrachten und organisiere mal einen Lieferwagen für Kajetan, die benötigte Menge Bier und Popcorn zu besorgen.
Traurig ist halt, dass Firmen wie Ascaron, die sich wenigstens noch bemüht haben und deren Kontakt zur Community über alle Zweifel erhaben war, "ehrlich" pleite gehen, ein solcher Publisher aber das Elend fast beliebig verlängern kann... Da verliert man als Kunde den Glauben an den Markt. (So denn einer vorhanden war.)
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt, wo du's sagst... what happened to that guy?! Der wird ja wohl nicht in Österreich Asyl beantragt und dort seinen grandiosen PR-Job fortgesetzt haben? Gleich mal die Jowood-Mitarbeiterliste durchchecken...anigunner hat geschrieben: Jowoods Presseateilung erinnert mich immer mehr an den irakischen Minister Mohammad Said al Sahhaf, der ist auch jeden Tag vor die Presse und hat immer die tollsten Behauptungen in die Welt gesetzt
Verdammt und dabeis is book of u -tales eines der geilsten adventures der letzten jahre auf niveau von jack keane.. sauerei. nieder mit jowood! Drecksverein, kriegt selbst nix hin aber, fängt an kleine Firmen zu terrorisieren und reißt dann nochs Maul auf. Auch wenn ich mich wiederhole: Drecksverein!Neophyte000 hat geschrieben:Falls sich die Behauptungen von KingArt bewahrheiten dann ist das schon eine große Dreistigkeit von Jowood.
Ich habe eine Idee Jowood sollte sich mit UIG zusammen tun. Beide bringen Spiele auf den Markt die leider nicht ihr Geld wert sind.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht: