The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor zwei Tagen hatte King Art eine Mitteilung The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3
zantos
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von zantos »

einfach nur lächerlich :D
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

tanzspiel?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Jetzt verhunzt Klowood auch noch Spiele von anderen Firmen, die sie übernehmen. Dem muss doch langsam mal Einhalt geboten werden. Kauft einfach nix mehr wo das Jowood Logo drauf ist.
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von -nin »

Tony hat geschrieben:tanzspiel?
http://www.youtube.com/watch?v=66H56nb5T_4

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: The Book of Unwritten Tales: KA vs. JW - Runde 3

Beitrag von Kajetan »

Popcorn ist leer und die Chips-Tonne auch. Ausserdem ist mein Bier alle. Wenn jemand tragen hilft, hol ich für alle nach!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich helf dir, ich würd auch noch ne Pulle JA! Korn mit Wick Blau dazu nehmen.
:lol:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Mit Jowood als Publisher hat man zur Zeit eh verloren. Wenn das stimmt das dieser Patch von Jowood, der ja von Ihnen selbst wegen der Reaktionszeit so hochgelobt wurde, einfach nur ein ergänzen von fehlenden Dateien war isses nen Armutszeugnis.
Jowoods Presseateilung erinnert mich immer mehr an den irakischen Minister Mohammad Said al Sahhaf, der ist auch jeden Tag vor die Presse und hat immer die tollsten Behauptungen in die Welt gesetzt :lol:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Don't belive dem. Dere are no amerikan troops in Baghdad. (Im Hintergrund die Leuchtspurstreifen der Flak, Explosionen in der Stadt...)
Jaja...

Bei den Göttern, jeder 12jährige ohne Englischkenntnisse (Immer das Gewhine bei entsprechenden Seiten.) schafft es, die richtige Version eines Cracks zu ziehen. Nur der Praktikant bei JoWooD nicht.
Naja, mir ist es egal, ich konnte dem Spiel zum Glück nichts abgewinnen, bin deshalb bei keinem Distributor eines Kaufes willig gewesen.
Torchlight habe ich glücklicherweise in einer für den Entwickler besseren und englischen Version und Tochlight II werde ich sicher - so die wieder JoWooD nehmen - auch nicht in Deutsch spielen wollen.
Darüber hinaus habe ich das große Glück, dass mir Gothic 1 damals schon gezeigt hat, dass 1st/3rd Person Action RPG nichts für mich sind.

Ich kann mir das Ganze also beruhigt von Aussen betrachten und organisiere mal einen Lieferwagen für Kajetan, die benötigte Menge Bier und Popcorn zu besorgen.

Traurig ist halt, dass Firmen wie Ascaron, die sich wenigstens noch bemüht haben und deren Kontakt zur Community über alle Zweifel erhaben war, "ehrlich" pleite gehen, ein solcher Publisher aber das Elend fast beliebig verlängern kann... Da verliert man als Kunde den Glauben an den Markt. (So denn einer vorhanden war.)

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Falls sich die Behauptungen von KingArt bewahrheiten dann ist das schon eine große Dreistigkeit von Jowood.

Ich habe eine Idee Jowood sollte sich mit UIG zusammen tun. Beide bringen Spiele auf den Markt die leider nicht ihr Geld wert sind.
Bild
Bild
eddievedder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddievedder »

anigunner hat geschrieben: Jowoods Presseateilung erinnert mich immer mehr an den irakischen Minister Mohammad Said al Sahhaf, der ist auch jeden Tag vor die Presse und hat immer die tollsten Behauptungen in die Welt gesetzt :lol:
Jetzt, wo du's sagst... what happened to that guy?! Der wird ja wohl nicht in Österreich Asyl beantragt und dort seinen grandiosen PR-Job fortgesetzt haben? Gleich mal die Jowood-Mitarbeiterliste durchchecken...
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Neophyte000 hat geschrieben:Falls sich die Behauptungen von KingArt bewahrheiten dann ist das schon eine große Dreistigkeit von Jowood.

Ich habe eine Idee Jowood sollte sich mit UIG zusammen tun. Beide bringen Spiele auf den Markt die leider nicht ihr Geld wert sind.
Verdammt und dabeis is book of u -tales eines der geilsten adventures der letzten jahre auf niveau von jack keane.. sauerei. nieder mit jowood! Drecksverein, kriegt selbst nix hin aber, fängt an kleine Firmen zu terrorisieren und reißt dann nochs Maul auf. Auch wenn ich mich wiederhole: Drecksverein!
Bild
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Ziemlich armseelige Vorstellung beider Parteien.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
x206hase2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x206hase2 »

Kommt nur mir so vor?
Jedes mal wenn Jowood in der News steht weiss ich das es sich um Ärger handelt.
D.h. ich weiss nicht wann sie es geschafft haben mal etwas positive Presse von sich hören zu lassen.

PS: Hab hier noch Mikrowellenpopcorn liegen, interesse? ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Kann man den TYP nicht einfach mal Einschläfern, der ist ja schon schlimmer als der Bohlen. Man man der macht sich ja nur noch lächerlich.
Antworten