Rage: MP-Details & Dead City-Video
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Rage: MP-Details & Dead City-Video
Nachdem sich id Software lange zum Mehrspielerpart von <em>Rage</em> ausgeschwiegen hatte, haben die Entwickler jetzt endlich ein paar Details preisgegeben. Klassische Modi á la Deathmatch oder CTF wird es demnach nicht zu sehen geben im postapokalyptischen Shooter. Man habe etwas Neues ausprobieren wollen, anstatt alten Kaffee aufzuwärmen, Rage: MP-Details & Dead City-Video
- 6zentertainment
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^^
das setting ist schon ziemlich cool.....aber die ki find ich irgendwie total mies ein schuss und der feind weis sofort wo man ist ohne sich mal "umzusehen" langsam bin ich diese röntgenblick+sonaranlagen leid ich will ne ki die mich erst sucht und sich auch verstecken und reorganisieren kann ich will ne KI die man KI nennen darf
Re: ^^
Ja, sieht gut aus und spannend. Allerdings kann ich auch deine Kritikpunkte nachvollziehen.6zentertainment hat geschrieben:das setting ist schon ziemlich cool.....aber die ki find ich irgendwie total mies ein schuss und der feind weis sofort wo man ist ohne sich mal "umzusehen" langsam bin ich diese röntgenblick+sonaranlagen leid ich will ne ki die mich erst sucht und sich auch verstecken und reorganisieren kann ich will ne KI die man KI nennen darf
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Also, klar gefällt mir. Aber ich finde, auch nach diesem Video besonders, dass die Entwickler sich eine zu dicke Scheibe von Borderlands abgeschnitten haben. Sowohl das Setting, der Buggie, das Turret (!) und das Interface (unten die Lebensleiste und der karoförmige Skillbutton) sind von Borderlands. Der Stil der Waffen ist ebenso von Borderlands (ich glaube, ich könnte euch fast eine 1:1 Version der Waffen in Rage auch in Borderlands zeigen).
Finde das alles in allem ein bisschen zu stark abgekupfert.
Wenn es denn dann auch noch so einen guten Koop wie Borderlands bekommt, dann würde es sich vielleicht lohnen.
MfG
Finde das alles in allem ein bisschen zu stark abgekupfert.
Wenn es denn dann auch noch so einen guten Koop wie Borderlands bekommt, dann würde es sich vielleicht lohnen.
MfG
Wobei das Konzept zu RAGE vor Borderlands stand.Skaith hat geschrieben:Also, klar gefällt mir. Aber ich finde, auch nach diesem Video besonders, dass die Entwickler sich eine zu dicke Scheibe von Borderlands abgeschnitten haben. Sowohl das Setting, der Buggie, das Turret (!) und das Interface (unten die Lebensleiste und der karoförmige Skillbutton) sind von Borderlands. Der Stil der Waffen ist ebenso von Borderlands (ich glaube, ich könnte euch fast eine 1:1 Version der Waffen in Rage auch in Borderlands zeigen).
Finde das alles in allem ein bisschen zu stark abgekupfert.
Wenn es denn dann auch noch so einen guten Koop wie Borderlands bekommt, dann würde es sich vielleicht lohnen.
MfG
ID Software stand bisher immer für extrem hohe Qualität und technische Perfektion. Allein deswegen bin ich extrem gespannt.
- muecke-the-lietz
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Grafisch spielt es ja, sofern man es so auf Konsole zu sehen bekommt, in einer eigenen Liga. Das Setting wirkt halt extrem malerisch und nicht mehr so technisch. Jede Stelle sieht irgendwie einzigartig aus. Ansonsten ist es halt, wenn man dem Gezeigten Glauben schenken darf, ein ziemlich normaler Shooter. Es wirkt zwar alles ein bisschen besser als bei Borderlands und nicht so steif wie Fallout, aber ob es auch unter der Oberfläche mit diesen beiden Titeln mithalten kann, muss es erst noch beweisen. Mein Intersse jedoch wächst mit jedem Video.
- TheGamer17
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- bruchstein
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Optisch und Athmosphärisch kommt das sehr gut rüber.....mhm.....so müsste Fallout4 oder Killzone rüberkommen...gerade Killzone verblasst dagegen zu einem verzuckertem vanillie Rosamund Plichner Kaffeklatsch mit Schiesseinlage......
@6zenter bezüglich KI sehe ich das genauso....allerdings scheints da ein paar dicke Brocken zu geben, die immer wieder für überraschungen sorgen.....das Game könnte interressanter sein als ich dachte....
@6zenter bezüglich KI sehe ich das genauso....allerdings scheints da ein paar dicke Brocken zu geben, die immer wieder für überraschungen sorgen.....das Game könnte interressanter sein als ich dachte....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Man darf da sicher auf ID vertrauen, denn bzgl. Monsterdesign kenne ich keine Firma, die abgedrehtere und furchteinflößendere Kreaturen erschaffen hätten.
Aber so richtig kommt die Werbetrommel nicht ins rühren - wie man an der Anzahl der Comments sehen kann, spricht RAGE soviele Spieler wohl (noch) nicht an.
Aber so richtig kommt die Werbetrommel nicht ins rühren - wie man an der Anzahl der Comments sehen kann, spricht RAGE soviele Spieler wohl (noch) nicht an.
Schön zusammengefasst, mehr oder weniger genau meine Meinung..muecke-the-lietz hat geschrieben:Grafisch spielt es ja, sofern man es so auf Konsole zu sehen bekommt, in einer eigenen Liga. Das Setting wirkt halt extrem malerisch und nicht mehr so technisch. Jede Stelle sieht irgendwie einzigartig aus. Ansonsten ist es halt, wenn man dem Gezeigten Glauben schenken darf, ein ziemlich normaler Shooter. Es wirkt zwar alles ein bisschen besser als bei Borderlands und nicht so steif wie Fallout, aber ob es auch unter der Oberfläche mit diesen beiden Titeln mithalten kann, muss es erst noch beweisen. Mein Intersse jedoch wächst mit jedem Video.
Wenn man beim Video bei 2:37 / 2:38 schaut, sieht das ganze nicht mal linear aus.. Dort gibt es (rein vom sehen her) mindestens 3 Wege, die man gehen kann.. Ist also ganz geil .. ID Software kann mich gar nicht enttäuschen..bruchstein hat geschrieben:Optisch und Athmosphärisch kommt das sehr gut rüber.....mhm.....so müsste Fallout4 oder Killzone rüberkommen...gerade Killzone verblasst dagegen zu einem verzuckertem vanillie Rosamund Plichner Kaffeklatsch mit Schiesseinlage......
@6zenter bezüglich KI sehe ich das genauso....allerdings scheints da ein paar dicke Brocken zu geben, die immer wieder für überraschungen sorgen.....das Game könnte interressanter sein als ich dachte....
ID & Splash <3.. Neben CD Project Red meine Lieblinge (und im Gegensatz zu CDPR schon eine Weile lang)Arkune hat geschrieben:Geile Grafik, cooles Setting, solides Shooter-Gameplay (id mit Kimme und Korn ola!).
Beim Großmeister des Shooters brennt weiterhin nichts an. Sehr schön, weitermachen!
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das video macht lust auf mehr, was mich allerdings erschreckt...nur coop??
hey man geil es gibt ein spiel mit coop, aber warum kein dm, tdm???...da fehlt fehlt für mich der kreis beim A
es gab seit q3 keinen shooter mehr der im mp so gerockt hat, und jetzt lassen sie ihn einfach weg? den fehler haben sie auch schon bei doom gemacht, abgespeckt wie er war, q4 auch indem sie andere finger haben fummeln lassen...bei rage wieder das gleiche? das was id am besten konnte war, boom boom multiplayer wie geil is das den ich will nix anderes mehr spielen feeling auslösen...und jetzt wieder so eine enttäuschung
hey man geil es gibt ein spiel mit coop, aber warum kein dm, tdm???...da fehlt fehlt für mich der kreis beim A
es gab seit q3 keinen shooter mehr der im mp so gerockt hat, und jetzt lassen sie ihn einfach weg? den fehler haben sie auch schon bei doom gemacht, abgespeckt wie er war, q4 auch indem sie andere finger haben fummeln lassen...bei rage wieder das gleiche? das was id am besten konnte war, boom boom multiplayer wie geil is das den ich will nix anderes mehr spielen feeling auslösen...und jetzt wieder so eine enttäuschung