Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
In dem größten polnischen Spiele-Magazin "CD-Action" ist ein Test zu Assassin's Creed III veröffentlicht worden. Auszüge aus dem Bericht sind derweil im Ubisoft-Forum aufgetaucht. Abgesehen davon, dass der Tester das Kampfsystem mit Batman: Arkham City vergleicht, es aber (seiner Ansicht nach) nicht ganz an die Perfektion das Batman-Spiels heranreiche und die KI-Gegner gelegentlich Aussetzer hätte...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na schaun wir mal, für AC2, AC:BH habe ich jeweils ca. 50 Std gebraucht, Revelation nur 25h, da klingen doch 40 ganz gut
Re: Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
Du hast für AC2 50h gebraucht? Oo Ich war nach ca 16h durch, inklusive Federn und was da noch so war.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
HYYYYYYYYYYPE... Na klar 40 stunden Singleplayer... Da Spieletester da aber natürlich immer ordentlich was draufschlagen bzw. das Spiel in Zeitlupe spielen geh ich mal von maximal 20 aus...
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na,wenn das mit der Spielzeit stimmt,dann bin Ich mehr als glücklich damit.Bin sowieso schon gespannt,wie es in der Geschichte weitergeht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt die Zahlen nich auswendig im Kopf aber ich hab für AC2 auch mind. 40h gebraucht.bondKI hat geschrieben:Du hast für AC2 50h gebraucht? Oo Ich war nach ca 16h durch, inklusive Federn und was da noch so war.
Ich denke AC3 wird ähnlich umfangreich. Klar kommt immer drauf an wie man spielt, aber ich bin ein spieler der bei den AC Teilen auch wirklich jede so kleine Nebenmission mitnimmt, da komm ich also schon auf meine Kosten.
Bei Brotherhood geh ich auch schon auf die 30h zu und bin noch lange nich durch
Ist aber nicht ok wenn man Acht Stunden verbringt bis man connor spielen kann und er Erwachsen ist und den Assassinenanzug endlich bekommt. Erst ab da fühlt es sich so an als ob man das Tutorial/ Prolog beendet hätte und endlich loslegen kann.
Aber davor wird man erstmal in eine schöne Desmond sequenz geworfen damit man noch mehr Zeit vergeudet bis man richtig spielen kann.
Aber davor wird man erstmal in eine schöne Desmond sequenz geworfen damit man noch mehr Zeit vergeudet bis man richtig spielen kann.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
FALLS du die anderen Teile gespielt hast solltest du wissen, daß ~20h (+x) durchaus realistisch ist. Und wenn du dem Artikel noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest wüßtest du, daß kein PR-Typ sondern ein polnischer Spieletester die Aussage zur Spielzeit gemacht hat. :wink:Andarus hat geschrieben:Wenn die PR-Typen 20 Stunden sagen sind es maximal 10...
Re: Kommentar
Einfach nen Drittel bis die Hälfte der Zeit abziehen, dann bekommt man meistens (oder auch nur ich) ein ziemlich realistisches Ergebnis.Christoph W. hat geschrieben:HYYYYYYYYYYPE... Na klar 40 stunden Singleplayer... Da Spieletester da aber natürlich immer ordentlich was draufschlagen bzw. das Spiel in Zeitlupe spielen geh ich mal von maximal 20 aus...
Kommt eben sehr auf den Spielstil an.
Bei Brotherhood war ich nach 32 Stunden durch, bei Revelations warens nur 9,5 Stunden da hab ich aber auch alles was nicht Hauptstory war ignoriert^^
Bei Brotherhood war ich nach 32 Stunden durch, bei Revelations warens nur 9,5 Stunden da hab ich aber auch alles was nicht Hauptstory war ignoriert^^
Ehrlich gesagt hoffe ich fuer ACIII, dass es auch mehr Desmond-Sequenzen gibt, da die Story halt um eben ihn geschnuert ist und ich auch mal mehr sehen will, wie sich das "Training" fuer ihn auszahlt - sowie mehr zu seiner Seite der Story.Culgan hat geschrieben:Ist aber nicht ok wenn man Acht Stunden verbringt bis man connor spielen kann und er Erwachsen ist und den Assassinenanzug endlich bekommt. Erst ab da fühlt es sich so an als ob man das Tutorial/ Prolog beendet hätte und endlich loslegen kann.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
desmond-missis waren nur nervig bislang. geschicht egut und schön, aber wenn das weiter so lahm inszeniert wird, prost mahlzeit