Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dem größten polnischen Spiele-Magazin "CD-Action" ist ein Test zu Assassin's Creed III veröffentlicht worden. Auszüge aus dem Bericht sind derweil im Ubisoft-Forum aufgetaucht. Abgesehen davon, dass der Tester das Kampfsystem mit Batman: Arkham City vergleicht, es aber (seiner Ansicht nach) nicht ganz an die Perfektion das Batman-Spiels heranreiche und die KI-Gegner gelegentlich Aussetzer hätte...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aleman_Latino »

Na schaun wir mal, für AC2, AC:BH habe ich jeweils ca. 50 Std gebraucht, Revelation nur 25h, da klingen doch 40 ganz gut :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Angaben zur Spielzeit

Beitrag von bondKI »

Du hast für AC2 50h gebraucht? Oo Ich war nach ca 16h durch, inklusive Federn und was da noch so war.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Christoph W. »

HYYYYYYYYYYPE... Na klar 40 stunden Singleplayer... Da Spieletester da aber natürlich immer ordentlich was draufschlagen bzw. das Spiel in Zeitlupe spielen geh ich mal von maximal 20 aus...
Duncan_666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Duncan_666 »

Na,wenn das mit der Spielzeit stimmt,dann bin Ich mehr als glücklich damit.Bin sowieso schon gespannt,wie es in der Geschichte weitergeht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bondKI hat geschrieben:Du hast für AC2 50h gebraucht? Oo Ich war nach ca 16h durch, inklusive Federn und was da noch so war.
Ich hab jetzt die Zahlen nich auswendig im Kopf aber ich hab für AC2 auch mind. 40h gebraucht.

Ich denke AC3 wird ähnlich umfangreich. Klar kommt immer drauf an wie man spielt, aber ich bin ein spieler der bei den AC Teilen auch wirklich jede so kleine Nebenmission mitnimmt, da komm ich also schon auf meine Kosten.

Bei Brotherhood geh ich auch schon auf die 30h zu und bin noch lange nich durch
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

20 Stunden für die Main ist doch ganz ordentlich. 20 dann noch für die Nebenaufgaben - super!
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ist aber nicht ok wenn man Acht Stunden verbringt bis man connor spielen kann und er Erwachsen ist und den Assassinenanzug endlich bekommt. Erst ab da fühlt es sich so an als ob man das Tutorial/ Prolog beendet hätte und endlich loslegen kann.

Aber davor wird man erstmal in eine schöne Desmond sequenz geworfen damit man noch mehr Zeit vergeudet bis man richtig spielen kann.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Wenn die PR-Typen 20 Stunden sagen sind es maximal 10...
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Homer-Sapiens »

Andarus hat geschrieben:Wenn die PR-Typen 20 Stunden sagen sind es maximal 10...
FALLS du die anderen Teile gespielt hast solltest du wissen, daß ~20h (+x) durchaus realistisch ist. Und wenn du dem Artikel noch etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest wüßtest du, daß kein PR-Typ sondern ein polnischer Spieletester die Aussage zur Spielzeit gemacht hat. :wink:
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von old z3r0 »

Christoph W. hat geschrieben:HYYYYYYYYYYPE... Na klar 40 stunden Singleplayer... Da Spieletester da aber natürlich immer ordentlich was draufschlagen bzw. das Spiel in Zeitlupe spielen geh ich mal von maximal 20 aus...
Einfach nen Drittel bis die Hälfte der Zeit abziehen, dann bekommt man meistens (oder auch nur ich) ein ziemlich realistisches Ergebnis. :ugly:
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Die Hauptstory benötigt etwa 14 Stunden, mit ein paar Nebenquests wohlgemerkt.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Kommt eben sehr auf den Spielstil an.
Bei Brotherhood war ich nach 32 Stunden durch, bei Revelations warens nur 9,5 Stunden da hab ich aber auch alles was nicht Hauptstory war ignoriert^^
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Culgan hat geschrieben:Ist aber nicht ok wenn man Acht Stunden verbringt bis man connor spielen kann und er Erwachsen ist und den Assassinenanzug endlich bekommt. Erst ab da fühlt es sich so an als ob man das Tutorial/ Prolog beendet hätte und endlich loslegen kann.

Aber davor wird man erstmal in eine schöne Desmond sequenz geworfen damit man noch mehr Zeit vergeudet bis man richtig spielen kann.
Ehrlich gesagt hoffe ich fuer ACIII, dass es auch mehr Desmond-Sequenzen gibt, da die Story halt um eben ihn geschnuert ist und ich auch mal mehr sehen will, wie sich das "Training" fuer ihn auszahlt - sowie mehr zu seiner Seite der Story.
Bild
eXtreme Warhead
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

desmond-missis waren nur nervig bislang. geschicht egut und schön, aber wenn das weiter so lahm inszeniert wird, prost mahlzeit
Antworten