Star Wars: The Old Republic: Charakter-Anpassungsoptionen mit Patch 2.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Charakter-Anpassungsoptionen mit Patch 2.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Update 2.1 werden nicht nur die Cathar als neue Spezies in Star Wars: The Old Republic auflaufen. BioWare hat nun auch bestätigt, dass man mit dem kommenden Update seinen Charakter äußerlich verändern kann. Mit dem Erscheinungsbild-Designer-Kiosk können die körperlichen Eigenschaften, Frisur, Haarfarbe, Spezies und anderen Optionen des Charakters individuell angepasst werden. Den Erscheinu...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Charakter-Anpassungsoptionen mit Patch 2.1
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cheraa »

Ich Rofl mich weg, geile Abzocke mal wieder. Vor allem für Abo Besitzer ein deftiger Schlag ins Gesicht.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Charakter-Anpassungsoptione

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Besser wäre es: F2P Spieler müssen mit Kartellmünzen bezahlen, Abonennten mit Credits.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Homer-Sapiens »

Cheraa hat geschrieben:Ich Rofl mich weg, geile Abzocke mal wieder. Vor allem für Abo Besitzer ein deftiger Schlag ins Gesicht.
Der Abo-Besitzer an sich bekommt aber monatlich seine 500 Kartellmünzen zugesteckt, davon läßt sich dann auch mal so´ne kleine Umwandlung bezahlen... aber wie häufig ändert man schon sein Aussehen in so´nem Spiel?
Also ich als Abonnent fühl mich jetzt nicht großartig vernatzt, aber ich hab auch keinen Bedarf an einer Schönheits-OP, hab ich meine Chars ja auch nicht blind oder mit dem Random-Button erstellt :wink:
Antworten