Company of Heroes 2: Vier DLC-Pakete erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes 2: Vier DLC-Pakete erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA versucht mit vier kleineren DLC’s die Geldbörse zu füllen: Das Anti-Infantrie-Paket für sowjetische Kommandanten bietet den KV8 Flammenwerfer-Panzer, Aufklärungsflüge, Brand-Artilleriesperrfeuer, neue Stoßtruppen und aus der Luft abgeworfene Propagandaflugblätter, welche die Kampfstärke der gegnerischen Soldaten senkt.

Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Vier DLC-Pakete erhältlich
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

Tja so läuft das heutzutage....
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Da bin ich ja froh das Hauptspiel nicht gekauft zu haben :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Vier DLC-Pakete erhältlich

Beitrag von Mirabai »

Gott ist das traurig.....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Vermutlich müssen sie mit dem Geld für die DLCs erstmal den Aufwand begleichen, den es gekostet hat, die Inhalte aus dem fertigen Spiel RAUSzunehmen um sie im Nachhinein separat zu verkaufen :-P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

schon wieder DLC? ehrlich was ist aus der Spielebranche geworden? Ich wolle sogar das Spiel kaufen. Aber warum sollte ich das jetzt tun? So nicht SEGA sooo nicht! Ich finds einfach nur arm
Lesen gefährdet die Dummheit
Rollidriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rollidriver »

DLC Pakete gibt's doch fast für jedes Spiel also eigentlich nichts besonderes.
Man kann sie kaufen muss man aber nicht und deswegen verstehe ich nicht warum sich immer so viele darüber aufregen.

Was SEGA angeht, die sollten mal ein DLC Paket mit anderen Nationen für Company of Heroes 2 heraus bringen. Mit nur Russen und Deutschen ist es auf dauer langweilig wenn es noch Briten, USA, Japan geben würde wäre es richtig geil.

Sollte so etwas kommt würde ich sogar dafür bezahlen. Die jetzigen DLCs sind nicht so wichtig für den spielspass.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Rollidriver hat geschrieben:DLC Pakete gibt's doch fast für jedes Spiel also eigentlich nichts besonderes.
Man kann sie kaufen muss man aber nicht und deswegen verstehe ich nicht warum sich immer so viele darüber aufregen.
Warte mal ab, wie sie ins Spiel integriert sind.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Damit bezahlt man nun mehr für die DLC als für das eigentliche Spiel und dabei ist es noch nicht mal einen monat draussen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Für Company of Heroes (1) habe ich 2,49 € bezahlt. Mit Teil 2 wird das wohl genauso laufen, 2014 / 2015 in einem Steam Deal.
JoniSaid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoniSaid »

man kann ja von dlc halten was man will (finde es auch nur in form eines addon in ordnung), aber wird es euch nicht langweilig unter jede news die das kürzel dlc enthält das selbe zu posten?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich wollte das spiel erst kaufen. Aber nach release gabs die vollversion nicht mehr. Zudem wird pay2win betrieben im multiplayer mit den dlcs.

Glück gehabt das ich es nicht gekauft habe. Das macht doch kein richtiger gamer mit.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hij@ck3r hat geschrieben:Vermutlich müssen sie mit dem Geld für die DLCs erstmal den Aufwand begleichen, den es gekostet hat, die Inhalte aus dem fertigen Spiel RAUSzunehmen um sie im Nachhinein separat zu verkaufen :-P
Haha lol ja. Irgendwie traurig alles mit den spielen heutzutage.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

JoniSaid hat geschrieben:man kann ja von dlc halten was man will (finde es auch nur in form eines addon in ordnung), aber wird es euch nicht langweilig unter jede news die das kürzel dlc enthält das selbe zu posten?
Wenn alle einfach schlucken was die sich ausdenken dann bekommst du eine drossel internet leitung und eine konsole mit drm in reinform und die totale überwachung. Was ich sagen will ist das die welt ohne diese menschen nicht die selbe wäre und das nicht im guten.

Sei froh das es leute gibt die was dagegen sagen den in ordnung idt das alles nicht.
CrazyNando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyNando »

JoniSaid hat geschrieben:man kann ja von dlc halten was man will (finde es auch nur in form eines addon in ordnung), aber wird es euch nicht langweilig unter jede news die das kürzel dlc enthält das selbe zu posten?
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Interessant, dass nur Leute kommentieren, die CoH2 gar nicht besitzen...
Alle Vorbesteller haben diese Generäle gratis bekommen!
Ausserdem bieten diese Generäle keine Abilities welche nicht ohnehin schon im Spiel enthalten sind! Nur anders durchgemischt! Also keine Gefahr von Pay2Win im MP.
Das hätte 4players ruhig alles erwähnen können bevor hier nur die allgemeine DLC-Diskussion vom Zaun bricht!
Antworten