Saints Row 4: "Super Dangerous Wad Wad Edition" kostet eine Million Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Saints Row 4: "Super Dangerous Wad Wad Edition" kostet eine Million Dollar
Passend zum abgedrehten Spiel rührt Deep Silver weiter die Werbetrommel für Saints Row 4 und hat die "Super Dangerous Wad Wad Edition" des Spiels angekündigt. Diese Edition ist auf ein Exemplar weltweit beschränkt (exklusiv beim britischen Händler Game) und soll eine Million Dollar kosten. Die auf die Spitze getriebene Sonderauflage enthält u.a. zwei Autos, ein Geheimagenten-Training für einen Tag...
Hier geht es zur News Saints Row 4: "Super Dangerous Wad Wad Edition" kostet eine Million Dollar
Hier geht es zur News Saints Row 4: "Super Dangerous Wad Wad Edition" kostet eine Million Dollar
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Konsum, Konsum, Konsum!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row 4: "Super Dangerous Wad Wad Edition" kostet e
Also in Sachen Marketing machen die bei Saints Row 4 alles richtig
-
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also zugegeben bei dem was dort alles enthalten ist könnte man sich das als Millionär ja tatsächlich überlegen. Eine nette äh "Super Dangerous Wad Wad Edition".
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist somit vorbestellt!
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Also wer auch immer das kaufen wird, wird Schönheits-OP auf jeden Fall brauchen, weil er ohne vermutlich unglaublich dämlich aussieht.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das haut mich um und als Normalo kommt man schon ins Träumen. Wahnsinn, völlig abgedreht aber es passt perfekt zu dem Spiel.
Fuck! Gestern hab ich meine letzte Mille an die UNO-Flüchtlingshilfe gespendet.....hät ich das mal vorher gewusst
Zuletzt geändert von Das Biebo am 10.08.2013 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lamborghini Gallardo
@EvilReaper: Warum genau würde man unglaublich dämlich aussehen wenn man das kauft? Wer sich das zulegen würde hätte eh genug Geld und mit dem Lamborghini Gallardo und dem Weltraumflug wäre man schonmal bei knapp $450000. Das ganze Zeug würde sicher keine Million Dollar kosten, aber es ist doch ein spaßiges Angebot.
-
- Persönliche Nachricht:
Rein vom Marketingstandpunkt aus gesehen ist die Idee klasse. Habe ordentlich geschmunzelt, als ich es gelesen habe. Womit ich aber wieder beim alten Thema wäre, wieso ich die "News" bei 4players mal wieder einen Tag später bekomme als sonstwo. Oder noch später, ich bin mir nicht sicher. Das ist nicht besonders dufte.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Wie geil ist das denn