Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch das Pokémon Glurak ist zur Mega-Entwicklung fähig - diese Entwicklungsform können nur bestimmte Pokémon während des Kampfes annehmen. Glurak kann entweder eine Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X oder Mega-Glurak Y vollziehen, je nachdem welchen Mega-Stein es bei sich trägt: Gluraknit X oder Gluraknit Y. Die Mega-Entwicklung hat zudem eine Änderung der Typenzugehörigkeit von der Kombination Feu...

Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm, irgendwie sollte man die alten 151 in Ruhe lassen.
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dahugo »

Pioneer82 hat geschrieben:Hmm, irgendwie sollte man die alten 151 in Ruhe lassen.
:lol:
Genau dasselbe hab ich mir beim Lesen der Überschrift auch gedacht ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X & Y: Mega-Entwicklung von Glurak

Beitrag von Newo »

Da müsste man sich ja noch mehr einfallen lassen. Ich würde sogar die alten 251 in Ruhe lassen. Das sind schöne Kindheitserinnerungen. Ich will nicht die x-te Babyform oder nachgeschobene Entwicklung von was auch immer haben...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Quatsch. Gamefreak fixed endlich mal was. Glurak ist aufgrund seines Flug/Feuertyps absolut nutzlos gegen andere Spieler. Tarnsteine findest du in jedem Team wieder und gehört zum Standardset. Dank Gluraks 4x Schwäche gegen Stein, guckt es total schlecht aus der Wäsche. Durch die Typveränderung, kann man es nun endlich auch außerhalb des Singleplayers benutzen. Die Megaentwicklung ist im Gegensatz zu anderen fragwürdigen Spielereien sehr gut durchdacht.
FettesDrecksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettesDrecksack »

Alle Pokemon nach nr. 251 kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten, alles pastellfarbene Luftballons :Spuckrechts:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

FettesDrecksack hat geschrieben:Alle Pokemon nach nr. 251 kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten, alles pastellfarbene Luftballons :Spuckrechts:
Genauso ein Unsinn. Ich stimme zwar teilweise zu, dass die alten Editionen einen besonderen Charme hatten, den die neuen nicht wirklich erreichen können aber gerade was Taktik und Teife betrifft, funktionieren die Pokemon ab Gen 3 deutlich besser.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

ach hört doch uff ihr Rentner, ich finde die beiden Weiterentwicklungen passen vom Design ganz gut in das alte Schema.
Die meisten Pokemon nach der 2ten Generation sind zwar eher mäh, trotzdem gibt es eine ganze Palette von neueren Pokemon, die ich mittlerweile in mein Herz schließen konnte.
Bild
Bild
Bild
Ihr seid alle viel zu alt geworden im Gegensatz zu mir. :twisted: :twisted: :twisted:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Jup, ich mag z.B. Tohaido und Giratina am liebsten. 3 Generation und 4. Generation.

Und es gibt natürlich immer einige Exemplare die befremdlich wirken, gerade die menschenähnlichen oder sächlichen, finde ich oftmals eher nicht so doll vom Aussehen, aber im Großen und Ganzen passen sie alle ins Spiel.

Bin immer noch an Heartgold dran, hab schon 500 Stunden aufm Buckel :mrgreen: .
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FettesDrecksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettesDrecksack »

Obstdieb hat geschrieben:
FettesDrecksack hat geschrieben:Alle Pokemon nach nr. 251 kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten, alles pastellfarbene Luftballons :Spuckrechts:
Genauso ein Unsinn. Ich stimme zwar teilweise zu, dass die alten Editionen einen besonderen Charme hatten, den die neuen nicht wirklich erreichen können aber gerade was Taktik und Teife betrifft, funktionieren die Pokemon ab Gen 3 deutlich besser.

Mir ging es rein ums optische :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bei mir auch. Die werden immer abstrakter und immer mehr nach niedlich gepusht. Klar gefallen mir auch Pokemon aus den neueren Gens, aber dass immer wieder neues an altes angedichtet wird miss doch net sein :/. Genug neue Ideen haben sie ja^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wildtec »

Haha, seit den letzten Editionen frage ich mich nicht mehr, wie ich ein gut ausbalanciertes Team zusammenklatsch. Ich schaue nur, welche Viecher nicht scheiße aussehen. Das sollte nicht der Sinn des Games sein. :)

Wenigstens die neuen Starter gefallen mir schon.
I'm playing a tiny violin for you. Like, minuscule in size.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wobei die weiterentwicklung des pflanzenstarters ein wenig kacke aussieht.

neue vor- oder weiterentwicklung von den ersten 151 bzw 251 pokemon hat es in so ziemlich jeder generation gegeben, am stärksten war das aber bei der 2. und 4.
ich glaub nur die 5. hat da nichts neues gebracht.

die diskussion darüber, dass das alte immer besser ist, ist auch bei jeder generation das gleiche, dabei nehmen sich die insgesamt nicht viel, vor allem bei den startern nicht.
Bild
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Obstdieb hat geschrieben:Quatsch. Gamefreak fixed endlich mal was. Glurak ist aufgrund seines Flug/Feuertyps absolut nutzlos gegen andere Spieler. Tarnsteine findest du in jedem Team wieder und gehört zum Standardset. Dank Gluraks 4x Schwäche gegen Stein, guckt es total schlecht aus der Wäsche. Durch die Typveränderung, kann man es nun endlich auch außerhalb des Singleplayers benutzen. Die Megaentwicklung ist im Gegensatz zu anderen fragwürdigen Spielereien sehr gut durchdacht.
Die Änderung wird dir hier aber nichts nützen, weil es immer noch als normales Glurak ins Spiel kommt und somit weiterhin fleißig Tarnstein-Schaden kassieren darf. Die Megaentwicklung kann erst aktiviert werden, wenn das Pokémon schon im Spiel ist.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Da X/Y in Italien bereits verkauft wird, darf ich jetzt auf keine Pokemon Seite mehr gehen, um mich nicht noch mehr zu spoilern :(
Antworten