Battlefield 2: Demo bei uns downloaden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2: Demo bei uns downloaden
<P>Die <STRONG>Battlefield 2</STRONG>-Demo ist endlich da! Freuen könnt ihr euch auf die "Golf von Oman"-Karte, die im Singleplayer- und Multiplayer-Modus (16 und 32 Spieler) gespielt werden kann. Auf dieser Map stehen sich die US-Streitkräfte und eine fiktive Koalition des Mittleren Ostens gegenüber. Die chinesischen Truppen sind in der Demo nicht dabei.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44463.html" target="">Demo #1</A> (546 MB)</P><P>Außerdem hat <A href="http://www.eagames.com/official/battlef ... ate_061005" target=_blank>Electronic Arts</A> herausgefunden, dass nicht alle ATI-Grafikkarten mit den Treibern v5.5 und v5.6 mit dem Spiel einwandfrei funktionieren. Stattdessen wird empfohlen wieder <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44195.html" target="">Version 5.1</A> zu installieren; sofern überhaupt Grafik-Fehler auftreten. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42702" target="_blank">Battlefield 2: Demo bei uns downloaden</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Mal gespannt
Na dann bin ich mal gespannt, ati is eh scheisse
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
moin...
also ich finde es recht gut gelungen ich habe eine radeon 9500 @ 9700 und es läuft ohne fehler...
bei vollen details
bei vollen details
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sers.
Ich hoffe mir wird es nicht übel genommen, aber irgendwie fehlt der *wow* Effekt. Entweder haben die, die Demo so stark eingeschränkt, oder aber die neue Engine ist wirklich nicht so Prickelnd wie versprochen.
Grafisch ist das ganze doch recht gut aufbereitet worden. Der Grafiktreiber, der dem Spiel beigefügt wurde läuft rund und sauber und kommt in der Version 77.30 daher.
Mal abwarten wie das eigentliche Spiel ist. Denn die Demo sagt irgendwie nicht viel aus.
LordSoban.
Ich hoffe mir wird es nicht übel genommen, aber irgendwie fehlt der *wow* Effekt. Entweder haben die, die Demo so stark eingeschränkt, oder aber die neue Engine ist wirklich nicht so Prickelnd wie versprochen.
Grafisch ist das ganze doch recht gut aufbereitet worden. Der Grafiktreiber, der dem Spiel beigefügt wurde läuft rund und sauber und kommt in der Version 77.30 daher.
Mal abwarten wie das eigentliche Spiel ist. Denn die Demo sagt irgendwie nicht viel aus.
LordSoban.
-
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal... ich hab von den derzeit offiziellen nvidia über andere inoffizielle bis zu den beigelegten durchgetestet, und auf meiner 6600gt lief es nur richtig mit den 77.30... hmpf dachte ich mir da, aber naja, sie liegen ja bei... nur hab ich dann auch praktisch die gegenleistung erwartet, und die kam nicht...
keine frage, es sieht gut aus, macht wieder super spass, aber es lädt ewig, brauch explizite treiber, für ich sag mal heutzutage nunmal standardgrafik für nen shooter...
es ist zwar alles wunderbar texturiert, sieht alles sehr sehr nett aus, aber da ist jez nicht das gras wo ich sage, WOW... oder das eine Model wo ich sagen WOW... spielerisch so wie ich das sehe, ja größtenteils beim alten geblieben (was ja nicht verkehrt ist), aber wenn es so extrem neue hardware brauch, nur damit viele ein schönes battlefield 1 oder desertcombat zoggn können, ich weiss nicht... es lief zwar alles flüssig, aber ehrlich gesagt, bei dem was ich gesehen habe auf highdetails, haette mich alles andere auch schockiert...
wie zuvor schon gesagt wurde, entweder in dieser demo ist noch gar nichts drinne, oder es fehlt das WOW...
keine frage, es sieht gut aus, macht wieder super spass, aber es lädt ewig, brauch explizite treiber, für ich sag mal heutzutage nunmal standardgrafik für nen shooter...
es ist zwar alles wunderbar texturiert, sieht alles sehr sehr nett aus, aber da ist jez nicht das gras wo ich sage, WOW... oder das eine Model wo ich sagen WOW... spielerisch so wie ich das sehe, ja größtenteils beim alten geblieben (was ja nicht verkehrt ist), aber wenn es so extrem neue hardware brauch, nur damit viele ein schönes battlefield 1 oder desertcombat zoggn können, ich weiss nicht... es lief zwar alles flüssig, aber ehrlich gesagt, bei dem was ich gesehen habe auf highdetails, haette mich alles andere auch schockiert...
wie zuvor schon gesagt wurde, entweder in dieser demo ist noch gar nichts drinne, oder es fehlt das WOW...
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle
habe ein problem mit der demo von Battlefield2 habe sie runtergeladen instaliert aber sie läuft nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen ob mein Pc zu schwach ist.
Fals sich jemand damit auskennt kann er mir bitte sagen
ob die grafigkarte zu schlecht ist oder irgend etwas anderes ist.
Hier sind die Daten:
Microsoft Windows XP Professional
AMD Athlon(TM) XP2400+
Ge Force4 Ti4200
2.00 GHz
512 MB RAM
würde mich auf eine Antwort freuen.
habe ein problem mit der demo von Battlefield2 habe sie runtergeladen instaliert aber sie läuft nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen ob mein Pc zu schwach ist.
Fals sich jemand damit auskennt kann er mir bitte sagen
ob die grafigkarte zu schlecht ist oder irgend etwas anderes ist.
Hier sind die Daten:
Microsoft Windows XP Professional
AMD Athlon(TM) XP2400+
Ge Force4 Ti4200
2.00 GHz
512 MB RAM
würde mich auf eine Antwort freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm naja
so toll sieht die grafik nicht aus, jedenfals nicht so wie auf den screens denn nur 6x anti aliasing is zu wenig find ich, die pings im netz sind in ordnung, wiedermal ein EA Game bei dem man kein gamma einstellen kann, ziss! Das stimmt da fehlt der wow effekt, denn abgesehen von der aufpolierten engine ist alles gleich geblieben, naja fast alles, muss mir noch überlegen ob ichs mir hol denn mein pc ist zu dunkel kalibriert und da man im spiel keine helligkeit einstellen kann schade eigentlich