World of WarCraft: Patch 1.9.3 zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Patch 1.9.3 zum Download
<P>Während der wöchentlichen Wartungsarbeiten wird Blizzard das Update auf Version 1.9.3 aufspielen. Der Patch nimmt einige Änderungen an der Instanz Zul'Gurub vor. So werden die Bosse Arlokk (Panther), Thekal (Tiger) und Mar’li (Spinne) leichter, der Endkampf gegen Hakkar hingegen schwerer. Die Monsteranzahl wird leicht reduziert, stattdessen bringen die erledigten Feinde mehr Reputation. Außerdem fixt das Update einige Bugs und stimmt Azeroth auf den Valentinstag ein.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45072.html" target="">Patch v1.9.2 auf v1.9.3</A> (24,3 MB)</P><P>(Hinweis: Mit dem aktualisierten WoW-Client könnt ihr nur nach den erfolgten Wartungsarbeiten am Mittwoch spielen.)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50308" target="_blank">World of WarCraft: Patch 1.9.3 zum Download</a>
-
- Persönliche Nachricht:
.
das ging ja fix
thx
thx
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, frag ich mich auch, WoW sponsored by 4Players? ^^
Also wer WoW spielt, der ist 1. min. öfters auf der offiziellen WoW Seite oder zumindest auf einer Fanseite und 2. kriegt er das garantiert auch so im Spiel mit wenn ein Update ansteht. Ich finde es reicht wenn man 1x Ankündigt das ein Update kommt und nicht zig mal durch Ankündigungen und nochmal ner Meldung wenn das Update raus ist. Das halte ich echt für übertrieben, schliesslich hört man von vielen anderen MMORPGs auch nix wenn ein Update kommt.
Also wer WoW spielt, der ist 1. min. öfters auf der offiziellen WoW Seite oder zumindest auf einer Fanseite und 2. kriegt er das garantiert auch so im Spiel mit wenn ein Update ansteht. Ich finde es reicht wenn man 1x Ankündigt das ein Update kommt und nicht zig mal durch Ankündigungen und nochmal ner Meldung wenn das Update raus ist. Das halte ich echt für übertrieben, schliesslich hört man von vielen anderen MMORPGs auch nix wenn ein Update kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
???
Da sind sie die Neider *gg* nur weiter so 4P ich schau vlt. einmal täglich auf die WoW Site und auch mal auf ne Fan Site. Hingegen 4P schaue ich mindestens 10 mal am Tag. Ausserdem sprechen über 5 Mio Abonennten von WoW für sich da muss man einfach für alles News geben. Man denke nur mal zurück an CS Zeiten zu denen noch kein Steam da war. Da wurde auch jeder Patch gleich in alle News aufgenommen das ist mit WoW jetzt nicht anders. Also Calm down und cu in Azeroth
So Long
Rap
So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer Patch ~~> PC SCAN
hey Leute,
wollt nur für die Leute die einfach immer alles weiterklicken ohne zu lesen erwähnen das der neue Patch jetzt ein Scan des PCs als Vorrausetzung hat.
Blizzard darf also ab jetzt wenn zugestimmt schön nachgucken was ihr gerade an Programmen laufen habt, ansich ja auch ganz praktisch um die Cheater unter den Spielern zu finden jedoch fühle ich mich dadurch auch etwas beobachtet, ich möchte doch nicht das Blizz sieht was ich mache und vorallem in der heutigen Zeit wo man alles zu Geld machen kann und sie schön die Infos weitergeben können für was sich der User interessiert.
Mal gucken ich werd denen mal eine Mail schreiben um mehr Infos zum Scan zu bekommen.
wollt nur für die Leute die einfach immer alles weiterklicken ohne zu lesen erwähnen das der neue Patch jetzt ein Scan des PCs als Vorrausetzung hat.
Blizzard darf also ab jetzt wenn zugestimmt schön nachgucken was ihr gerade an Programmen laufen habt, ansich ja auch ganz praktisch um die Cheater unter den Spielern zu finden jedoch fühle ich mich dadurch auch etwas beobachtet, ich möchte doch nicht das Blizz sieht was ich mache und vorallem in der heutigen Zeit wo man alles zu Geld machen kann und sie schön die Infos weitergeben können für was sich der User interessiert.
Mal gucken ich werd denen mal eine Mail schreiben um mehr Infos zum Scan zu bekommen.
Mir ist natürlich klar, das Blizzard die News Rubrik nicht gemietet hat und das 4Players hier nicht alleine ist. Es ist egal ob es die Gamestar ist oder kleinere Spieleseiten, sie berichten ALLE über jeden Patch von WoW. Und ja, ich kann das auch nachvollziehen, warum sie das machen. Zum einen genießt WoW mit seiner enormen Spieleranzahl sicherlich eine Sonderstelung derzeit auf dem Markt, zum anderen kann es sich kein Magazin in dieser Situation leisten auf solche News zu verzichten. Das stört mich prinzipiell gar nicht, aber hin und wieder stelle ich mir dann doch die Frage, wenn in 7 Tagen bei allen Spieleseiten über 2 Patches referiert wird, wann der WoW "Boom" vorbei ist und solche News in die Schublade "Diverses" rutschen, a la, diese Woche erschienen Patches für folgende Spiele".
Keine Kritik an 4players, eher an der gesamten Fachpresse derzeit, die für meinen Geschmack immer noch zu euphorisch mit dem Thema WoW umgeht. Aber das ist rein Subjektiv, wirklich stören tut es mich auch nicht, ich überlese es in der Regel einfach und gut ist. :wink:
Keine Kritik an 4players, eher an der gesamten Fachpresse derzeit, die für meinen Geschmack immer noch zu euphorisch mit dem Thema WoW umgeht. Aber das ist rein Subjektiv, wirklich stören tut es mich auch nicht, ich überlese es in der Regel einfach und gut ist. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich lese es, weil ich kein WoW mehr spiele und daher auch auf keinen WoW Seiten mehr unterwegs bin, aber meist auch nur wenn mir gerade langweilig ist, ansonsten übergehe ich das einfach. Mir gehts vorallem auf den Wecker weil WoW wie kein anderes Spiel ständig in den News vertreten ist und vorallem auch weil ich WoW für zu gehypt halte. Viele stellen WoW inzwischen so hin als hätte es das Genre MMORPG überhaupt erst erfunden oder es wäre das vorzeige MMORPG und an solche Dinge erinnert mich jede Erwähnung von WoW, besonders in Form einer Newsmeldung, da viele Newsmeldungen über ein Spiel immer wirken als wäre das Spiel besonders wichtig. Für mich ist es einfach nur ein MMORPG unter vielen, nicht mehr, nicht weniger.
-
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn, ich find WoW an sich nicht schlecht, mich nervt nur wie es teilweise als das Über-MMORPG dargestellt wird, das es definitiv nicht ist. Und wenn ich noch einmal so einen Schwachsinn lesen muss das WoW erst MMORPGs richtig erfolgreich gemacht hat, dann schreie ich... das ist sowas von total daneben... seit Jahren gibt es Spiele wie DAoC, Ragnarok Online und vorallem Ultima Online, von denen man garantiert nicht behaupten kann das sie nicht erfolgreich oder nur gerade so erfolgreich gewesen wären bzw. es immer noch sind. Mal ganz davon abgesehen das Erfolg bei einem MMORPG nicht heisst wieviel Spieler es hat, sondern wieviele Jahre es sich erfolgreich am Markt halten kann. Von daher ist für mich das mit Abstand erfolgreichste MMORPG immer noch Ultima Online. Und nur weil deine Mutter nun WoW kennt, heisst das noch lange nicht, das nicht schon vor WoW sehr viele Spieler schon seit Jahren wussten was MMORPGs sind.
Ich kanns einfach echt langsam nicht mehr hören... WoW ist weder das erfolgreichste MMORPG, noch hat es MMORPGs überhaupt erst bekannt gemacht. Seit dem WoW Hype weiss höchstens jeder Depp was ein MMORPG ist, aber muss das jeder Depp wissen, damit MMORPG ein bekanntes Genre ist?
Frag mal nen Anime Fan der ersten Stunde, was er davon hält wenn behauptet wird das Anime erst durch Sailor Moon bei uns bekannt geworden ist...
Ich kanns einfach echt langsam nicht mehr hören... WoW ist weder das erfolgreichste MMORPG, noch hat es MMORPGs überhaupt erst bekannt gemacht. Seit dem WoW Hype weiss höchstens jeder Depp was ein MMORPG ist, aber muss das jeder Depp wissen, damit MMORPG ein bekanntes Genre ist?
Frag mal nen Anime Fan der ersten Stunde, was er davon hält wenn behauptet wird das Anime erst durch Sailor Moon bei uns bekannt geworden ist...