Wii: Seeing IS Believing

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Seeing IS Believing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Okay, nennt mich einen Flip-Flopper. Nennt mich ein Wetterfähnchen. Hab ich kein Problem damit. Denn so skeptisch ich nach der meiner Meinung nach etwas zu mauen Pressekonferenz von Nintendo war, so sehr will ich den Wii jetzt. Eine Stunde mit Hardware und Controller hat gereicht, um aus einem Dauernörgler wie mir jemanden zu machen, der den Release kaum abwarten kann - wann immer dieser auch sein...

Hier geht es zur News Wii: Seeing IS Believing
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

deine kolumne sei dir verziehen :D

ich habe grade auf gamespot einen artikel und ein bild von und über eine halterung gesehen und gelesen mit der es möglich ist die beiden seperaten nunchucks (heissen beide so? egal) zu der form einer pistole zusammen zu stecken.
vor allem für egoshooter eine klasse idee finde ich!!
hier der link
http://www.gamespot.com/news/6150205.html
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, dass Matthias umgepolt zurück kommt. Seine Kolumne war so unerwartet pessimistisch, ganz so, als ob er mit Absicht Spannung erzeugen wollte.

Falls dem nicht so ist, freut es mich umso mehr, denn es sagt viel aus, jemanden für sich zu gewinnen, der anfangs auf Abstand war.

Nur verstehe ich nicht, was so viele an Red Steel zu bemängeln haben. Das sieht doch richtig gut aus?!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann die Konsole erscheinen wird und wie die Reviews ausfallen werden.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hehe...

Ich sach doch so gerne : Innovation, Evolution und Revolution !

;)

@Kolumne

Naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Gut, es beschreibt die Erlebnisse...
Aber ob dies ein "Entschuldigungsschreiben" für die COmmunity ist ?

;)
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Kann mir schon vorstelllen,dass sich gewisse Erfahrungen erstmal "setzen"müssen um zu wirken.Auf so einer Messe wird man mit Eindrücken so dermassen erdrückt,sodass sich das Besondere emotional oft erst später herauskristallisiert.
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

n2deep hat geschrieben:Kann mir schon vorstelllen,dass sich gewisse Erfahrungen erstmal "setzen"müssen um zu wirken.Auf so einer Messe wird man mit Eindrücken so dermassen erdrückt,sodass sich das Besondere emotional oft erst später herauskristallisiert.
Und was lernen wir daraus ?

.... jetzt alle zusammen : " Niemals den Mund zu voll nehmen !"


;)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

red steel=spiel dass mir gefiehl

Beitrag von boardcetcha »

ich versteh auch nicht was es an red steel so zu bemängeln ist, das ist einer der titel der mich von den socken gehauen hat, und die grafik sieht doch richtig geil aus, die ganzen lichteffekte, und kanten konnte ich auch keine sehen und ich hab jedes interview und gameplay movie bei gamespot gesehen und wills mir zusammen mit dem wii im NOVEMBER (ja im november dieses jahres soll das ding auf den markt kommen, findet man alles bei gamespot @4players) kaufen!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Nintendo hat wohl offenbar gerade zur rechten Zeit den passenden Schritt zum neuen Spielerlebnis gemacht. Auch die Kommentare auf der E³ die von Gametrailer genommen wurden, stimmen einhellig in diesen Tenor mit ein.

Btw. Wii-Release: 17.10.2006. Hab ich heut Nachte geträumt... :wink: Weis aber nich genau ob das der Japan-Release ist oder USA/EU.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, so kanns gehn. Ich hab zwar mit dem Wii noch nicht gespielt, aber für mich stand vor der E3 schon fest das ich mir den Wii definitiv zum Launch holen werde und das wo ich bis jetzt auch noch keinen wirklichen Must have Titel für mich habe. Aber ich denke ich werd wohl zu Zelda greifen.

Red Steel sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie konnte mich das Spiel noch nicht so 100%ig überzeugen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel am Ende nur so eine Bewertung im 70er Bereich bekommt. Ich denke die wirklichen Knaller für den Controller kommen alle erst noch.
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@hotohori

Wäre MP3 nichts interessantes für Dich?Kennst Du Metroid Prime?
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

na endlich hast du es auch geschnallt... =)))

bei xbox360 neben viva pinata nur durchschnittskost gesehen?

bei playstation spiele erblickt, die alle durchschnittlich aussahen und an den pc erinnerten? enttäuschung pur...

nintendo ist für mich der heimliche gewinner der show. schlechtere grafik hin oder her. die einzige konsole, die ich haben will: wii. ps3 vielleicht irgendwann einmal, wenn die ersten brauchbaren games erscheinen (2008 oder so). und microsoft soll endlich mal diesen höllen-lärmlüfter auf der 360 entfernen, wer will denn mit einem dauerfön im wohnzimmer zocken?

mathias, willkommen im club der sehenden. wii rockt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

n2deep hat geschrieben:@hotohori

Wäre MP3 nichts interessantes für Dich?Kennst Du Metroid Prime?
Ich kenns sehr gut, habs auf GC und nun auch auf dem DS. Trotzdem für mich kein Kaufgrund einer Konsole, da käme am ehsten ein jRPG in Frage, nur da ist noch nix in Aussicht. Und bei Resident Evil Wii muss man auch noch abwarten, je nach dem könnte das ein Kaufgrund werden, aber wohl auch kaum zum Launch.
LostSceletoN
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSceletoN »

Zu RedSteel:

Auf IGN.com war auch ein recht skeptisches Hands-On zu dem game zu lesen.
Von der Präsentation des Games war auch ich völlig beeindruckt und wollte es sofort zusammen mit dem Wii haben, anscheinend gibt es aber noch so einige Probleme an dem Titel. Vorallem an der Steuerung soll es noch so ziemlich hapern, da diese noch keine wirkliche Kalibrierung hat und man dadurch immer eher auf den Sensor als auf den Bildschirm zielen soll.
Aber ich denke, dass Ubisoft Paris da noch einiges bis zum Release machen wird, zumal über 60 Mann an dem Game arbeiten sollen. Die werden sich glaube nich mit einer Bewertung unter 85% zufrieden geben ;)
Es ist jedenfalls zu hoffen, denn RedSteel könnte ein wichtiger Titel für die sogenannten Core-Gamer werden, denen es meist auf ernsten Inhalt ankommt.
Aber so oder so.. der Wii kommt in mein Zimmer, komme was wolle... ich will ihn endlich vorbestellen....

MfG
Kcop
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@hotohori

Aah,ok...würde mich auch interessieren,ob die RE 5 -version für den Wii gleich den Anderen ist,oder ob es ein eigenständiger Titel wird.We will see...
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Ja das hört sich wirklich gut an und ich freue mich auch schon SEHR auf den WII.

ABER bis jetzt hat noch niemand meine Zweifel bezüglich einer Sache beiseite räumen können.

Wie schaut es mit der "müdigkeit" aus.

So wie du geschrieben hast konntest du ja anscheinend auch nicht lange durchgehend ein Spiel zocken oder ?

Sind mit dem Wii-Controller Stundenlange Zocksessions möglich ??

Oder ises dann wie bei Samba de Amigo, das man nach 30 minuten wegen ermüdung eine Zwangspause machen muß ?????

Ich freue mich schon SEHR auf die neue Art zu zocken, sehe dies aber noch nicht als kompletten Ersatz für ein "normales" Zocken. Lieg ich da mit meiner Vermutung richtig oder wie schaut das aus ??

Naja anfangs wollte ich mir für meinen geilen 1,30 Mtr. HD-TV eine 2. HD-Konsole holen. Aber nach Sonys peinlichem E3-Auftritt wird neben meine 360er devinitf ein Wii landen ;-) Aber wie gesagt ich denke das Big-N´s-Konsole eher für kurze Games zwischendurch geeignet ist.

Und jetzt BITTE keine Komentare von Leuten die den Controller noch nicht in der Hand hatten !!! Da kommt dann eh nur wieder "man kann ja aus dem Handgelenk heraus spielen" !!! Ich möchte Fakten bzw. Erfahrungen von Leuten die schon mind. 1 Stunde damit gespielt haben !!!

Naja auf der Messe wird dies wahrscheinlich eh nicht richtig möglich geweßen sein, von daher befürchte ich das ich erst beim ausgibiegen Testen nach dem Release eine richtige Antwort darauf bekomme.

Gruss

Pinhead
Antworten