Der 4P-Kommentar: Internatsansprache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doofe Online-Politik!!
Sowas bringt mich echt zur weißglut. Die Microsoftische Marktplatz-Politik ist echter Sch...dreck! Irgendwie kommt mir das Gefühl als befinden wir uns in China mit der Internetzensur. Frag mich wieso die Server nicht zusammengelegt werden damit alle in den Genuss kommen dürfen.
gegenfrage was kann ms dafür das spiele wie dead rising keine usk bekommen haben, für das geschneide von saints row oder quake?
was halt stört ist das ms prinzipiel keine spiele ohne usk im land verkaufen möchte aber ansonsten können sie dafür nix
als einziges was mich bei ms stört ist der unterschied in sachen trailer aufm marktplatz
was halt stört ist das ms prinzipiel keine spiele ohne usk im land verkaufen möchte aber ansonsten können sie dafür nix
als einziges was mich bei ms stört ist der unterschied in sachen trailer aufm marktplatz
Ich habe nur die Politik hinter der dem Marktplatz kritisiert. Wieso kann man diese Demos nicht einfach anbieten? Kaufen ist wieder eine andere Sache aber alle die das Spiel unbedingt haben wollen werdens sich sicher irgendwo kaufen.Todesesel hat geschrieben:gegenfrage was kann ms dafür das spiele wie dead rising keine usk bekommen haben, für das geschneide von saints row oder quake?
Aber wie du auch schon erwähnt hast sind die Demos nicht das einzige Problem, auch Trailers sind so ne Sache auf dem deutschen Marktplatz.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg, du bist echt klasse. Allein wegen deinen Kommentaren und Tests kuck ich immer wieder mal bei 4players vorbei. Einfach köstlich. *löl*
Zur News: Die Sache ist echt lächerlich. Ich mein, wozu zum Geier gibts ne Freigabe "ab 18", wenns diese nicht jedes Spiel erreichen kann? Das spottet doch jeder Beschreibung! Spiele, die Erwachsenen Menschen vorenthalten werden gibts wohl in in Deutschland. Unglaublich. Zum Glück sind wir Österreicher mit dieser Gen nicht mehr so abhängig von den lächerlichen deutschen Gesetzen, weswegen alle Demos bei uns erscheinen und die Publisher eigentlich immer ne tadellos angepasste AT Version bringen. Gut so! Auch wenns für den einen oder anderen hart klingen mag, aber ich hab das in der letzten Gen einfach gehasst.
Zur News: Die Sache ist echt lächerlich. Ich mein, wozu zum Geier gibts ne Freigabe "ab 18", wenns diese nicht jedes Spiel erreichen kann? Das spottet doch jeder Beschreibung! Spiele, die Erwachsenen Menschen vorenthalten werden gibts wohl in in Deutschland. Unglaublich. Zum Glück sind wir Österreicher mit dieser Gen nicht mehr so abhängig von den lächerlichen deutschen Gesetzen, weswegen alle Demos bei uns erscheinen und die Publisher eigentlich immer ne tadellos angepasste AT Version bringen. Gut so! Auch wenns für den einen oder anderen hart klingen mag, aber ich hab das in der letzten Gen einfach gehasst.
Re: Doofe Online-Politik!!
Bitte nicht vergessen: die Zensur, die hier stattfindet ist ein Symtom, nicht die Krankheit. Die sitzt in Berlin.Blue_Ace hat geschrieben:Sowas bringt mich echt zur weißglut. Die Microsoftische Marktplatz-Politik ist echter Sch...dreck! Irgendwie kommt mir das Gefühl als befinden wir uns in China mit der Internetzensur. Frag mich wieso die Server nicht zusammengelegt werden damit alle in den Genuss kommen dürfen.
Die Deutschen werden aussterben. Wieso?
Um uns herum werden alle Völker zu wild metzelnden Mordhorden mutieren, weil ungehindert Videospiele gespielt werden.
Wenn die in unser Land strömen, werden wir uns nicht lange verteidigen können mit unseren von Volksmusik und Häkelkursen gestählten Körpern.
Tja, das nenne ich natürliche Selektion.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke USK
Danke USK
eigentlich habe ich mich nicht für das Spiel interessiert, dachte Müll nix für mich. Doch heute schaue ich auf 4player sehe einen neuen Jörgkommentar schaue mir daher die Videos und die Preview an. Und Leute ich will das Spiel. Die USK hat meine Neugier geweckt jetzt noch ein guter 4players-Test und das Ding hole ich mir. Danke USK
eigentlich habe ich mich nicht für das Spiel interessiert, dachte Müll nix für mich. Doch heute schaue ich auf 4player sehe einen neuen Jörgkommentar schaue mir daher die Videos und die Preview an. Und Leute ich will das Spiel. Die USK hat meine Neugier geweckt jetzt noch ein guter 4players-Test und das Ding hole ich mir. Danke USK
-
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
boa ich glaube die gruppe die durch die indizierung "geschützt" werden soll zieht sich mit 1000mal größerer warscheinlichkeit einen psychischen schaden eher durch die scheiße die durch das internet kursiert ein als durch ein sinnloses zombiekloppspiel.wenn ich mir überlegen was ich da schon für kranken mist zugeschickt bekommen hab...
aber wird dagegen mittlerweile viel getan?nein!
aber wird dagegen mittlerweile viel getan?nein!
-
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es merkwürdig, dass man bisher eigentlich nichts davon gehört hat, dass jemand eine Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die deutschen Gesetze bezüglich Computerspiele eingelegt hat.
Die Leute versuchen, sich gegenseitig wegen jeder Schei** zu verklagen, aber darauf scheint niemand zu kommen.
Und das, wo die Zensur bei uns in Deutschland wirklich lächerliche Formen angenommen hat(z. B. bei C&C Generals, oder 'Albert Hiller' und 'Heinrich Heimmler' bei Hearts of Iron II).
Die BILD zu zensieren wäre vermutlich sinnvoller und produktiver als dieser Mist, den die Behörden hier verzapfen...
Die Leute versuchen, sich gegenseitig wegen jeder Schei** zu verklagen, aber darauf scheint niemand zu kommen.
Und das, wo die Zensur bei uns in Deutschland wirklich lächerliche Formen angenommen hat(z. B. bei C&C Generals, oder 'Albert Hiller' und 'Heinrich Heimmler' bei Hearts of Iron II).
Die BILD zu zensieren wäre vermutlich sinnvoller und produktiver als dieser Mist, den die Behörden hier verzapfen...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
da hab ich noch das beste beispiel:cal.50_BMG hat geschrieben:Ich finde es merkwürdig, dass man bisher eigentlich nichts davon gehört hat, dass jemand eine Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die deutschen Gesetze bezüglich Computerspiele eingelegt hat.
soldier of fortune 2:
So wurden in der deutschen Version alle Menschen in Roboter umgearbeitet die kein Blut hinterlassen. Deutlich erkennbar sind diese durch eine Schweissnaht im Gesicht und dem Fehlen von Schmerzensschreien. Um dieses Szenario dem deutschen Kunden verkaufen zu können, wurde zusätzlich eine weitere Vor-Vorgeschichte erfunden, die besagt, dass die Menschheit von Maschinen ausgerottet und durch Roboter ersetzt wurde.
...niedlich,verlieren die wenigstens Öl?stormgamer hat geschrieben:da hab ich noch das beste beispiel:cal.50_BMG hat geschrieben:Ich finde es merkwürdig, dass man bisher eigentlich nichts davon gehört hat, dass jemand eine Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die deutschen Gesetze bezüglich Computerspiele eingelegt hat.
soldier of fortune 2:
So wurden in der deutschen Version alle Menschen in Roboter umgearbeitet die kein Blut hinterlassen. Deutlich erkennbar sind diese durch eine Schweissnaht im Gesicht und dem Fehlen von Schmerzensschreien. Um dieses Szenario dem deutschen Kunden verkaufen zu können, wurde zusätzlich eine weitere Vor-Vorgeschichte erfunden, die besagt, dass die Menschheit von Maschinen ausgerottet und durch Roboter ersetzt wurde.
Aber schon ordentlich Arbeitsaufwand "nur" für Deutschland.