CounterStrike: Source - Waffenpreise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Source - Waffenpreise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve Software wird am 11. Oktober ein Update für <STRONG>Counter-Strike: Source</STRONG> veröffentlichen und größere Änderungen an den Waffenpreisen vornehmen. Bisher waren die Waffenpreise fest, aber in Zukunft werden "Angebot und Nachfrage" die Preise dynamisch bestimmen. Wenn mehrere Spieler eine Waffe haben wollen, wird der Preis der jeweiligen Knarre teurer und andere Schießprügel sinke...

Hier geht es zur News CounterStrike: Source - Waffenpreise
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CSS

Beitrag von athila »

oh man ich wette dan kauft sich keiner mehr ne m16 und ne ak weil die zu teuer sind.und was ist mit den loser team? dann wollen die alle billigere waffen kaufen können aber net weil alle sich ne deagle hollen
moephannes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moephannes »

Naja...

Denk nich das da so viele auf den Preis achten.
Is vielleicht schön und gut durchdachte allerdings kann ich mir vorstellen das das ziemlich stressig wird...
Das is übrigens keine M16 sondern eine M4^^

Frag mich nur ob das ein einschaltbares Plugin is... da das auf nem Warserver ziemlich blöd kommen könnte....
fatal06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Pistolen sind nicht von Angebot und Nachfrage betroffen, sodass es keine Änderungen an der Pistolround gibt.
Wird klasse, das.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Dann wird es bestimmt demnächst auch eine neue Gruppierung in CS geben. Dann wird es nicht mehr heißen (Counter) Terrorists Win sondern Marktforscher Win :lol:
Die alte Signatur war doof.
johndoe-freename-96257
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

finde das gar nicht so verkehrt...dann rennen wenigstens nicht mehr 50 leude mit ner awp rum
DarkWolve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkWolve »

LOL,

kumpel... die AWP ist sogar billiger geworden um 6 $
die einzige Waffe die teurer geworden ist, ist die M4 und AK...
und das liegt meiner Meinung nach am Autobuy!

und Pistolen sind ebenfalls betroffen, die Deagle steigt von 650$ auf etwas über 900$...

und dass Waffen die öfter gekauft werden, teurer werden ist totaler bullshit...
eine höhere Nachfrage schraubt die Produktion und wer mehr produziert kann zu einem Billigeren Preis verkaufen... warum werden die Waffen teurer??... bescheuert ist das...

Valve kennt wohl den Begriff "Mengenrabatt" nicht...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DarkWolve hat geschrieben:LOL,

und Pistolen sind ebenfalls betroffen, die Deagle steigt von 650$ auf etwas über 900$...

eine höhere Nachfrage schraubt die Produktion und wer mehr produziert kann zu einem Billigeren Preis verkaufen... warum werden die Waffen teurer??... bescheuert ist das...

hehe, was für eine argumentation!

also je mehr leute kaufen desto mehr wird produziert desto billiger werden die produkte?

ja geil, ich starte hiermit einen aufruf:

es mögen doch bitte alle leute sich nurnoch einen porsche kaufen, so kann ich mir dann bald auch einen leisten! so für 200 euro!

darkwolve, sorry aber von den angebot/nachfrage und preisgestaltung hast du keine ahnung!

greetingz
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

als nächstes geht CSS an die Börse? Sorry ich find das is ma die idiotischste Idee die Valve da haben konnte für Source! Ich dachte die wollen mehr Source Spieler bekommen und sie nich verkraulen! Wenn das Plug-In dann z.B. auch noch in der ESL Pflicht wird, bleibe ich voll und ganz bei 1.6 was spielerisch eh das bessere Spiel ist...da passiert es net das wenn man 1000000km am Gegner vorbeischiesst man nen Headi macht oO
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

leifman hat geschrieben:
DarkWolve hat geschrieben:LOL,

hehe, was für eine argumentation!

also je mehr leute kaufen desto mehr wird produziert desto billiger werden die produkte?

ja geil, ich starte hiermit einen aufruf:

es mögen doch bitte alle leute sich nurnoch einen porsche kaufen, so kann ich mir dann bald auch einen leisten! so für 200 euro!

darkwolve, sorry aber von den angebot/nachfrage und preisgestaltung hast du keine ahnung!

greetingz

wieso denn das? ganz allgemein hat er doch recht. vwl und so.......
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@teppichpilot

ist das dein ernst?

du willst mir wirklich weiß machen, dass je höher die nachfrage desto kleiner der preis?

selbst wenn man absolut keine ahnung von vwl hat, wenn man ein bisschen nachdenkt, nur ein kleines bisschen, wird man feststellen, dass die gleichung nicht aufgehen kann!

wahnsinn, was hier für leute rumlaufen!

greetingz
ccdx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

Der Preis steigt bei einer höheren Nachfrage allein aus dem grund weil man mit der produktion eben "nicht" so schnell nachkommt, sonst wäre die Nachfrage auch nicht so hoch.
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

NightwalkerVB hat geschrieben:als nächstes geht CSS an die Börse? Sorry ich find das is ma die idiotischste Idee die Valve da haben konnte für Source! Ich dachte die wollen mehr Source Spieler bekommen und sie nich verkraulen! Wenn das Plug-In dann z.B. auch noch in der ESL Pflicht wird, bleibe ich voll und ganz bei 1.6 was spielerisch eh das bessere Spiel ist...da passiert es net das wenn man 1000000km am Gegner vorbeischiesst man nen Headi macht oO
Angst vor was neuem? :roll:

Die Preise werden sowiso nicht so extrem steigen(mal abgesehen von der Desert Hawk), die meisten werden sogar im Preis fallen. Was doch sicherlich für manch anderen als Vorteil ist.
Ausserdem kann man das Serverbedingt abschalten womit du die alten Preise hast.
Ich denke es bringt doch ein wenig mehr abwechslung in das CSS-Spielmaschinerie.

@TeppichPilot

Leifman hat recht.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich muss es sagen die idee ist einfach SUPER!!!
ich kann schon nicht mehr sehen wie viele leute mit m4 und deagle rumlaufen... hoffe die awp wir auch übelst teuer.nur frag ich mich ob das sich nicht alles mit der zeit hochschaukelt??? ob es sowas wie einen "gesamtpreis" aller waffen gibt.nicht das eine waffe teuer geworden ist und dann die nächste hochgepuscht wird,bis 5000$ ein reines schnäppchen wird.

übrigens, m4/m16 sind beides richtige bezeichnungen
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

hm ihr habt recht :oops: mir fehlt einfach die logik für sowas......
Antworten