Lost Planet: Wird für PC umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Re: -
Genau das habe ich auch gedacht. Wann merken die denn endlich, dass die Umsetzungen schlecht sind. Dachte mit der Onimusha Umsetzung hätten die einen schlechten Start rewischt, aber die darauffolgenden Spiele wurden ja noch schlechter umgesetzt (Resident Evil 4).PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Ich frag mich ja wie die Grafik wird, wenn sie die nicht mal bei diesen Old Generation Spielen ordentlich umsetzten konnten. Wenn Resident Evil schon so viel schlechter aussieht, dann frage ich mich wie viel schlechter dann Lost Planet aussehen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Klasse, bisher kam ich um den kauf einer 360 herum. Condemned & Prey hab ich schon genossen Bioshock, Alan Wake und jetzt auch Lost Planet werden folgen.
Ich wünschte dieser ganze Exlusivstress würde allgemein endlich aufhören, der Kunde ist nämlich immer der gearschte weil er mehr als ein Gerät kaufen muß. Aber da werde ich wohl noch eine weile Träumen müssen.
Ich wünschte dieser ganze Exlusivstress würde allgemein endlich aufhören, der Kunde ist nämlich immer der gearschte weil er mehr als ein Gerät kaufen muß. Aber da werde ich wohl noch eine weile Träumen müssen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Nach einem Anruf bei Capcom wurde die News aktualisiert. In Kürze: Capcom will auch auf dem PC grafisch überzeugen, lässt das Ganze im Gegensatz zu den vermurksten Umsetzungen intern entwickeln und zeigt uns nächste Woche, was Lost Planet auf dem Rechner drauf hat. Wir sind gespannt.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Re: -
Das bedeutet, dass Lost Planet im Gegensatz zu enttäuschenden Titeln wie Onimusha oder Resident Evil 4 nicht extern, sondern intern bei Capcom für den PC entwickelt wird.PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
NEUES PROFIL: Tony
-
- Persönliche Nachricht:
natürlich mal ein sehr qualitativer kommentar.russcom hat geschrieben:haha PC>xbox360>ps3
yo ich fand resident evil sehr schlecht, nichtmal mausünterstützung.
Aber ich denke ich kaufe mir trotzdem noch ne box.
mein pc ist nicht mehr der allerneueste und langsam geht mir das auf den sack. die immer mit ihrem grafikwahn, als ob ich mir jedes halbe jahr neue hardware kaufen könnte. und bevor ich da mit mittelmässiger grafik oder leerem konto rumhocke, hole ich mir lieber ne konsole.
peace