Lost Planet: Wird für PC umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Wird für PC umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe doch nicht das Microsoft jetzt viele der X360 Titel für den PC umsetzen lässt, nur wegen der Live Unterstützung für den PC.

Die Umsetzungen für den PC waren wirklich grottenschlecht.

MfG
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von RuloR 666 »

PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Genau das habe ich auch gedacht. Wann merken die denn endlich, dass die Umsetzungen schlecht sind. Dachte mit der Onimusha Umsetzung hätten die einen schlechten Start rewischt, aber die darauffolgenden Spiele wurden ja noch schlechter umgesetzt (Resident Evil 4).

Ich frag mich ja wie die Grafik wird, wenn sie die nicht mal bei diesen Old Generation Spielen ordentlich umsetzten konnten. Wenn Resident Evil schon so viel schlechter aussieht, dann frage ich mich wie viel schlechter dann Lost Planet aussehen muss.
Bild
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Gears kommt für PC, Lost Planet auch, vieles ist vorneherein Crossplattform.

Wer einen leistungsstarken PC hat und lieber mit Maus spielt, braucht nicht wirklich eine 360, außer er will absolut kein Highlight verpassen.

8O
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

gott sei dank kommt das spiel.Jetzt hoffe ich kommt noch Biowares RPG game :)
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Klasse, bisher kam ich um den kauf einer 360 herum. Condemned & Prey hab ich schon genossen Bioshock, Alan Wake und jetzt auch Lost Planet werden folgen. :D

Ich wünschte dieser ganze Exlusivstress würde allgemein endlich aufhören, der Kunde ist nämlich immer der gearschte weil er mehr als ein Gerät kaufen muß. Aber da werde ich wohl noch eine weile Träumen müssen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nach einem Anruf bei Capcom wurde die News aktualisiert. In Kürze: Capcom will auch auf dem PC grafisch überzeugen, lässt das Ganze im Gegensatz zu den vermurksten Umsetzungen intern entwickeln und zeigt uns nächste Woche, was Lost Planet auf dem Rechner drauf hat. Wir sind gespannt.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von RueDIGGER »

PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Das bedeutet, dass Lost Planet im Gegensatz zu enttäuschenden Titeln wie Onimusha oder Resident Evil 4 nicht extern, sondern intern bei Capcom für den PC entwickelt wird.
NEUES PROFIL: Tony
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

haha PC>xbox360>ps3
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

dann hoffen wir mal wirklich das beste :) .. und dürfen uns hoffentlich auf eine gelungene umsetzung freuen.. :)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Schöne Nachrichten, dann drücken wir mal fest die Daumen das es auch was wird :)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

russcom hat geschrieben:haha PC>xbox360>ps3
natürlich mal ein sehr qualitativer kommentar.

yo ich fand resident evil sehr schlecht, nichtmal mausünterstützung.
Aber ich denke ich kaufe mir trotzdem noch ne box.
mein pc ist nicht mehr der allerneueste und langsam geht mir das auf den sack. die immer mit ihrem grafikwahn, als ob ich mir jedes halbe jahr neue hardware kaufen könnte. und bevor ich da mit mittelmässiger grafik oder leerem konto rumhocke, hole ich mir lieber ne konsole.

peace
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und wieder ein grund weniger eine xbox zu kaufen :)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Du sagst es.

Und bei Dragon Age, Gothic 3 und Crysis schauen die werten Konsolenkollegen gar komplett in die Röhre.
:lol:

Der PC schlägt zurück.
:wink:
Antworten