GTA IV: Fliegen ist möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Fliegen ist möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar hatte Rockstar gesagt, dass es keine Flugzeuge in <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Fliegen ist möglich
zipofking
Persönliche Nachricht:

+

Beitrag von zipofking »

Das ist ja geil wenigstens Hubschrauber,Bikes...
Sicher kommt auch was neues denn die verhunzen ja sicher kein GTA wenn die Flugzeuge weglassen dann nur um Raumschiffe einzubauen.
:D
PhoenixAustria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixAustria »

Ich freu mich schon sehr auf GTA 4! :D

Dass die Map wieder kleiner als in GTA:SA ist stört mich auch nicht unbedingt, aus San Andreas hätte man mehr machen können, bei der Größe der Map. (Was jetzt nicht heißt, dass SA schlecht war)
Mit GTA 4 wird diesmal ein völlig neues Genre von GTA umgesetzt. War es in SA die Hip-Hop Szene auf der WC in den frühen 90ern, so ist es jetzt... hmm Menschenhandel? (Ost-Europäisch)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Juhu.
Also das ist eine gute Nachricht und das man auf alte bekannte trifft ist auch super. Also ich würds am liebsten jetzt schon haben.
johndoe-freename-105618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 »

ich freu mich schon^^, endlich darf ich meinem beruf auch im spiel nachgehen^^
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

Ich hätte lieber mal eine neue Location gehabt. Z.b. Tokio - das Gerücht hat sich ja auch mal eine Zeit lang gehalten, das war aber eher vor der Veröffentlichung von San Andreas.

Nun gut, dann wird es eben schon mein vierter Ausflug nach Liberty City. PSone, PS2 & PSP sei Dank...
Zuletzt geändert von all-4-one am 24.04.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Also ich würde ja mal vorschlagen, diesen Titel komplett zu boykottieren, dann ist Take2 pleite und viele Anleger verlieren ihr Erspartes. Ist ja der einzige erfolgreiche Titel, den Take2 noch hat (oder jemals hatte). Ohne GTA gehen da die Lichter aus.

Nicht falsch verstehen, ich will keinem etwas Böses, aber mich würde einfach mal interessieren, ob sowas klappen könnte...

:twisted: :roll: :wink: :lol:
Ceifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ceifer »

Aber Oblivion + Shivering Islands ist auch von Take2 was auch ein Top Titel ist. Pirates war auch net schlecht, Call of Cthulhu kann man sich streiten ich fands gut. Civ City Rome ist auch gut find ich. Demletzt kam die wirklich gut umgesetzte Jade Empire Special Edition, auch von Take2 gepublished, nicht zu vergessen Max Payne 1+2 sehr gute Games... also Take2 hat wirklich sehr gute Games gemacht, aktuelle halt nur Oblivion + Addon die aber gut was einbringen, bis GTA IV.

To Topic:

Ich find Flugzeuge kann man noch verschmerzen, Helikopter gibts damit kann man dann immerhin auch fliegen, in SA waren sie nötig fand ich die Flugzeuge. Aber ich wünsche mir für GTA V mal wirklich ne Riesen Welt, nix gegen nur eine Stadt, aber einmal ne richtig atmosphärische Welt, die wirklich groß ist mehrere Städte ungefähr wie SA, aber mit einer neuen Engine und vor allem Atmosphärisch sollte sie sein, anscheinend ist das New York auch ziemlich atmosphärisch, wie ich aus dem Bericht lese, wir werden sehen.

Aber mal ehrlich kein GTA hat bisher wirklich enttäuscht, daher denke ich man kann denen schon freien Lauf lassen^^ die werden en wirklich gutes Endprodukt abliefern...

AAAAH Frage nebenbei oh man wie scheisse, fällt mir grad an, des heisst ja wieder 1 Jahr warten bis nach dem Konsolen Release bis es dann endlich aufm PC kommt ??????
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

AcidM2 hat geschrieben:ich freu mich schon^^, endlich darf ich meinem beruf auch im spiel nachgehen^^
Muss man das jetzzt verstehen?
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint 8O
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

@Ceifer:
(..)Aber ich wünsche mir für GTA V mal wirklich ne Riesen Welt, nix gegen nur eine Stadt, aber einmal ne richtig atmosphärische Welt, die wirklich groß ist mehrere Städte ungefähr wie SA, aber mit einer neuen Engine und vor allem Atmosphärisch sollte sie sein, anscheinend ist das New York auch ziemlich atmosphärisch, wie ich aus dem Bericht lese, wir werden sehen.
Wäre zwar unglaublich motivierend, sich mal von Bundesland zu Bundesland zu schlängeln, aber bleiben wir mal realistisch... entweder rufen sie die Community auf, sich mit einem Editor zusammenhängende Städte selbst zu bauen, oder sie stellen 96.000 zusätzliche Mitarbeiter ein, die tagein/tagaus nichts anderes machen als mit hilfe von Google Earth die Erde millimetergenau in GTA5 zu integrieren. Das so ein Produkt nur auf 25 BluRay-Scheiben und zu einem Preis von 8.000 Dollar Dollar pro Game erscheinen kann, will ich mal aussen vor lassen ;)

Man kann sich aber gut vorstellen, das mit der Zeit (GTA5, GTA6, GTA22 ?) die Entwickler auch mit ihren Tools weit genug sind um auch San Andreas-ähnliche Ausmaße in relativ kurzer Zeit in die neue Engine zu integrieren. Wäre auch ein bisschen störend, wenn das Game eien Releaseverschiebung von 2 Jahren bekommt, weil man noch ein bisschen an den 14 Städten feilt :P

Aber ich denke mal, das GTA4 - dezent gesagt - ein System Seller werden wird. Einmal mit dem Fallschirm in NYC landen, in den nächstbesten Ferrari einsteigen und sich eine heisse Verfolgungsjagd quer durch Downtown geben... und dies auch noch knackig scharf durch die HDTV-Windschutzscheibe... Dieses "Spielprinzip" ist wahrlich eine Cash Cow für Take 2 ;)
Bild
-=Der Virus Der Gesellschaft=-
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Ich hab die Flugmissionen immer gehasst. :roll:

Off topic:
Hmm, "Vehikel" ... das ist eines der Worte, die scheinbar nur Spielejournalisten benutzen (ganz krass bei der Maniac). Genau wie "Recken". Oder habt ihr das schon mal in einer normalen Unterhaltung gesagt?
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

GTA4 wird etwas ganz grosses werden. Da bin ich mir sicher.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

Ich bin relativ enttäuscht das es wieder nur NYC wird. Ich war wie All-4-One schon 3mal in NYC (PS1, PS2, PSP) und irgendwie ödet das mit der Zeit an. Komm dann GTA IV: Vice City oder sowas in der art als nächstes, dann boykotier ich das Spiel wohl zumal man mit GTA IV (so vermut ich) wieder nur ein "Update" bekommt das einfach auf Nextgen angepasst ist. GTA:SA wird für GTA IV wohl nur grafisch zu erreichen sein, vom Umfang her glaub ich nicht das da GTA IV mithalten kann. "Klassiker" sind eben immer noch das beste. Ich teste GTA IV erstmal gründlich selbst an bevor ich es kauf weil im gegensatz zu den meisten lass ich mich nicht (mehr) so schnell verarschen!

Jedoch bin ich gespannt was uns grafisch erwartet. Das man nicht mit Flugzeugen fliegen kann ist mir relativ egal weil die Fliegermissionen hasste ich auch immer.

Was ich nicht check ist das in dem Beitrag so ein Wind um Passanten gemacht wird die sich unterhalten! Das war in GTA, seit PS2, immer so und ist somit nichts neues. Für mich ist das erst was neues wenn man Passanten ansprechen und Antwortmöglichkeiten ala Oblivion selbst geben kann und die Passanten darauf auch verschieden Antworten und reagieren und man dadurch neue (wichtige) Sachen erfahren kann und sich so neue Wege in der Story schaffen kann.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Enny001 hat geschrieben:GTA4 wird etwas ganz grosses werden. Da bin ich mir sicher.
Ganz großer Mist oder ein großer Hit? Scheint sich ja beides nicht auszuschließen... ;)
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

ratzinger hat geschrieben:
Enny001 hat geschrieben:GTA4 wird etwas ganz grosses werden. Da bin ich mir sicher.
Ganz großer Mist oder ein großer Hit? Scheint sich ja beides nicht auszuschließen... ;)
So seh ich das auch! Zudem versteh ich nicht wie manche Leute auf den HD-Mist abgehen. Für mich ist HD eine hübsche Randerscheinung. HD ist für NextGen-Spiele wie GTA IV pflicht. Umso weiter die Zeit voranschreitet umso "normaler" wird HD. Klassiker sind nicht auf HD und besser als 95% der modernen Spiele. Wozu also dringend HD wenn man kein Grafikjunkie ist?
Antworten