StarCraft II: Bilder und Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ui...
Wow... ist es endlich soweit!
Die Grafik macht ja schonmal einen soliden Eindruck.
Und die bekannten Einheiten kommen auch drin vor.
Die Grafik macht ja schonmal einen soliden Eindruck.
Und die bekannten Einheiten kommen auch drin vor.
-
- Persönliche Nachricht:
-
Diablo3 hätte mich sicher mehr gefreut aber es war recht klar..
aber das game sieht trotzdem hamnmer aus.. und das wird es auch sicher..
aber das game sieht trotzdem hamnmer aus.. und das wird es auch sicher..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst das schlechteste Starcraft 2 wäre besser als das was die Konkurrenz zu machen in der Lage ist.
Das kann gar nicht schiefgehen.
Außerdem die ganzen Noobs wollen gepwnt werden, schon alleine deshalb muss es ein Starcraft 2 geben.
@ Hotohori
Ich spiele online fast ausschließlich Strategie. Ich seh schon wir passen zusammen.
:wink:
Das kann gar nicht schiefgehen.
Außerdem die ganzen Noobs wollen gepwnt werden, schon alleine deshalb muss es ein Starcraft 2 geben.
@ Hotohori
Ich spiele online fast ausschließlich Strategie. Ich seh schon wir passen zusammen.
:wink:
Irgendwie .. ist das beeindruckend und auch schön. Die ganze Online-Welt, bezüglicher Gamerseiten haben die News draufstehen (Google 4tw und sofern man das entziffern kann...).
Also mal ganz neutral betrachtet finde ich es toll wieviel Begeisterung alleine schon mit den ersten Bildern und der Ankündung bei den leuten entfachen kann. Ist doch das schönste für Entwickler wenn man die Leute zur Freude bringt. Irgendwie geht gerad eine Welle der Begeisterung durchs Netz.
Also mal ganz neutral betrachtet finde ich es toll wieviel Begeisterung alleine schon mit den ersten Bildern und der Ankündung bei den leuten entfachen kann. Ist doch das schönste für Entwickler wenn man die Leute zur Freude bringt. Irgendwie geht gerad eine Welle der Begeisterung durchs Netz.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir lieber warten wie das ganze wird,schlislich seit warcraft 3 sind ne menge leute weg! So viel ich weis sind über drei enwikler studios gegrundet worden,die früher mal für Blizzard gearbeited haben ,under anderem die Diabolo 2 macher ,die machen glaube ich Hellgate London und sehr wichtige personen die das Battel net endworfen haben und porjekte geleited haben , wie warcraft 3 ,world of warcraft(in der anfangs fase)die heute als Arena net,eine gradiosess spiel endwickelt haben!Das der leiter des Starcraft 2 projekts einer ehemaliger C&C endwikler is(wen ich falsch liege bitte bescheid sagen)macht die sache für mich soger noch schwieriger das es was gutes wird!!!
MFG
MFG
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht: