StarCraft II: Bilder und Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: Bilder und Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Renegade02
Persönliche Nachricht:

Ui...

Beitrag von Renegade02 »

Wow... ist es endlich soweit!
Die Grafik macht ja schonmal einen soliden Eindruck.
Und die bekannten Einheiten kommen auch drin vor. :D
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

Diablo3 hätte mich sicher mehr gefreut aber es war recht klar..

aber das game sieht trotzdem hamnmer aus.. und das wird es auch sicher.. ;-)
Oceanpig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

Ohh ich hab da so dickes need drauf :D.
Wobei World of Starcraft hätte mich auch gefreut ^^..
genau wie d3
Bild
johndoe-freename-75517
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75517 »

ne world of starcraft hätte ich net sehen wollen..

wOW ist einfach zu zeitlastig.. es war zwar ein super spiel.. und es hat wirklich bock gemacht.. aber der sucht und zeit faktor waren einfach zu hoch :( um irgend wie mit halten zu könne..
Eurebel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eurebel »

Naja , wer weis ich glaube das wird kake , ob das Blizzard ist oder wer auch immer. :(
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich war es klar schon auch wegen dem Ort der Enthüllung klar... Süd Korea... das Land der Strategiespieler könnte man es u.a. auch nennen.

Von daher nix für mich, ich mag Strategiespiele einfach überhaupt nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Eurebel hat geschrieben:Naja , wer weis ich glaube das wird kake , ob das Blizzard ist oder wer auch immer. :(
Und warum?
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Eurebel hat geschrieben:Naja , wer weis ich glaube das wird kake , ob das Blizzard ist oder wer auch immer. :(
Es ist von Blizzard und eine Starcraft Fortsetzung und du willst uns hier sagen das das Kacke wird?

:Schüttel:

Endlich mal wieder ein guter RTS Titel der rauskommt :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wann kam der letzte RTS Titel von Blizzard und wie viele Entwickler sind seither abgewandert?

Von daher würde ich zwar nicht sagen das es Kacke wird, aber ich würde auch nicht sagen, dass das Spiel mit absoluter Sicherheit sehr gut werden muss.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Selbst das schlechteste Starcraft 2 wäre besser als das was die Konkurrenz zu machen in der Lage ist.

Das kann gar nicht schiefgehen.

Außerdem die ganzen Noobs wollen gepwnt werden, schon alleine deshalb muss es ein Starcraft 2 geben.

@ Hotohori
Ich spiele online fast ausschließlich Strategie. Ich seh schon wir passen zusammen.
:wink:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Irgendwie .. ist das beeindruckend und auch schön. Die ganze Online-Welt, bezüglicher Gamerseiten haben die News draufstehen (Google 4tw und sofern man das entziffern kann...).

Also mal ganz neutral betrachtet finde ich es toll wieviel Begeisterung alleine schon mit den ersten Bildern und der Ankündung bei den leuten entfachen kann. Ist doch das schönste für Entwickler wenn man die Leute zur Freude bringt. Irgendwie geht gerad eine Welle der Begeisterung durchs Netz.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

andreasg hat geschrieben:@ Hotohori
Ich spiele online fast ausschließlich Strategie. Ich seh schon wir passen zusammen.
:wink:
Du meinst wie ein runder Klotz in ein viereckiges Loch? Dann ja. ;)

@Merandis: für mich riecht das schon wieder eindeutig zu sehr nach Hype.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Also ich werde mir lieber warten wie das ganze wird,schlislich seit warcraft 3 sind ne menge leute weg! So viel ich weis sind über drei enwikler studios gegrundet worden,die früher mal für Blizzard gearbeited haben ,under anderem die Diabolo 2 macher ,die machen glaube ich Hellgate London und sehr wichtige personen die das Battel net endworfen haben und porjekte geleited haben , wie warcraft 3 ,world of warcraft(in der anfangs fase)die heute als Arena net,eine gradiosess spiel endwickelt haben!Das der leiter des Starcraft 2 projekts einer ehemaliger C&C endwikler is(wen ich falsch liege bitte bescheid sagen)macht die sache für mich soger noch schwieriger das es was gutes wird!!!

MFG
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Hotohori hat geschrieben: @Merandis: für mich riecht das schon wieder eindeutig zu sehr nach Hype.
es ist nichts anderes als das....

so sieht die aktuelle marketingstrategie die von vielen entwicklern aus, und die ist selbstverständlich.
Antworten