Assassin's Creed: Dt. Version ungeschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed: Dt. Version ungeschnitten
Gleich zwei gute Nachrichten von der Assassinen-Front: Zum einen hat die USK dem Spiel grünes bzw. blaues Licht erteilt - ab 16 Jahren dürft ihr mit Altair durch das mittelalterliche Jerusalem schleichen. Zum anderen wurde uns gerade von Assassin's Creed: Dt. Version ungeschnitten
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön
Das sind doch mal ausnahmsweise wunderbare Neuigkeiten. Hoffen wir mal nur noch, dass die deutsche Sprachausgabe gelungen sein wird.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die ersten Testbericht abwarten. AC hat viele vom Konzept her noch nicht ganz überzeugt. 9 Leute umbringen alleine reicht noch nicht aus, und man hat bisher auch noch zu wenig erzählt, was auf der einen Seite verständlich ist, aber auf der anderen Seite auch viel Skepsis aufkommen lässt.Er!c'Delux3 hat geschrieben:Und wann kann man das Game endlich im Ubi-Shop vorbestellen!? Wart da jetzt schon min. 2 Monate drauf!
Ich werde die Test abwarten.
MfG
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja...also ich sehe das eher wie Seth.
Ist ja bisher alles hübsch anzuschauen, aber ich frage mich immer, was man die ganze Spielzeit über eigentlich macht??
Rumreiten und die Landschaft bewundern?
Klettern?
Alle paar Stunden eine einzige von insgesamt 9 Personen töten?
Sorry, aber wenn das alles wäre, würde ich nach spätestens einer Stunde das Game aus meiner Konsole befördern.
- Natürlich ist das nicht alles.
Aber WAS genau einen auch langfristig an das Spiel binden soll, befindet sich meiner Meinung noch im Tal der Geheimnisse...
Ist ja bisher alles hübsch anzuschauen, aber ich frage mich immer, was man die ganze Spielzeit über eigentlich macht??
Rumreiten und die Landschaft bewundern?
Klettern?
Alle paar Stunden eine einzige von insgesamt 9 Personen töten?
Sorry, aber wenn das alles wäre, würde ich nach spätestens einer Stunde das Game aus meiner Konsole befördern.
- Natürlich ist das nicht alles.
Aber WAS genau einen auch langfristig an das Spiel binden soll, befindet sich meiner Meinung noch im Tal der Geheimnisse...
- Chicken Teriyaki Sandwich
- Persönliche Nachricht:
Re: Sehr schön
Ubisoft ist eine Firma bei der man sich am wenigsten Sorgen machen muss was gute Synchro angeht, siehe Beyond G&E oder Prince Of Persia...Pömi hat geschrieben:Das sind doch mal ausnahmsweise wunderbare Neuigkeiten. Hoffen wir mal nur noch, dass die deutsche Sprachausgabe gelungen sein wird.