The Game Awards 2015: Die nominierten Spiele stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Game Awards 2015: Die nominierten Spiele stehen fest
Am 3. Dezember 2015 werden zum zweiten Mal "The Game Awards" verliehen. Laut Geoff Keighley (Producer) handelt es sich hierbei um eine "unabhängige Veranstaltung" und würde nicht in Zusammenhang mit Viacom oder Spike TV stehen - wohl als Abgrenzung zu den alten "Video Game Awards". Die Veranstaltung wird via go90, PlayStation Network, Xbox Live, Wii U, Steam, Twitch, YouTube, IGN, Polygon, GameSpo...
Hier geht es zur News The Game Awards 2015: Die nominierten Spiele stehen fest
Hier geht es zur News The Game Awards 2015: Die nominierten Spiele stehen fest
Re: The Game Awards 2015: Die nominierten Spiele stehen fest
Witcher 3 wird alle Kategorien gewinnen in dem es nominiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe nicht das es witcher wird. war dann doch sehr einseitig, einfach und viele bugs mit an bord.
ich drücke bloodborne die daumen
ich drücke bloodborne die daumen
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
oder fallout 4 bei den verkaufszahlen.Andarus hat geschrieben:Witcher 3 wird alle Kategorien gewinnen in dem es nominiert ist.
die witcher serie ist überbewertet, gnihihi
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, Fallout 4. Daher hat man es ja auch extra jetzt rausgebracht, damit es Witcher 3 die Awards wegschnappt und man sich mit unverdienten Lorbeeren rühmen kann.Andarus hat geschrieben:Witcher 3 wird alle Kategorien gewinnen in dem es nominiert ist.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne in bestes RPG...? Uhm kay oO
Ist jedenfalls mein GOTY, der Rest der nominierten 'Elite' hat mich über kurz oder lang weniger überzeugt, stellenweise sogar ein bisschen enttäuscht.
Ist jedenfalls mein GOTY, der Rest der nominierten 'Elite' hat mich über kurz oder lang weniger überzeugt, stellenweise sogar ein bisschen enttäuscht.
Hm, bei Family-Games gleich drei Franchises nominiert, die ihren Spielspaß nur durch zugekaufte Figuren vollständig entfalten. Das halte ich ja schon für ein bisschen fragwürdig.
-
- Persönliche Nachricht:
fallout hab ich noch nciht gespielt
aber wenn es wie die 3 ist mit einigen veränderungen ist für mich kein best game wert ^^
figurenzukauf verstehe ich nciht?????
aber wenn es wie die 3 ist mit einigen veränderungen ist für mich kein best game wert ^^
figurenzukauf verstehe ich nciht?????
-
- Persönliche Nachricht:
Mein GOTY ist mit Abstand Bloodborne, aber wahrscheinlich wird es sich zwischen TW3 und MGS V abspielen.
Wie der Bloodborne-Soundtrack nicht nominiert werden kann, entzieht sich jedoch meiner Vorstellungskraft.
Die From-Spiele gelten als RPGs; war schon immer so.
Wie der Bloodborne-Soundtrack nicht nominiert werden kann, entzieht sich jedoch meiner Vorstellungskraft.
Wieso bist du so überrascht?Feuerhirn hat geschrieben:Bloodborne in bestes RPG...? Uhm kay oO
Meine persönliche Liste:
Game of the Year : The Witcher. Meister Content, beste Story, beste Grafik, bestes Open World Game.
Developer of the Year :CdProject für Free Dlc's und guten Content zu fairem Preis
Best Independent Game : Rocket League weil es cool ist und Spaß macht
Best Mobile/Handheld Game : I dont care
Best Narrative . The Witcher 3 . Aus dem einfachen Grund, dass die Story mich gepackt hat ohne Ende und viele Charaktere eingeführt hat, die mich einfach interessiert haben.
Best Score/Soundtrack : Welp auch da The Witcher 3. Ziemlich starke und charakteristische Stücke , die einem auch Jahre später im Ohre bleiben werden.
Jetzt höre ich auf weil da viel zu viele Kategorien sind lol ^^
Game of the Year : The Witcher. Meister Content, beste Story, beste Grafik, bestes Open World Game.
Developer of the Year :CdProject für Free Dlc's und guten Content zu fairem Preis
Best Independent Game : Rocket League weil es cool ist und Spaß macht
Best Mobile/Handheld Game : I dont care
Best Narrative . The Witcher 3 . Aus dem einfachen Grund, dass die Story mich gepackt hat ohne Ende und viele Charaktere eingeführt hat, die mich einfach interessiert haben.
Best Score/Soundtrack : Welp auch da The Witcher 3. Ziemlich starke und charakteristische Stücke , die einem auch Jahre später im Ohre bleiben werden.
Jetzt höre ich auf weil da viel zu viele Kategorien sind lol ^^
-
- Persönliche Nachricht:
meinste das nervige gejaule der frau, immer wenn ein kampf ist???Raksoris hat geschrieben:Meine persönliche Liste:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Zunächst: Danke für die Aussage, dass es seltsam ist, dass der Bloodborne Soundtrack nicht gelistet ist. Hat mich auch überrascht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Mein GOTY ist mit Abstand Bloodborne, aber wahrscheinlich wird es sich zwischen TW3 und MGS V abspielen.
Wieso bist du so überrascht?Feuerhirn hat geschrieben:Bloodborne in bestes RPG...? Uhm kay oO
Ansonsten: ja, mir ist klar, dass es da gelistet wird. Mir ist auch klar, warum. Dennoch werd ich damit nicht warm. ^^ Es fühlt sich einfach wie die falsche Kategorie an, für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Arkham Knight nicht in der GOTY-Kategorie? Na dann soll`s halt Bloodborne werden.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ha, ha stimmt. Ein kleiner Hund greift mich an "LAYLAYLAYLAYLAYLAYLAY!!!", der Gesang ging irgendwann auf die Nerven. Zum Glück gibt es aber auch andere Battle-Musik im Spiel (je nach Gebiet). Insgesamt würde ich den Witcher aber, vor Bloodborne, Fallout 4 und MGS, am ehesten die Krone die gönnen. War einfach ein hammer RPG.curry-meister hat geschrieben:meinste das nervige gejaule der frau, immer wenn ein kampf ist???Raksoris hat geschrieben:Meine persönliche Liste:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Zeigt mir auch wieder deutlich, dass 2015 kein gutes Gamingjahr für mich war, genau wie es 2014 und im ersten HJ 2015 schon klar war. Lediglich 3 nominierte Spiele (Forza 6, FIFA16, Halo 5) habe ich überhaupt gespielt...
2016 kündigt sich deutlich besser an! Mafia 3, Mirror's Edge Catalyst, Quantum Break, QD Collection, No Man's Sky, The Division, Dreams, ReCore... deutlich besser als 2015! Ich will einfach keine RPGs!
2016 kündigt sich deutlich besser an! Mafia 3, Mirror's Edge Catalyst, Quantum Break, QD Collection, No Man's Sky, The Division, Dreams, ReCore... deutlich besser als 2015! Ich will einfach keine RPGs!
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 13.11.2015 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1