Far Cry Primal wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen, wenn es am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One und am 1. März 2016 für Windows PC erscheinen wird. Neben der Collector's Edition (Konsolen: 80 Euro; PC: 70 Euro) wird es noch die digitale Apex-Edition (PC: 65 Euro) und die Standard Edition (Konsolen: 70 Euro; PC: 60 Euro) geben. Die Collector's Edition in einer S...
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Far Cry Primal wird in drei Editionen erscheinen und Details zu den digitalen Zusatzinhalten
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Re: Far Cry Primal wird in drei Editionen erscheinen und Details zu den digitalen Zusatzinhalten
Ach du .... ich dachte die Eule wäre klein lol
Ich sehe es schon im Testbericht stehen, TIere sind zu leicht zu zähmen.
Einfach nur ein Stück Fleisch und eine Tase drücken.
Gut hier darf man nicht vergessen, dein Char hat nicht umsonst die Bezeichnung Beastmaster.
Hat wohl die spezielle Eigenschaft Tiere leicht zu zähmen und für sich zu gewinnnen.
Hier bleibt noch die Frage wie sie das Balancen, weil nach dem Video ist das neue Feature schon etwas OP.
Die gegner stellen mit ihren Steinzeitwaffen ja kaum noch eine Gefahr für einen da, wenn man da mit einen Bären oder Säbelzahntiger rein preschen tut oder mit der Eule bomben abwirft.
Man hätte zwar eine cooles Feature mit dem man experementieren kann, aber auf dauer gäbe es keine Herausforderung mehr.
Da die Gegner zu leicht auszuschalten sind und man spielt nur noch so dahin um der Story zu folgen und alles freizuschalten.
Naja wir werden sehen wie Ubisoft das Handelt.
Schade bei dem Thema Steinzeit dachte ich mehr an Survival, ums nackte überleben kämpfen und nicht völlig Op alles locker killen.
Ich sehe es schon im Testbericht stehen, TIere sind zu leicht zu zähmen.
Einfach nur ein Stück Fleisch und eine Tase drücken.
Gut hier darf man nicht vergessen, dein Char hat nicht umsonst die Bezeichnung Beastmaster.
Hat wohl die spezielle Eigenschaft Tiere leicht zu zähmen und für sich zu gewinnnen.
Hier bleibt noch die Frage wie sie das Balancen, weil nach dem Video ist das neue Feature schon etwas OP.
Die gegner stellen mit ihren Steinzeitwaffen ja kaum noch eine Gefahr für einen da, wenn man da mit einen Bären oder Säbelzahntiger rein preschen tut oder mit der Eule bomben abwirft.
Man hätte zwar eine cooles Feature mit dem man experementieren kann, aber auf dauer gäbe es keine Herausforderung mehr.
Da die Gegner zu leicht auszuschalten sind und man spielt nur noch so dahin um der Story zu folgen und alles freizuschalten.
Naja wir werden sehen wie Ubisoft das Handelt.
Schade bei dem Thema Steinzeit dachte ich mehr an Survival, ums nackte überleben kämpfen und nicht völlig Op alles locker killen.