Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen. Neben der "Day One Edition" für 69,99 Euro und der Deluxe Edition für 89,99 Euro wird es noch die 269,99 Euro teure Ultimate Collector's Edition geben. Die Preisangaben entstammen dem Square Enix Online Store. Das Rollenspiel wird am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.Day One Edition

Enthält die...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 wird in drei verschiedenen Editionen zur Verfügung stehen

Beitrag von Nesta92 »

Der Aufpreis zwischen der Deluxe und der Ultimate ist schon extrem. Die Figur sieht auf den ersten Blick billig aus und nur für Soundtrack und Artbook so viel mehr zahlen? Würde mir wenn überhaupt die Deluxe holen, da das Steelbook mit dem Artwork von Amano einfach klasse aussieht. Werde aber erstmal die Demo von Final Fantasy Type 0 testen und die Demo die heute erscheint. Danach werde ich es mir überlegen.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

80 Euro. Nicht schlecht. Ich bin ja schon über die 60 Euro Preise auf dem PC bei Multiplattformtitel genervt. Aber die Konsolen werden mal wieder richtig ausgeblutet.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

270€ für die CE?! Gut, Play-Arts Figuren SIND hochwertig. Aber WTF?!

Aber hey, die Kosten für die Lokalisierung muss halt wieder reingeholt werden :D
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Nesta92 hat geschrieben:Der Aufpreis zwischen der Deluxe und der Ultimate ist schon extrem. Die Figur sieht auf den ersten Blick billig aus und nur für Soundtrack und Artbook so viel mehr zahlen? Würde mir wenn überhaupt die Deluxe holen, da das Steelbook mit dem Artwork von Amano einfach klasse aussieht. Werde aber erstmal die Demo von Final Fantasy Type 0 testen und die Demo die heute erscheint. Danach werde ich es mir überlegen.
das wäre keine gute idee - weil die Demo nicht mehr das finale Gameplay und Spiel darstellt und du somit ein falsches Bild bekommst
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Mentiri hat geschrieben:80 Euro. Nicht schlecht. Ich bin ja schon über die 60 Euro Preise auf dem PC bei Multiplattformtitel genervt. Aber die Konsolen werden mal wieder richtig ausgeblutet.

Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
Hier ist noch ein vollwertiger CGI Spielfilm als Bluraydisc dabei. Sehe da also die 20 Euro Aufpreis, nicht allzu schlimm an.
Das ist mir lieber als irgendwelche unnötigen Accessoires und und co.
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Ich finde nur schlimm, dass in der Ultimate Edition eine "exklusive" sechste Episode der Serie dabei sein soll. Das schreit doch geradezu nach "bitte, lad mich illegal runter wenn du keine 269,90€ für mich ausgeben möchtest".
Wie gut das man sich der Sache bewusst sein kann, dass eine CE, Deluxe usw. auf Konsolen (ausgeschlossen Nintendo Konsolen) ungefähr so limitiert sind wie Brot im Supermarkt. Irgendwann verramscht Amazon die Deluxe wieder für 20 - 30€ und Squeenix bietet wieder einen Sale an in dem man die "Ultra rare Ultimate Edition" noch bekommen kann für einen Bruchteil des Erscheinungspreises.
Bild
Bild
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

VincentValentine hat geschrieben:
Mentiri hat geschrieben:80 Euro. Nicht schlecht. Ich bin ja schon über die 60 Euro Preise auf dem PC bei Multiplattformtitel genervt. Aber die Konsolen werden mal wieder richtig ausgeblutet.

Jede Steelbook Edition kostet heutzutage 69,99.
Hier ist noch ein vollwertiger CGI Spielfilm als Bluraydisc dabei. Sehe da also die 20 Euro Aufpreis, nicht allzu schlimm an.
Das ist mir lieber als irgendwelche unnötigen Accessoires und und co.
Alles was nicht digital ist, ist für mich "unnötige Accessoires". :mrgreen:
Naja, bis es auf dem PC erscheint, wird es dann sowieso nur 20-30 Euro kosten
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Die Deluxe Edition ist sehr reizvoll. Wollte ich mir den Film ohnehin kaufen.
Bild
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Einerseits wäre es schön, wenn meine PS4 mal was zu tun bekäme, andererseits war ich dermaßen enttäuscht von FF13, dass es seit Teil 7 auf der PSX, das erste FF war, dass ich nicht beendet habe (inklusive FFX-2). Von daher weiß ich nicht, ob ich mir das antun möchte, das Kampfsystem sah eher nach FF13 aus. Ich mag diese Echtzeit-Action-Battle Systeme einfach nicht...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

RLXD hat geschrieben:Wie gut das man sich der Sache bewusst sein kann, dass eine CE, Deluxe usw. auf Konsolen (ausgeschlossen Nintendo Konsolen) ungefähr so limitiert sind wie Brot im Supermarkt.
Das Teil ist auf 30.000 Stück weltweit limitiert. Das wird schon seine Abnehmer zum Vollpreis finden.
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Ich sage wie es ist. TRASH
Keiner braucht ein tokio hotel zum spielen, ich sehs schon vor augen die emos unter sich die auf diesen jaypop look stehen bekommen genau das was sie hiervon erwarten:
Emos eng nah unter sich die emotionale sprüche klopfen und dann ganz leise unter sich zugeben das man doch dieses eine süsse mädchen mag :lol:

Holy shit
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG No RE
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Peace & Love hat geschrieben:Ich sage wie es ist. TRASH
Keiner braucht ein tokio hotel zum spielen, ich sehs schon vor augen die emos unter sich die auf diesen jaypop look stehen bekommen genau das was sie hiervon erwarten:
Emos eng nah unter sich die emotionale sprüche klopfen und dann ganz leise unter sich zugeben das man doch dieses eine süsse mädchen mag :lol:

Holy shit
mimimimimi :lol: :lol: :lol: :lol:
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Peace & Love hat geschrieben:Ich sage wie es ist. TRASH

Holy shit
Stimmt, jetzt wo DU es sagst finde ich es auch richtig trashig :lol:

Ich finde den Trailer klasse, hoffentlich hält die Synchro das Niveau. Habe noch nie ein FF gespielt, werde der Demo aber mal eine Chance geben.
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Wenns mal als DLC andere, in meinen Augen coolere Hauptcharaktere gibt, steig ich ein.
Antworten