Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya
In Final Fantasy 15 werden die "Webvideokünstler" (laut Square Enix) Gronkh und Pandorya einen Gastauftritt haben. Beide sind an Bord einer Gondel in Altissia als "romantisches Liebespaar" zu sehen. Gronkh und Pandorya haben dafür das japanische Entwicklerstudio besucht und sich mittels Motion-Capturing-Verfahren digitalisieren lassen. Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PlayStatio...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya
Re: Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya
Na toll und ich wollte mir das Spiel kaufen....
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Weil Gronk für 10 Sekunden im Spiel ist und dabei nichtmal redet ?Zitronis hat geschrieben:Na toll und ich wollte mir das Spiel kaufen....
Ich habe zwar wenig Ahnung von Final Fantasy, aber wenn ich solche (und vergleichbare) Meldungen im Allgemeinen lesen, habe ich immer so ein schwammiges Gefühl.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie teuer Gronkh und Pandorya sich das bezahlen lassen, aber für mich sind Promiauftritte jedweder Form zumeist rausgeschmissenes Geld. Zumindest wenn man die Qualität das Spiels im Kopf hat, für die Verkäufe sind sie wahrscheinlich eine gute Investition. Trotzdem habe ich mich schon oft gefragt, ob man die dafür verwendete Kohle nicht auch beispielsweise in die QA hätte stecken können (oder andere wirklich für das Spiel relevante Aspekte). Synchronsprecher (oder Modelle für Charaktere) müssen keine bekannten Schauspieler sein, für eine vernünftige Story müssen keine aus Hollywood bekannten Drehbuchautoren her, etc..
Ich kann natürlich nicht sagen, wie teuer Gronkh und Pandorya sich das bezahlen lassen, aber für mich sind Promiauftritte jedweder Form zumeist rausgeschmissenes Geld. Zumindest wenn man die Qualität das Spiels im Kopf hat, für die Verkäufe sind sie wahrscheinlich eine gute Investition. Trotzdem habe ich mich schon oft gefragt, ob man die dafür verwendete Kohle nicht auch beispielsweise in die QA hätte stecken können (oder andere wirklich für das Spiel relevante Aspekte). Synchronsprecher (oder Modelle für Charaktere) müssen keine bekannten Schauspieler sein, für eine vernünftige Story müssen keine aus Hollywood bekannten Drehbuchautoren her, etc..
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint als ob Square mein Geld nicht will.
Also ein Gastauftritt von Jim Sterling oder auch Angry Joe...
Ich auch (Falls der Auftritt länger als 1 Minute gehen sollte)Zitronis hat geschrieben:Na toll und ich wollte mir das Spiel kaufen....
Zuletzt geändert von Ultimatix am 16.11.2016 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Gedanke: Och nöö, muss das sein?
Es ist halt Marketing, es wird das Spiel zumindest nicht bedeutend schlechter machen.
Es ist halt Marketing, es wird das Spiel zumindest nicht bedeutend schlechter machen.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erster Gedanke: Ja, und?
Mir wäre es vermutlich nicht mal aufgefallen, dank 4P wird es mir aber jetzt auffallen. ^^
Gronkh kenne ich eh nur weil er hier und da schon mal ähnliches gemacht hat (z.B. in Deponia nen Penner gesprochen), die Andere sagt mir absolut null. Stört mich daher nicht weiter ob sie die Beiden jetzt als "Vorbild" für 2 NPCs genutzt haben oder irgend Jemand anderes. Da sag ich wirklich nur "Ja, und?".
Mir wäre es vermutlich nicht mal aufgefallen, dank 4P wird es mir aber jetzt auffallen. ^^
Gronkh kenne ich eh nur weil er hier und da schon mal ähnliches gemacht hat (z.B. in Deponia nen Penner gesprochen), die Andere sagt mir absolut null. Stört mich daher nicht weiter ob sie die Beiden jetzt als "Vorbild" für 2 NPCs genutzt haben oder irgend Jemand anderes. Da sag ich wirklich nur "Ja, und?".
Also zumindest Sterling steht bei denen auf der schwarzen ListeThe Antago-Miez hat geschrieben:Also ein Gastauftritt von Jim Sterling oder auch Angry Joe...
Die beiden sind mal richtig schlecht getroffen!
...Welche Z Promis bekommen denn die anderen Länder so..?
...Welche Z Promis bekommen denn die anderen Länder so..?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was man nich alles erreicht indem man Spiele spielt und dabei am quatschen ist...nominiert die doch direkt alle für den Nobelpreis.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Semmelklees
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt leute, Gronkh und... na wer auch immer die andere ist, gehen noch, stellt euch vor die hätten Dner, LeFloid, iBlali oder JuliansBlog genommen, außerdem hat der in Just Cause 3 ja auch nicht gestört (das tat nämlich der Rest vom Spiel :B)
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Du kennst dich aber gut ausSemmelklees hat geschrieben:Ach kommt leute, Gronkh und... na wer auch immer die andere ist, gehen noch, stellt euch vor die hätten Dner, LeFloid, iBlali oder JuliansBlog genommen, außerdem hat der in Just Cause 3 ja auch nicht gestört (das tat nämlich der Rest vom Spiel :B)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn