The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Einem Tweet von Yasuyuki Honne von Monolith Soft (via Trusted Reviews) zufolge ist die Entwicklung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild inzwischen abgeschlossen:
京é½ã®æããã«ã§æã¿ã¤ãã«ã®æã¡ä¸ãä¼âªããã¼å®æãã¦è¯ãã£ãã¼ï¼¼(^o^)ï¼âª pic.twitter.com/kLvKfTD7nK
— æ¬æ ¹ã康ä¹...Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
京é½ã®æããã«ã§æã¿ã¤ãã«ã®æã¡ä¸ãä¼âªããã¼å®æãã¦è¯ãã£ãã¼ï¼¼(^o^)ï¼âª pic.twitter.com/kLvKfTD7nK
— æ¬æ ¹ã康ä¹...Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen
Freue mich auch schon drauf wie schon lange auf kein Spiel mehr. Dabei hatte mich skyward sword damals komplett kalt gelassen, hatte das erst nach der üblichen preisverfalls-Zeit geholt. Aber das hier habe ich sogar vorbestellt. Weis schon gar nicht mehr, wann ich das das letzte mal überhaupt gemacht habe (wenn man jetzt mal Kickstarter als anderes Konzept außen vor lässt)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist vermutlich auch das Spiel dem ich die letzten 6 Jahre am meisten entgegengefiebert habe.
Obwohl ich schon ne Wii U habe, kaufe ich dafür ne Switch.
Objektiv mag das Launch Line-Up daher sehr dünn sein - aber mit so einem Launch Titel ist es trotzdem für mich super.
Obwohl ich schon ne Wii U habe, kaufe ich dafür ne Switch.
Objektiv mag das Launch Line-Up daher sehr dünn sein - aber mit so einem Launch Titel ist es trotzdem für mich super.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wirkt gegen Horizon doch nur wie ein billiges N64-Spiel!
Ich hoffe 4players macht einen Direktvergleich wie bei PES und Fifa
Ich hoffe 4players macht einen Direktvergleich wie bei PES und Fifa
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 07.02.2017 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@kindra: psssst, bring sie nicht auf blöde gedanken.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es feiern
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Weswegen macht man denn sowas?stormgamer hat geschrieben:Aber das hier habe ich sogar vorbestellt. Weis schon gar nicht mehr, wann ich das das letzte mal überhaupt gemacht habe (wenn man jetzt mal Kickstarter als anderes Konzept außen vor lässt)
Da hat wohl jmd. Angst die örtlichen Einzelhändler enthalten es einem vor?
Oder wohnst du am A.... der Welt und keinen Shop in der Nähe?
Ich werde es mir am ersten freien Tag/WE nach Veröffentlichung zulegen, direkt danach Chips, Cola, Bier und ne Palette an TK-Produkten kaufen und mich für 2-3 Tage komplett abkapseln - Stecker am Telefon ziehen, Türklingel ausstellen, Handy aus...
Muahh, kanns kaum abwarten
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Schön sowas mal ohne verfälschende Übersetzung lesen zu können4P|BOT2 hat geschrieben: 京é½ã®æããã«ã§æã¿ã¤ãã«ã®æã¡ä¸ãä¼âªããã¼å®æãã¦è¯ãã£ãã¼ï¼¼(^o^)ï¼âª pic.twitter.com/kLvKfTD7nK
— æ¬æ ¹ã康ä¹...
Ist das nicht recht spät für ein "Golden" .. in wenigen Wochen soll das Spiel ja schon verkauft werden ... dh. die Medien müssen längst raus.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ZackeZells hat geschrieben:Ich werde es mir am ersten freien Tag/WE nach Veröffentlichung zulegen, direkt danach Chips, Cola, Bier und ne Palette an TK-Produkten kaufen und mich für 2-3 Tage komplett abkapseln - Stecker am Telefon ziehen, Türklingel ausstellen, Handy aus...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch in kumulanisch verfasst, oder?
DOOOOMED!
Vergesst nicht das ist von Nintendo und die sind eh....ronny_83 hat geschrieben:Knapp ein Monat Zeit für Produktion und Auslieferung ist zwar knapp, aber nicht unmöglich. Ich bin mir sicher, dass die Produktionsbänder dafür freigehalten wurden und jetzt sofort loslegen.bohni hat geschrieben:Ist das nicht recht spät für ein "Golden" .. in wenigen Wochen soll das Spiel ja schon verkauft werden ... dh. die Medien müssen längst raus.
DOOOOMED!
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Hate!kindra schmindra hat geschrieben:Hype!
...but you do as you wish.
Das ist seit langem der erste Tweet in dem ich kein einziges Kanji erkenne. Ich sollte weniger zocken und mehr lernen.winkekatze hat geschrieben:Schön sowas mal ohne verfälschende Übersetzung lesen zu können4P|BOT2 hat geschrieben: 京é½ã®æããã«ã§æã¿ã¤ãã«ã®æã¡ä¸ãä¼âªããã¼å®æãã¦è¯ãã£ãã¼ï¼¼(^o^)ï¼âª pic.twitter.com/kLvKfTD7nK
— æ¬æ ¹ã康ä¹...