Ultimate General: Civil War - Taktisches Strategiespiel im Amerikanischen Bürgerkrieg veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ultimate General: Civil War - Taktisches Strategiespiel im Amerikanischen Bürgerkrieg veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ultimate General: Civil War von Game-Labs hat die Early-Access-Phase bei Steam hinter sich gelassen. Das taktische Strategiespiel von den Machern von Ultimate General: Gettysburg kostet 27,99 Euro. Es umfasst einen Feldzug aus über 50 Schlachten im Amerikanischen Bürgerkrieg (1861 bis 1865), von kleineren Gefechten bis hin zu großen Schlachten. "Der Feldzug entwickelt sich gemäß den Handlungen des...

Hier geht es zur News Ultimate General: Civil War - Taktisches Strategiespiel im Amerikanischen Bürgerkrieg veröffentlicht
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate General: Civil War - Taktisches Strategiespiel im Amerikanischen Bürgerkrieg veröffentlicht

Beitrag von Nuracus »

Ich bin jetzt kein Schlachtenhistoriker, aber irgendwie seh ich die ganze Zeit nur Einheiten, die pausenlos hin und her laufen - besonders die Kavallerie betreibt das heftig und steht nie still.

Soll das ... realistisch sein?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate General: Civil War - Taktisches Strategiespiel im Amerikanischen Bürgerkrieg veröffentlicht

Beitrag von Easy Lee »

Ich finds ganz nett, aber niemals mit der Auflösung. Da sind ja die schwarzen Flecken vor meinen altersmüden Augen größer, als die Einheiten :D
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Viel schlimmer an dem Spiel ist eigentlich,daß man in der "Kampagne" zwar einzelne Schlachten gewinnen kann, die folgenden Schlachten dann aber voellig unabhaengig vom vorigen Ergebnis angegangen werden muessen, man hat null Einfluß darauf den Buergerkrieg irgendwie abzuaendern. General Lee wird in der ersten Schlacht getoetet, in der Schlacht am naechsten Tag ist er wieder auf der Matte, seine Soldaten sind auch voll aufgefuellt waehrend man selbst mit den Verlusten klar kommen muß ...
Antworten