Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda hat die Game of the Year Edition von Fallout 4 für PC (39,99 Euro) und PlayStation 4 und Xbox One (49,99 Euro) veröffentlicht. Die Edition umfasst das Hauptspiel sowie alle sechs Erweiterungen, die im Season-Pass enthalten waren: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron. Die Zusatzinhalte sowie die Updates (Survival-Modus, grafis...

Hier geht es zur News Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von MrLetiso »

Na dann bis Weihnachten warten und im Steam Sale für die Hälfte abgreifen.

Wobei das Spiel mit den Erweiterungen sein Geld schon wert ist :ugly:
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Jetzt noch ne Switch Version für unterwegs... :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von DonDonat »

Nicht vergessen: die Leute von Bethesda sind so freundlich einem die VR-Version noch mal separat zu verkaufen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von yopparai »

Wenig überraschend, da haben sie nicht viel Konkurrenz und etwas mehr als nur die Kameraperspektive an das Tracking zu binden dürfte das schon noch an Aufwand sein.

Na wie auch immer, ich wart mal noch nen Jahr und wenn es dann nicht für die Switch angekündigt ist, dann besorg ich mir das mal hünstig in nem Sale. Wär mein erstes Fallout, vielleicht kann die Reihe ja was. Das Setting jedenfalls gefällt mir durchaus.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von Solidus Snake »

Och ne nicht schon wieder extra runterladen. Deshalb habe ichs chon Batman Arkham Knight nur die die normale Version gekauft. Was ist das mittlerweile für ein Unding, dass man extra die Inhalte mit einem Code runterladen muss. Das ist für Gebrauchtkäufer extrem unfreundlich.
Bild
Bild
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von johndoe1904612 »

Solidus Snake hat geschrieben: 27.09.2017 11:31 Och ne nicht schon wieder extra runterladen. Deshalb habe ichs chon Batman Arkham Knight nur die die normale Version gekauft. Was ist das mittlerweile für ein Unding, dass man extra die Inhalte mit einem Code runterladen muss. Das ist für Gebrauchtkäufer extrem unfreundlich.
DLC nur als Download ist sogar eine ziemliche Sauerei. Da kann man sich diese Version auch schenken und den Season Pass holen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Pommern hat geschrieben: 27.09.2017 11:34 DLC nur als Download ist sogar eine ziemliche Sauerei. Da kann man sich diese Version auch schenken und den Season Pass holen.
Korrrrekt!

Ich glaub ein riesiges Fuck You an alle Warte-Käufer da draußen.
"Ihr wolltet Fallout? Ihr wolltet aber warten bis es billiger wird? Ihr habt es nicht einmal gekauft, als wir das Hauptspiel für 20€ und den Season Pass für 19€ im Sale rausgeworfen haben? Tja, Arschkarte für euch! Jetzt zahlt ihr mehr und bekommt ... exakt das gleiche. Na na na na naa naaaaa :baeh: "
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von llove7 »

DonDonat hat geschrieben: 27.09.2017 10:46 Nicht vergessen: die Leute von Bethesda sind so freundlich einem die VR-Version noch mal separat zu verkaufen ;)

Könnte ich aber verstehen wenn du dir Videos ansiehst handelt es sich bei der VR Version um ein komplett anderes Gameplay.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von Kirk22 »

Pommern hat geschrieben: 27.09.2017 11:34
Solidus Snake hat geschrieben: 27.09.2017 11:31 Och ne nicht schon wieder extra runterladen. Deshalb habe ichs chon Batman Arkham Knight nur die die normale Version gekauft. Was ist das mittlerweile für ein Unding, dass man extra die Inhalte mit einem Code runterladen muss. Das ist für Gebrauchtkäufer extrem unfreundlich.
DLC nur als Download ist sogar eine ziemliche Sauerei. Da kann man sich diese Version auch schenken und den Season Pass holen.
Irgendjemand sollte den Publisher den Sinn von solchen Edition mal erklären. :roll: Bethesda war diesbezüglich eigentlich immer vorbildlich. Diese Verkaufspolitik kommt aber zum Glück nicht gut an, wie man bei Amazon und diversen Foren sieht. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt eine Neuauflage raus, wo alle DLCs auf der Disc sind. Den Vogel haben sie aber endgültig beim offiziellem Lösungsbuch für die GOTY Edition abgeschossen. Dort gibt es die Lösungen für die DLCs nur als DLC. :Blauesauge:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von DonDonat »

llove7 hat geschrieben: 27.09.2017 11:59
DonDonat hat geschrieben: 27.09.2017 10:46 Nicht vergessen: die Leute von Bethesda sind so freundlich einem die VR-Version noch mal separat zu verkaufen ;)

Könnte ich aber verstehen wenn du dir Videos ansiehst handelt es sich bei der VR Version um ein komplett anderes Gameplay.
Dass ist die beste Übertreibung, die ich seit langem gelesen habe...
Das Spiel ist zu 99,99% mit Fallout 4 identisch und wenn die Entwicklung von verschiedenen VR-Steuerungen noch mal den Vollpreis rechtfertigt, dann nur wenn auch tatsächlich Neuer Content dabei ist und Spoiler: der ist nicht mit dabei :roll:

Was du für den Vollpreis bekommst ist also einzig und alleine die VR-Steuerung und die Anpassung der Overlays, Menüs etc. an VR, was gemessen am Umfang von Fallout 4 nicht mehr als ein schlechter Witz ist.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von 4lpak4 »

Eine Goty ohne DLC-Inhalte auf Disc?
Das macht in meinen Augen keinen Sinn.
Dass dann nicht mal die Updates dabei sind ist auch Hammer.

Kurz gesagt: die haben die Discs aus den Hüllen der Day-1-Editionen geholt, in eine neue Hülle rein und noch die Codes dazu gelegt.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von johndoe1904612 »

So in der Art. Bei Dark Souls 2 bin ich da auch mal reingefallen. Das war die normale Version, außen mit neuen Pappschuber. Dort lag dann noch ein Zettel mit Code dabei. Verarsche!
Benutzeravatar
fritzer24
Beiträge: 51
Registriert: 21.03.2010 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von fritzer24 »

Weiß jemand ob dieses mal bei der PC-Version alles auf den Discs ist? Oder müssen wieder x GB erst runtergeladen werden? Meine mich zu erinnern das bei der Standardversion noch ne Menge geladen werden musste..in der News steht es nur bei den Konsolenversionen dabei.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Game of the Year Edition mit allen Erweiterungen ist erhältlich

Beitrag von unknown_18 »

Na endlich, dann kann ich ja auch bald über einen Kauf nachdenken. :)

Dachte schon es kommt gar keine GotY mehr.

Edit: hm, auf Steam ist die GotY "nur" ein Bundle aus Spiel + DLC.
Antworten