Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Der Zweite Weltkrieg rückt zwar mehr und mehr in den Fokus von Shooter-Entwicklern, doch auch der Kampf gegen den Terror ist als Spielzenario noch nicht gestorben: Der Militärshooter Soldiers of the Universe dreht sich um eine Einheit von Soldaten, die in der Türkei und in Syrien gegen terroristische Organisationen kämpft. Entwickelt wurde das bereits auf Steam erhältliche Spiel von Rocwise Entert...
Hier geht es zur News Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Hier geht es zur News Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Ist ein Titel wie „Soldiers of the Universe“ nicht ein bisschen hochtrabend, wenn es eigentlich nur um ein paar Terroristen in der Türkei und in Syrien gehen soll?
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Soldiers of the Universe: Türkischer Anti-Terror-Shooter auf Steam gestartet
Das bezieht sich bestimmt auf das "Erdogan-Universum", halt wie in den Marvel-Comics, nur auf Türkisch
Sieht nach so einem typischen 56% Billig-Shooter aus. Eigentlich der News nicht wert.
Kostet allerdings auch nur 15 Euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh yea Soldiers of the Universe!!
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
da muss man wohl sehr viele Leute abknallen soviele "Terroristen" wies momentan in der Türkei gibt...
Storyfokus. Also "Hakan will seinen Vater rächen" hat schon das Potential für eine tolle Story! Ich weiß, ich weiß, klingt erstmal total ungewöhnlich und abgespaced, aber vielleicht gelingt es ihnen ja. Finde es auf jeden Fall mutig, dass sie mal was neues probieren und nicht immer die ausgelutschten Pfade des Storytelling abklappern.
/erdoganhältmirneknarreandenkopfmodus off
/erdoganhältmirneknarreandenkopfmodus off
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 wird sich dann darum drehen,daß Hakan seinen Bruder raechen will.
Bin mal gespannt wieviel Gülenanhaenger man abknallen muß oder ob man auch gegen die Kurden kaempft
Bin mal gespannt wieviel Gülenanhaenger man abknallen muß oder ob man auch gegen die Kurden kaempft
-
- Persönliche Nachricht:
Kampagnen Mission 1: Stürme den Flughafen und nimm 20 Urlauber unter Arrest für 2 Monate. Aber Vorsicht, sie könnten Nagelscheren dabei haben.
Wie ich sehe, wird die von City Interactive zurückgelassene Nische wieder adäquat besetzt.
- edit: Ich glaub, ich kram vorsorglich schonmal mein Aluhütle ausser Abstellkammer.
- edit: Ich glaub, ich kram vorsorglich schonmal mein Aluhütle ausser Abstellkammer.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.12.2017 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Schon Interessant, wieviele Medien gelenkte Typen sich hier rumtreiben. Ist aber typisch Deutsch halt, zu glauben alles besser zu wissen, obwohl man nichts weiß.
Zum Spiel.. kann man nicht viel sagen, ohne es gespielt zu haben. Grafisch nicht sehr beeindruckend.
Zum Spiel.. kann man nicht viel sagen, ohne es gespielt zu haben. Grafisch nicht sehr beeindruckend.
Schau Dir den trailer an.MK57 hat geschrieben: ↑01.12.2017 16:09 Schon Interessant, wieviele Medien gelenkte Typen sich hier rumtreiben. Ist aber typisch Deutsch halt, zu glauben alles besser zu wissen, obwohl man nichts weiß.
Der sogenannte "Putsch" in der Tuerkei wird dort als solcher iszeniert O.o
Und Erdogan noch gut zu finden muß schon ziemlich grenzdebil sein. Der Putsch von Gülen ist ungefaehr so echt wie der von Ernst Röhm
Gott, die Waffensounds tun ja in den Ohren weh
Das sollten sie unbedingt drin lassen
Das sollten sie unbedingt drin lassen