God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

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4P|BOT2
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God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer Vorschau des US-Magazins Game Informer sorgte ein Statement von God of War-Entwickler Cory Barlog in der vergangenen Woche für Aufsehen: Kratos kann demnach nicht mehr auf Knopfdruck springen oder schwimmen. Wie playstationlifestyle.net erläutert, erklärte Barlog dem Magazin auch den Grund für die Streichung des Sprungknopfes im neuen Action-Aventure für PlayStation 4.Da die Kamera viel n...

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Leon-x
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Leon-x »

Die nahe Kamera stört mich immer noch etwas. Dann fällt natürlich noch andere Elemente raus wegen der Entscheidung.

Aber naja, erst mal fertige Produkt abwarten wie es dann rüber kommt.
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Eirulan
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Eirulan »

Haben die etwa Angst, man könnte im Sprung Kratos unter den Lendenschurz kucken? :lol:

Scherz ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Marobod
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Marobod »

Die Begruendung ist nicht gerade originell. Naja was solls, kauf ich nicht .

Und dieser kleine Shortround im Trailer macht es mir noch leichter das Spiel zu meiden.
Zuletzt geändert von Marobod am 10.01.2018 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von johndoe730744 »

wenn es spielmechanisch keinen sinn macht ist das nur logisch

wenn man das level design dementsprechend anpasst ist es auch kein problem...kein grund zu meckern bei der aussage
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Eisenherz
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Eisenherz »

Mein Gott, der Mann ist halt mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste ...
*Delete_me*
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von *Delete_me* »

Kamera näher rangeholt? Ja, sieht man im Video. Ich konnte es mir nicht bis zum Schluss anschauen. Motion Sickness lässt wieder grüßen. Spätestens nach 30 Minuten würde GoW, so wie die Kamera jetzt ist, gleich mit im Brechbeutel landen. Damit ist GoW soeben von meiner Wunschliste runter.
Internetzwerg
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Internetzwerg »

Ich verstehe manche Leute wirklich nicht.
Bei anderen Reihen wird regelmäßig darüber geschimpft das sie sich nicht verändern und weiterentwickeln.
Bei Final Fantasy ist das falsch gewesen..bei Resident Evil 7 und nun auch bei God of War?
Aber andere Reihen müssen sich verändern?

Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
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thormente
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von thormente »

Marobod hat geschrieben: 10.01.2018 17:01 Die Begruendung ist nicht gerade originell. Naja was solls, kauf ich nicht .

Und dieser kleine Shortround im Trailer macht es mir noch leichter das Spiel zu meiden.
Warum sollte die Begründung auch originell sein?

Ich würde eher sagen, dein Verständnis für Spielmechaniken ist dürftig.
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DonDonat
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von DonDonat »

Ich würde sagen: erstmal abwarten und Teetrinken.
Vielleicht spielt sich das Ganze ja sogar besser als die bisherigen GoW? Vielleicht aber auch nicht ;)
Nach dem bisher gezeigten Gameplay direkt Urteile zu fällen ist noch viel zu früh.
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Leon-x
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Leon-x »

Internetzwerg hat geschrieben: 10.01.2018 17:42

Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
Positiv verändern können sie sich ja. Frischen Wind reinbringen gern. Nur Gameplayelemente komplett rausnehmen wirkt eher wie Stutzen als erweitern.
Wenn du jetzt nur noch Prügelst und Läufst ist ja die Abwechslung nicht so hoch auf den ersten Blick.
Aber mal sehen wie sie die Sache auflockern wollen auser Menge Cutscene reinzupacken.
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Lumilicious
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Lumilicious »

Rumspringen sieht halt scheiße aus, wenn man alles immer filmischer gestalten will.

Ich würde sagen man stellt mal fix nen paar Leute von Rocksteady ein, die haben es bei ihren Arkham Spielen ja auch hinbekommen das die Kamera nicht rumspackt wenn man mal springt und da war die Kamera auch sehr nah an der Figur.
_1nSaNiTy_
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Ich warte nur auf das Sprung DLC.
Erinnert euch an meine Worte wenn es soweit ist.
Marobod
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von Marobod »

thormente hat geschrieben: 10.01.2018 17:44
Marobod hat geschrieben: 10.01.2018 17:01 Die Begruendung ist nicht gerade originell. Naja was solls, kauf ich nicht .

Und dieser kleine Shortround im Trailer macht es mir noch leichter das Spiel zu meiden.
Warum sollte die Begründung auch originell sein?

Ich würde eher sagen, dein Verständnis für Spielmechaniken ist dürftig.
Danke fuer den Lacher.
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dx1
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann

Beitrag von dx1 »

Internetzwerg hat geschrieben: 10.01.2018 17:42 Ich verstehe manche Leute wirklich nicht.
Bei anderen Reihen wird regelmäßig darüber geschimpft das sie sich nicht verändern und weiterentwickeln.
Bei Final Fantasy ist das falsch gewesen..bei Resident Evil 7 und nun auch bei God of War?
Aber andere Reihen müssen sich verändern?

Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
Es sind nicht alle Spieler der selben Meinung. Manche begrüßen oder wünschen sich Veränderungen, andere wollen, dass Spielereihen keine Veränderungen erfahren.

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