God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
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God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
In einer Vorschau des US-Magazins Game Informer sorgte ein Statement von God of War-Entwickler Cory Barlog in der vergangenen Woche für Aufsehen: Kratos kann demnach nicht mehr auf Knopfdruck springen oder schwimmen. Wie playstationlifestyle.net erläutert, erklärte Barlog dem Magazin auch den Grund für die Streichung des Sprungknopfes im neuen Action-Aventure für PlayStation 4.Da die Kamera viel n...
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Die nahe Kamera stört mich immer noch etwas. Dann fällt natürlich noch andere Elemente raus wegen der Entscheidung.
Aber naja, erst mal fertige Produkt abwarten wie es dann rüber kommt.
Aber naja, erst mal fertige Produkt abwarten wie es dann rüber kommt.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Haben die etwa Angst, man könnte im Sprung Kratos unter den Lendenschurz kucken?
Scherz ^^
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Die Begruendung ist nicht gerade originell. Naja was solls, kauf ich nicht .
Und dieser kleine Shortround im Trailer macht es mir noch leichter das Spiel zu meiden.
Und dieser kleine Shortround im Trailer macht es mir noch leichter das Spiel zu meiden.
Zuletzt geändert von Marobod am 10.01.2018 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
wenn es spielmechanisch keinen sinn macht ist das nur logisch
wenn man das level design dementsprechend anpasst ist es auch kein problem...kein grund zu meckern bei der aussage
wenn man das level design dementsprechend anpasst ist es auch kein problem...kein grund zu meckern bei der aussage
Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Mein Gott, der Mann ist halt mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste ...
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Kamera näher rangeholt? Ja, sieht man im Video. Ich konnte es mir nicht bis zum Schluss anschauen. Motion Sickness lässt wieder grüßen. Spätestens nach 30 Minuten würde GoW, so wie die Kamera jetzt ist, gleich mit im Brechbeutel landen. Damit ist GoW soeben von meiner Wunschliste runter.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Ich verstehe manche Leute wirklich nicht.
Bei anderen Reihen wird regelmäßig darüber geschimpft das sie sich nicht verändern und weiterentwickeln.
Bei Final Fantasy ist das falsch gewesen..bei Resident Evil 7 und nun auch bei God of War?
Aber andere Reihen müssen sich verändern?
Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
Bei anderen Reihen wird regelmäßig darüber geschimpft das sie sich nicht verändern und weiterentwickeln.
Bei Final Fantasy ist das falsch gewesen..bei Resident Evil 7 und nun auch bei God of War?
Aber andere Reihen müssen sich verändern?
Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Warum sollte die Begründung auch originell sein?
Ich würde eher sagen, dein Verständnis für Spielmechaniken ist dürftig.
Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Ich würde sagen: erstmal abwarten und Teetrinken.
Vielleicht spielt sich das Ganze ja sogar besser als die bisherigen GoW? Vielleicht aber auch nicht
Nach dem bisher gezeigten Gameplay direkt Urteile zu fällen ist noch viel zu früh.
Vielleicht spielt sich das Ganze ja sogar besser als die bisherigen GoW? Vielleicht aber auch nicht
Nach dem bisher gezeigten Gameplay direkt Urteile zu fällen ist noch viel zu früh.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
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RIP Chester :,(
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Positiv verändern können sie sich ja. Frischen Wind reinbringen gern. Nur Gameplayelemente komplett rausnehmen wirkt eher wie Stutzen als erweitern.Internetzwerg hat geschrieben: ↑10.01.2018 17:42
Warum müsasen es die einen aber andere dürfen es nicht?
Verstehe das einer.
Wenn du jetzt nur noch Prügelst und Läufst ist ja die Abwechslung nicht so hoch auf den ersten Blick.
Aber mal sehen wie sie die Sache auflockern wollen auser Menge Cutscene reinzupacken.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Rumspringen sieht halt scheiße aus, wenn man alles immer filmischer gestalten will.
Ich würde sagen man stellt mal fix nen paar Leute von Rocksteady ein, die haben es bei ihren Arkham Spielen ja auch hinbekommen das die Kamera nicht rumspackt wenn man mal springt und da war die Kamera auch sehr nah an der Figur.
Ich würde sagen man stellt mal fix nen paar Leute von Rocksteady ein, die haben es bei ihren Arkham Spielen ja auch hinbekommen das die Kamera nicht rumspackt wenn man mal springt und da war die Kamera auch sehr nah an der Figur.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Ich warte nur auf das Sprung DLC.
Erinnert euch an meine Worte wenn es soweit ist.
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Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Re: God of War: Entwickler erklärt, warum Kratos nicht mehr springen kann
Es sind nicht alle Spieler der selben Meinung. Manche begrüßen oder wünschen sich Veränderungen, andere wollen, dass Spielereihen keine Veränderungen erfahren.Internetzwerg hat geschrieben: ↑10.01.2018 17:42 Ich verstehe manche Leute wirklich nicht.
Bei anderen Reihen wird regelmäßig darüber geschimpft das sie sich nicht verändern und weiterentwickeln.
Bei Final Fantasy ist das falsch gewesen..bei Resident Evil 7 und nun auch bei God of War?
Aber andere Reihen müssen sich verändern?
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Verständnisproblem gelöst?
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