Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo bereitet eine Ankündigung für Switch vor. Heute um 23:00 Uhr wird das Unternehmen eine Neuheit für die aktuelle Konsole vorstellen. Im Zuge der Ankündigung heißt es lediglich: "Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns".Am vergangenen Donnerstag hatte Nintendo eine Ladung neuer Spiele wie Mario Tennis Aces (Details), Hyrul...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Gamer Eddy »

what 23 Uhr? -.- Wie kommen die Immer auf so geile Zeiten....
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Marosh
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Heute wird ein "brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis" vorgestellt

Beitrag von Marosh »

Bestimmt ein Achievement-System, bei dem man mit bestimmten Punktzahlen Sachen für seinen Mii freischaltet. :Häschen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Gamer Eddy hat geschrieben: 17.01.2018 11:37 what 23 Uhr? -.- Wie kommen die Immer auf so geile Zeiten....
ist in japan um 7 uhr morgens und in den usa irgendwann am nachmittag.
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Gamer Eddy hat geschrieben: 17.01.2018 11:37 what 23 Uhr? -.- Wie kommen die Immer auf so geile Zeiten....
In welchem Land haust Nintendo.. und nun rechne nach ^^

In Japan ist es wahrscheinlich Mittag und in USA Früh-Abend.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 17.01.2018 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Hypetrain alle an Board mit Nintendo kriegt man ja kaum ne Atempause momentan.

Hat vielleicht was hiermit zutun ? https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch ... endoSwitch

Und übermorgen kommt noch Darkest Dungeon für die Switch hab ich extra schon das Guthaben aufgeladen hab es zwar nach dem PC noch für die VITA gekauft aber da ist mir der Bildschirm zu klein aber für die Switch wird es Ideal sein.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Hmm was mags sein? Ein Spiel eher nicht, bestimmt ein Accessoire
Tamagotchi 2018, diesmal mit Amiibos... :lol:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

EllieJoel hat geschrieben: 17.01.2018 11:48 Hypetrain alle an Board mit Nintendo kriegt man ja kaum ne Atempause momentan.

Hat vielleicht was hiermit zutun ? https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch ... endoSwitch
-.- Der Post verstärkt jetzt nur noch meine Neugier.....
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Ich versuche, meine Erwartungen niedrig zu halten. Könnten auch neue Joycons oder so sein
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sicher zusammenbaubares Spielzeug, was dann via Amiibo ins Spiel integriert wird.

Wie bei diesem Weltraumspiel.

Wird sicher irgend so eine Spielerei ^^
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Wirkt auf mich erst einmal, als wird damit kein neues Spiel gemeint. Peripherie also? Naja... mal abwarten. Bis 23:00 werde ich wohl noch auf sein.
Bild
Suppenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppenkeks »

Ich bin kein Freund von "großartigen neuen Dingen!".
Diese Art der Ankündigung muss man leider immer mit Vorsicht genießen.

Wenn es ein Spiel ist, was uns mehrheitlich gefallen wird, klasse, wenn es eine neue Spielereihe werden soll, so wie Splatoon bereits auf der WiiU, ists auch fein.
Ein Systemupdate mit schicken neuen Funktion wäre natürlich auch klasse, doch das würde man nicht mit diesen Worten auf die Menschheit loslassen.

Erstmal abwarten, morgen weiß man mehr.
print("Ich grüße Euch!")
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Klingt nach irgendeiner Zusatzhardware mit Amiibo- oder Smartphone-Anbinding. So etwas, wie AR auf dem 3DS (also etwas, was kein Schwein nutzen wird :ugly:). Vielleicht auch eine neue Form von Controller als spezielle Peripherie - Das wurde ja damals zur Vorstellung schon vermutet.

Bitte lass es nicht zu gimmicky sein :(

Hoffentlich wird einfach die Switch-Mini als 3DS Nachfolger vorgestellt...

Warum aber die spezielle Erwähnung von Kindern als Zielgruppe? 2017 war so ein gutes Jahr für Core-Gamer... Ich bin verwirrt und befürchte das Schlimmste.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin jetzt durchaus gespannt, wenn so ein Ubisoft Fritze das pusht.
Wohl keine gute Idee...
Antworten