BattleTech: Einige Inhalte werden später nachgeliefert; Multiplayer-Modus wird umgekrempelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BattleTech: Einige Inhalte werden später nachgeliefert; Multiplayer-Modus wird umgekrempelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harebrained Schemes kommt laut einem Kickstarter-Beitrag ziemlich gut mit der Arbeit an BattleTech voran. Die aktuelle Version soll schon "ziemlich nah" an der ursprünglichen Vision ("Kickstarter Pitch") dran sein. Sie hätten jedenfalls alle Meilensteine erreicht, die sie sich für das vergangene Jahr vorgenommen haben. Und da der vage Releasetermin ("in einigen Monaten") langsam näher rückt, haben...

Hier geht es zur News BattleTech: Einige Inhalte werden später nachgeliefert; Multiplayer-Modus wird umgekrempelt
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Einige Inhalte werden später nachgeliefert; Multiplayer-Modus wird umgekrempelt

Beitrag von Black Stone »

Bestätigt Mal wieder mein Bild von Harebrained als sehr ehrlicher und kommunikative Kickstarter. Sie kommunizieren nicht nur die Erfolge, sondern auch das, was nicht klappt und können ihre Fähigkeiten und Kapazitäten kurz und mittelfristig sehr gut einschätzen und steuern. Zudem setzen sie eher auf Qualität, als auf Teufel komm raus alles halbherzig zu implementieren und trotzdem fixe Termine zu halten. Ich hoffe, das ihnen die fehlenden Elemente nicht externen Bewertungen auf die Füße fallen und natürlich, dass die Nachlieferung nicht ewig dauert - aber da habe ich eigentlich wenig Bedenken.
winterblink
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: BattleTech: Einige Inhalte werden später nachgeliefert; Multiplayer-Modus wird umgekrempelt

Beitrag von winterblink »

Naja ich finde es schon schade, da einige der Dinge ja direkt die Kampagne betreffen. Da was nachliefern zu müssen ist suboptimal, da man diese ggf. neustarten muss. Ich hatte mich eigentlich auf "meine" Söldnertruppe mit Endlosspiel gefreut (mal optimistisch rangegangen, dass das tatsächlich gut funktioniert und nicht monoton wird). Wenn jetzt für die Kampagne bspw. Cameos nachgeliefert werden ist das :( und hat für mich ggf. den Effekt, dass ich das Spiel erstmal liegen lasse bis es "fertig" ist.

Bild
Bild
Antworten