Zum siebenjährigen Jubiläum haben die Amplitude Studios die Vaulters-Erweiterung für Endless Space 2 angekündigt. Der Vaulters-DLC wird am 25. Januar 2018 erscheinen und 10,99 Euro kosten. Die erste (kostenpflichtige) Erweiterung für Endless Space 2 fügt die Vaulters als spielbare Fraktion hinzu - eine Zivilisation, die in allen Endless-Spielen zu finden war. "Wusstest du, dass du in Dungeon of th...
Hier geht es zur News Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar
Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar
Ich würde das Spiel so gerne mögen, aber diese kalte und sterile Stil stößt mich einfach massiv ab.
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Endless Space 2: Erste Erweiterung "Vaulters" angekündigt; "Community Challenge Update" verfügbar
Neulich gab es ein kostenloses Wochenende auf Steam, aber es konnte mich nicht begeistern. Der selbe Stil wie Teil 1, nur noch steriler und verwirrender.Skynet1982 hat geschrieben: ↑18.01.2018 19:25 Ich hatte nur den Erstling gespielt, spannend wie ne Excel Tabelle, für meinen Geschmack. Nicht mein Genre...