Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Rising Star Games hat Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch angekündigt. Das Arcade-Rennspiel, das sich allem Anschein nach stark an Mario Kart orientiert, soll im Frühjahr 2018 erscheinen.Hello Kitty und ihre Freunde werden sich sowohl auf der Straße als auch in der Luft und über Wasser Rennen liefern. Hello Kitty Kruisers wird man alleine oder mit bis zu vier Personen spielen können. Neue Out...
Hier geht es zur News Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Hier geht es zur News Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Hello Kitty hat Freunde?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Hello Kitty Kruisers - Mario Kart lässt grüßen: Hello-Kitty-Rennspiel für Switch angekündigt
Natürlich, als normales kleines Mädchen hat Hello Kitty ganz viele Freunde.
Jetzt kommen zum Glück die ganzen Systemseller, die der WiiU fehlten
Jetzt kommen zum Glück die ganzen Systemseller, die der WiiU fehlten
Wäre das Spiel nicht so bilig gemacht, würd ich es sogar holen. Bei Party und Kart Spielen sind solche themes sogar ganz witzig.
"Barbie Dreamhouse Party " für die Wii U ist aktuell kaum noch zu bekommen.
Hello Kitty gar nicht mehr seh ich.
"Barbie Dreamhouse Party " für die Wii U ist aktuell kaum noch zu bekommen.
Hello Kitty gar nicht mehr seh ich.
Zuletzt geändert von Pioneer82 am 26.01.2018 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ding gab es schon auf der Wii U. Ein spaßiges Stück Softwaremüll voller amüsanter Glitches!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Diese unglaubliche Geschwindigkeit und dann noch das einsammeln der Törtchen und Äpfel.
Ich bin hin & weg.
Ich bin hin & weg.
Erinnert mich an die Games, die früher manchen Cornflakespackungen beilagen. Kennt die noch jemand?
Boah geil, wird direkt vorbestellt.
Hoffe natürlich noch auf einer Collectors-Edition oder dergleichen.
Hoffe natürlich noch auf einer Collectors-Edition oder dergleichen.
Das bekämen auch meine Gesamtschüler besser hin :wink:
Scheinbar sind jetzt Gesamtschüler die neuen Hauptschüler, seit es selbige praktisch nicht mehr gibt
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Abi auffe Gesamtschule is wie Rolex ausse Türkei.
Gähn. Der Spruch hat nen längeren Bart als Gandalf.
NintendoNID: BlazingFaie
Stimmt zwar, ich hab den allerdings schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen. Wie mit Mode, kommt alles wieder.